Mukei no von Souli (ursprünglich mal als Döji geplant) ================================================================================ Kapitel 1: Mukei no ------------------- Dunkel lag der Längliche Raum, welcher als Einäscherungskammer diente vor ihnen. Graue Metallstäbe lehnten an der einen Wandseite und dunkelgraue, schmutzige Fliesen zierten Boden und Wände bis zur Decke nach oben. Es gab keine Lichtquelle hier bis auf das schaurige rot, gelbe leuchten der Flammen des Hochofens, der sich geradeaus vor ihnen an der gegenüberliegenden Wand erhob. Davor ein länglicher Obduktionstisch auf Rollen mit einem verhüllten Körper darauf, der gleich den Flammen übergeben werden sollte, um dessen Dasein in ein Haufen Asche zu verwandeln und ihm somit seinem Schicksal endgültig zu überlassen. Izumo und Kotetsu waren als erste in den Raum getreten und nahmen rechts und links vom Obduktionstisch ihre Haltung ein. Izumo hob schließlich das weiße laken an, welches den Körper am Tisch verdeckte und schlug dieses etwas zurück, sodass der Körper darunter nun bis zu den Schultern frei lag Er hob wieder den Kopf und sah den dritten und letzten im Bunde nun direkt an, der noch im Schatten verborgen an der Tür stand und unsicher wirkte. „Hier wäre er. Sie können nun ihre letzten Worte an ihm richten.“ Langsam trat der Angesprochene nun doch näher und blieb schließlich genau vor den Toten Körper stehen. Unsicher kratzte er sich an seinen vernarbten, Haarlosen Kopf. Er hätte niemals gedacht ihn so zu sehen. Die dunklere, sonnengegerbte Haut, die langen dunkelbraunen Haare die fast schon schwarz waren, und die markanten Narben die dessen Körper überzogen. Ohne zweifel. ER war es wirklich hier. Sei ehemaliger Geschäftspartner, Kakuzu. Er hatte das Oberhaupt des Dorfes belogen, dass er ein Verwandter, Väterlicherseits wäre und den Toten noch einmal die letzte Ehre erweisen wolle, was man ihm nach einigen hin und her dann mehr schlecht als recht abgenommen hatte. Und nun war er hier um dem Mann mit dem er lange Jahre lang erfolgreich zusammen gearbeitet hatte, die letzte Ehre zu erweisen... --- Sanft wehte eine warme Herbstbrise durch die Zweige der Bäume und wiegte diese leicht im Winde. Herber Tannenduft lag in der Luft und ein paar schwächer werdende Sonnenstrahlen durchdrangen das bereits kahler gewordene Blätterdach der Bäume. Im Moment reichten diese gerade noch aus um ein warmes Kribbeln auf der Haut zu erzeugen, wurden aber bereits von Tag zu Tag schwächer und würden bald nicht mehr ausreichen um den Boden unter den Füßen angenehm zu erwärmen. Vereinzelt hörte man auch noch einen Vogel singen, der sich noch nicht auf die Reise in den warmen Süden aufgemacht hatte. Schon sehr bald würden aber auch diese Gesänge verstummen und Stille einkehren, die über den kalten Winter hinweg bis in das nächste Frühjahr andauern würde. Mit einem tiefen Atemzug sog er die intensive Waldluft in seine Lungen und schloss für einen Moment die Augen um einfach nur zu genießen. Es war so lange her dass es so frische, reine Luft gerochen hatte. Und auch die verschiedenen Geräusche die von überall her auf ihn eindrangen und ihm die Sinne ganz benebelten. Das Zwitschern der Vögel, das Rascheln der Blätter im Wind und auch ab und an mal ein Rascheln in den Büschen, durch ein Eichhörnchen erzeugt, welches noch ein paar Nüsse vor dem Winterschlaf sammelte, oder einem Igel auf der Suche nach noch etwas letzten Essbaren. Das schönste jedoch waren die Sonnenstrahlen, die seinen linken Arm und einen Teil seines Brustkorbes direkt beschienen. Diese wirkten so schön warm und friedlich und erzeugten dieses besondere kribbeln auf seiner Haut, welches er da unten so lange vermisst hatte. Langsam öffnete er seine Augen wieder und ließ seine intensiv violetten Irden erst einmal in die Runde blicken und suchte zwischen den Bäumen eine hochgewachsenen, vermummte Gestalt. Allerdings entdeckte er diesen nirgends. Das einzige, was von der Anwesenheit seines Partners Zeugte, war ein Maskenwesen vor ihm. Die Maske an sich erinnerte an das Gesicht eines Wildschweines und blaue Stoßzahnornamente verzierten diese. Die Maske war allerdings nur der Kopf des Wesens, denn dieses bestand hauptsächlich aufs einem Klumpen schwarzer Fäden, welche sich schleierhaft bewegten und ihm eine längliche Form verliehen. Der Anblick von Kakuzus Masken hatte ihm schon immer mit ekel, aber gleichzeitig auch Faszination erfüllt. Allerdings waren sie nun mal leider Hohl und nur ein Teil von Kakuzus Bewusstsein, sodass es keinen Spaß machte sie zu ärgern, da er dann immer eine von den alten Penner auf die Mütze bekommen hatte. Der Blick des etwa schäferhundgroßen Luftherzens war zu ihm hoch gerichtet und irgendwie schien es so etwas wie Traurigkeit auszustrahlen. Aber da war noch irgendwas in dessen Gesichtsausdruck, wenn man den das so nennen konnte. Ja, fast schon als würde es ihn anklagend ansehen! „Was willst du Vieh hier? Wo ist Kakuzu?“ schnaubte er das Herzchen deswegen recht schnell an um nicht weiter darüber nachdenken zu müssen und sah sich abermals um. Allerdings machte das Herzchen keine Regung und blickte ihm weiterhin wie ein stupider Hund an. Gerne hätte er sich ja nun erhoben um sich selbst auf die Suche nach Kakuzu zu machen, oder das Ding wenigstens wegzutreten, dafür dass er so lange da unten hatte liegen müssen und sein vermummter Partner sich nicht im geringsten um ihn gekümmert hatte! -Aber am Alter-Sack-suchen oder Herzchen-weitwurf hinderte ihm ja leider etwas. Und zwar dass er sich noch ab der Hüfte abwärts unter der Erde befand... Also hieß es erst einmal sich aus seinem Gefängnis zu befreien und dann den alten Spaßten suchen zu gehen. Weit konnte der ja nicht sein wenn das Herzchen hier war. Und wäre doch gelacht wenn er diesen nicht innerhalb der nächsten halben Stunde gefunden hätte und sie dann schnell zurückkönnten den Kampf zu beenden. -vorausgesetzt Kakuzu hatte noch etwas von denen übrig gelassen. So grub er erst einmal seine Hüfte frei, ehe er sich mit den Händen am Boden abstützte und sich dagegen stemmte, um seine Füße Stück für Stück aus der harten Erde zu befreien. Oh wie er diesen Schattenboy dafür hasste. Dass würde er ihm noch heimzahlen! Oh ja! Er würde ihm finden, komme was wolle und ihm dann alle Finger einzeln ausreißen, ehe er ihn dann zerstückeln würde! Und wenn er sich noch so im Arsch von Naruto oder der dämlichen dicktittigen Hokage verstecken würde um ihm zu entkommen. Er würde ihn bekommen und dann würde ihm nicht mal mehr Jashin persönlich helfen können! Endlich befreit klopfte er sich erst mal von der Erde ab und streckte sich ausgiebig, wobei nicht nur sein Genick protestierende Geräusche von sich gab. Oh tat das gut! Endlich wieder richtig frei zu sein! Endlich sich wieder bewegen zu können! Wie musste dann erst das Gefühl sein, wenn er wieder durch die Wipfel der Bäume springen würde? Wenn die Luft dabei an ihm vorbeizog und an seinen Haarsträhnen und seiner Hose zerren würde um ihm Widerstand zu gebieten, den er locker durchbrechen würde? Oder eine schöne kalte Dusche um den Dreck wieder ab zu bekommen? Unbeschreiblich sicherlich! Also worauf wartete er noch? Konnte doch schon losgehen! „Hey, Herz! Bring mich zu Kakuzu.“ forderte er dieses nun auf, woraufhin es sich brav um wandte und sich schnell von ihm zu entfernen begann. Hidan machte sich sofort daran die Verfolgung aufzunehmen um es nicht etwa noch aus den Augen zu verlieren. Sicherlich würde es ohnehin ständig anhalten wenn er zu weit zurückfallen würde, aber er war mehr als genug gemächlich da unter der Erde herum gelegen und brauchte dringend wieder etwas Action! --- „Was ist das hier?“ er sah sich mit finsterem Blick um. Der karge, graslose Boden war vom Kampf noch ziemlich aufgewühlt und überall lagen größere, kleinere Stücke oder sogar ganze Äste der kahlen Bäume umher. Hier war der Kampf eindeutig noch nach seinem Meeting mit der Schattenfresse weitergegangen, denn so hatte er den Ort hier garantiert nicht verlassen! Das wüsste er. So sah er sich noch mal genau um, konnte jedoch erneut weder Kakuzu, noch einen der Konohapiepen ausmachen. Wo waren die denn alle ohne ihn hin verschwunden? Die konnten ihm doch nicht einfach so vergessen! Erbost trat er einen Ast in seiner Reichweite beiseite, woraufhin ihm Kakuzus Luftherzchen fast schon zurechtweisend anzuschauen schien, was er jedoch ignorierte. Schließlich bewegte es sich allerdings von ihm fort in Richtung ein paar umgefallener Bäume und über diese hinweg. Hidan sah ihm kurz nach, ehe er sich entschied den dummen Ding zu folgen um nicht länger tatenlos hier rumstehen zu müssen. Denn das Ding wusste sicherlich wo Kakuzu aufzufinden war. So sprang er über ein paar malträtierte Bäume hinweg, ehe er auf etwas landete, was laut unter seinen Schuhsolen knirschte. Verwirrt sah er hinab um festzustellen was so einen Laut von sich gab, denn Brechen von Ästen hörte sich anders an. Zu seinen Füßen erblickte er nun allerdings die Überreste der Feuerherzmaske. „Tss! Kommt davon wenn man sich von hinten durchbohren lässt!“ Er wandte sich nun zum gehen, hielt dann jedoch abermals inne. Warte mal... hatte dieser Kakasi, oder wie der hieß, nicht Kakuzus Wasserherz zerstört? Hier lag allerdings eindeutig dessen Feuermaske! Wie konnte das sein? Hatte der Idiot etwa gleich zwei Masken verloren? Ach ja! Wie dumm von ihm, er war ja durch sein Ritual am Verlust einer weiteren Maske Schuld! So nahm er nun erneut die Verfolgung des Herzens auf, ehe er abermals unter seinen Füßen etwas knirschen hörte und erneut nach unten sah, was es denn dieses Mal gewesen sei. Als er da dann auch noch die Splitter der Blitzmaske sah verzog er nur das Gesicht. Der Alte war doch wirklich ein Idiot! Dann hatte er ja nur mehr sein eigenes Herz und das Windherz hier! Tss! Nicht zum aushalten mit alten Menschen! Nur Arbeit und Ärger machten sie! Aber dennoch fragte sich Hidan immer mehr wo Kakuzu denn jetzt wirklich abgeblieben war und warum er ihm nur sein Herz geschickt hatte und dann nicht mal auf ihn wartete. Wenigstens das Herzchen schien auf ihm zu warten ehe es ihm weiterführte, kaum dass er bei ihm angekommen war. Der Weg führte weiter über andere entwurzelte Bäume hinweg, ehe es Hidan schließlich an einen Krater führte und davor anhielt. Ohne wirklich nachzudenken ging Hidan an diesem vorbei und stieg den Krater hinab, als er die dunklen Flecken am Boden dieses wahrnahm. Bei den Flecken angekommen ging er davor in die Hocke und betrachtete diese genau, ehe er danach tastete. Da sie schon längst eingetrockneten waren, war es wohl schon einige Zeit her, dass hier Blut geflossen war. Und auch wenn er es sich nicht erklären konnte, er hoffte irgendwie dass es nicht Kakuzus war. Aber nach all den verreckten Maskenwesen die er gefunden hatte war die Chance dass dem nicht so war doch sehr gering. Sein Blick fiel wieder nach oben zu dem Luftherzen, welches sich noch immer oben am Kraterrand befand. Vielleicht war es ja doch nicht so dumm wie es aussah und würde ihm weiter helfen könnten? "Hey du!" Er wanderte nun wieder den Krater empor und blieb direkt vor diesen stehen: "Ist dass da unten Kakuzus Blut?" Ein Kopfnicken war sein Lohn auf die Frage hin. "Aja... und schwindelst du Pappnase mich auch nicht an?" Ein Kopfschütteln. "Na gut..." er dachte kurz nach wobei er sich unbewusst am Hinterkopf kratzte. "Dann bring mich jetzt endlich zu Kakuzu!" So wandte sich dass Herzchen abermals ab um Hidan weiter über das kahle Feld zu führen und in eine bestimmte Richtung zu bringen. In die Richtung, in die Konoha lag. --- "Mann! Wie weit ist der Weg denn noch?!" Hidan wurde von Stunde zu Stunde genervter. So hatte er begonnen zu nörgeln um sich abzulenken. Da das Herzchen ihm aber nicht wie Kakuzu Einhalt gebot, hatte er immer weiter gejammert und fühlte sich nun sogar von seinen eigenen Jammern gestört, weswegen es wieder seltener geworden war. So schlimm war der Alte dann wohl doch nicht gewesen. Oder? Denn immerhin hatte Kakuzu ihm doch immer Unterhaltung geboten, die er auf seine eigene Kranke Art und weise genossen hatte. Schon komisch wie schnell ihm solche Dinge auffielen, wenn sie mal gewesen waren. Aber das würde er Kakuzu unmöglich sagen können. So weit käme es ja wohl noch!! Als er in der Ferne Stimmen hörte, wurde er wieder aus seinen Gedanken gerissen. "Na was hör ich denn da?!" er griff über die Schulter um seine Sense zu zücken, griff jedoch ins leere und ihm wurde wieder mal bewusst, wie gedankenverloren er da gerade war. War doch alles nur Schuld des Alten! Um sicher zu gehen dass er nicht in einen Zahlenmäßig Überlegenen Hinterhalt geriet und etwa auch noch Kakuzus letztes Herz verlieren würde, war er mit einen flinken Sprung auf einem der hohen Bäume. Das Herzchen folgte ihm sofort auf diesen und bequemte sich lautlos neben ihn. Na mal sehen wer da entlang kommen würde! Die Stimmen wurden von Sekunde zu Sekunde lauter und so dauerte es nicht lange, ehe unter ihnen ein paar Menschen in bunten Umhängen gehüllt auftauchten. Sie trugen alle bunte, bemalte Masken und es war unmöglich zu sagen ob sie Ninja waren oder nur einfache Reisende. So entschloss sich Hidan sie erst einmal kurz zu belauschen, während sie unter ihm vorbeigingen "-echt lustig gewesen!" "Ja, so ein Herbstfest hat schon was an sich." "Ja und man erfährt auch immer wieder interessantes dabei!" unterhielten sich die Männer angeregt miteinander. "Da hast du recht. Es ist gut zu wissen dass dieses Monster aus Takigakure gefasst wurde und sein Leben ausgehaucht hat! Ich hatte schon Angst um-" Hidan horchte auf als er das hörte und wohnte den restlichen Geplapper des Mannes gar nicht mehr bei. Monster aus Takigakure? Das konnte nur sein Alter Sack sein! "....SEIN Alter Sack"?! Was dachte er da nur wieder für Unsinn! Um sich auf andere Gedanken zu bringen griff er an seine Hüfte und zückte ein Kunai aus seiner Hüfttasche. Es war Zeit diese minderen Gestalten da unter ihm nach Kakuzu "auszufragen"! Geraume Zeit später öffnete er langsam wieder seine leuchtenden Irden und seufzte genießerisch auf, ehe er den Kunai aus seinem Brustkorb zog und sich wieder aufrichtete. Es hatte gut getan wieder opfern zu können und Jashin-sama damit zu besänftigen dass seine Opfer viel zu lange ausgefallen waren. Und interessantes hatte er dieses Mal auch erfahren. Immerhin wusste er ja jetzt dass Kakuzus lebloser Körper sich in Konoha befand und dort irgend eine Art Fest war, so würde er sich nur eine dämliche Kluft umwerfen müssen um nicht aufzufallen und dann einfach mit den Herzchen Kakuzus Körper suchen zu gehen. Konnte ja nicht allzu schwer sein! "Komm Herzchen, wir gehen!" Er warf den katzengroßen Herzen nur kurz einen Blick zu, ehe er weitergehen wollte dann jedoch noch mal stockte. Warte mal einen Moment... katzengroß? War das Herzchen zuvor nicht viel größer gewesen?! Er trat nun vor diesem in die Hocke: "Bist du geschrumpft?" Ein Kopfnicken. "Warum?" Keine Antwort ereilte ihm daraufhin. Aber wie auch? Das dumme Ding konnte ja nicht mal sprechen! Aber wieso schrumpfte es? Was sollte dass denn für nen Sinn haben? Oder tat es dass etwa von sich aus nur damit es nicht weiter beim Fest auffallen würde? Ja genau! Das Ding war wohl doch nicht so dämlich wie es aussah. Zufrieden mit seiner selbst gedichteten Realität machte er sich nun weit gelassener auf nach Konoha --- Kaum dass Konoha in Sicht kam streifte er sich seine knallrote Kutte über und eine Maske die die Form einer goldenen Sonne hatte und seine obere Gesichtshälfte bis knapp unter der Nase verdeckte. Gut dass er daran gedacht hatte sie von einem seiner Opfer mitzunehmen. Das Herzchen nahm er einfach wie ein Stofftier in den Arm und bleute ihm ein sich ja nicht zu rühren! Knappe drei Minuten später dann stand er direkt vor den großen Eingangstoren Konohas und blickte diese hoch. Er war noch nie hier gewesen und wusste ja auch nicht ob er es mal wieder sein würde deshalb so viel wie möglich ansehen! Bereits beim Durchqueren des Tores schlug ihm deftiger Geruch nach Essen entgegen und von überall her drangen viele Stimmen, Gelächter aber auch Gejauchze an ihm heran. Drinnen dann angekommen standen dicht an dicht lauter Stände mit den verschiedenen Angeboten. Einmal Dosenschießen dann ein Stand der Kuscheltiere verkaufte, eine Bude mit was zu essen, noch mal Kuscheltiere, Fressbude, Kunaiweitwurf, Fressbude, Bierzelt, Fressbude, Kinderhüpfburg Fressbude, und so weiter. Mehr nahm Hidan gar nicht mehr so wahr da er erst einmal gähnen musste von der nicht allzu abwechslungsreichen Ständeauswahl. Schon erstaunlich wie viele Stände es mit Essen hier gab. Dachten die Konohaeinwohner etwa sie mussten verhungern oder stand etwa eine Dürre an? Nein! Also ne Dürre sicherlich nicht sonst hätte Jashinsama ihm schon längst bescheid gesagt! So wanderte er die Stände weiter entlang, ehe er an einen stehen blieb und ein paar Kindern beim Kunaiwerfen zusah. Die dummen Blagen stellten sich aber viel zu dämlich an und trafen die Zielscheiben mit schwarzen Männchen einfach nicht! ... Halt, schwarze Männchen? Waren die nicht sonst so rot weiß gestreift? Hidan sah genauer hin und erblickte Deidara auf einer der Scheiben. Und auf der anderen Pain und dann sogar sich selbst auf der die in den Moment sogar getroffen wurde. Was sollte der Kack? Die ließen doch tatsächlich Kinder auf Zielscheiben mit Abbildungen von ihnen werfen! Gerade als er den Mund öffnete um sie mal zusammenzubrüllen und dann auseinander zu nehmen spürte er jedoch eine kurze ruckartige Bewegung im Arm und wurde sich des Maskenwesens wieder bewusst, was er im Arm hielt. Ach ja.. Er musste acht geben dass dem Maskenwesen nichts passierte. Aber das hieß ja nicht zwingend dass er nicht hier her zurückkehren konnte sobald er Kakuzu gefunden hatte. Und ja, er würde hundertprozentig zurückkehren und sich an den Besitzern der Bude rächen! -und genau so an denen die dieses Zielschießen probiert hatten. Und noch mehr an denen die wirklich getroffen hatten. Die IHN getroffen hatten! In dem Moment wurde ihm das ziehen an seinem Mantelzipfel bewusst "Darf ich das Stofftier haben?!" Ein kleiner Junge mit Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen sah aus großen Kulleraugen zu ihm hoch. Igitt! War dass da etwa Schnodder an seiner Nase? Angeekelt verzog Hidan das Gesicht. "Verpisst dich!" Hidan schüttelte ihn ab und ging ungerührt an ihm vorbei die Stände weiter ab. Das der Junge hinter ihm zu plärren begann und seine Mutter angerannt kam und ihm was wütendes nach rief war Hidan egal. Ging ihm ja auch am Arsch vorbei was die hier alle trieben! Als nächstes blieb er dann an einen Stand mit Zuckerwatte stehen. Zuckerwatte, er konnte sich noch erinnern dass seine Mutter ihm welche gekauft hatte, als er noch ganz klein gewesen war und dass er danach überall geklebt hatte. Mittlerweile erinnerte er sich allerdings gar nicht mehr an den Geschmack, weswegen er in seinem Beutel nach den Geld kramte, welches er den Reisenden zuvor abgenommen hatte. Aufmerksam betrachtete er die vollbusige Schönheit wie diese die zuckrigen Fäden auf ein Stäbchen sponn und ihm dann reichte. Grinsend nahm er diese an sich und ließ kurz einen Spruch über deren Dekolté los, was diese wohl grinsend annahm, ehe er weiterging und von dem Zeug probierte. Recht bald landete das viel zu süße Etwas allerdings zwei Ecken weiter in der nächsten Mülltonne und Hidan ging sich am nächsten Essensstand erst mal was Fleischhaltiges besorgen mit dem er sich dann auf eine Bank auf einer großen Wiese in ihrer nähe setzte. Das Herzchen setzte er neben sich ab und musterte es abermals. Mittlerweile war es nicht viel größer als ein Kaninchen und blickte sogar noch trauriger drein. "Du kannst aufhören zu schrumpfen du bist bereits unaufmerksam genug bei all den Plüsch was hier verkauft und rum getragen wird!" Das Herzchen schüttelte daraufhin jedoch nur den Kopf, ehe es sich wieder von Hidan abwandte und zu einen großen Gebäude weiter hinten in der Stadt sah. Hidan bemerkte den Blick zwischen ein paar Bissen und folgte diesem zu dem Gebäude: "Isch Kakuschu dort?" Ein Kopfnicken. So nickte der Silberhaarige ebenso ehe er gemütlich weiter aß und dabei den tummelnden Treiben weiterhin zusah. Mit einen Mal fiel ihm jedoch eine Person auf die bereits schon mal gesehen hatte. Glatze, Narbe übers Gesicht und blauer Kittel... Moment?! Er hielt abermals nach der Person ausschau, entdeckte sie nun jedoch nicht mehr. Aber er war sich eindeutig sicher. Das war doch der Kopfgeldkumpane von Kakuzu gewesen den er soeben gesehen hatte! Was tat der denn hier? Kopfschüttelnd aß er schnell zuende ehe er das Herzchen mit einer Hand hoch nahm und sich erneut nach diesem umsah, ehe er dann den Weg weiterhin Richtung Gebäude folgte. Mittlerweile hatte es auch zu dämmern begonnen und um so weniger Tageslicht auf sie herab fiel, um so heller strahlten all die bunten Lämpchen die er zuvor gar nicht wahr genommen hatte. Kurz betrachtete er diese und musste sich eingestehen dass er diese gar nicht so kitschig oder ätzend fand, wie er immer getan hatte. Im Gegenteil, er empfand sie als "beruhigend" Ja, auch er brauchte mal ein paar ruhige Minuten. Denn hyperaktiv, das war er ja noch lange nicht! Auch wenn man das leicht von ihm annehmen konnte, wie leichtfüßig er durch die Lüfte sprang und sich dabei drehte. Langsam wandte er sich wieder von den Lichtern ab und folgte den Weg nun vollends, das mittlerweile nur mehr Meerschweinchengroße Herzen am Arm. Langsam aber sicher begann er sich jetzt schon Sorgen zumachen warum dieses immer wieder schrumpfte. Dafür musste es doch einen Grund geben. Und in dem Moment wo er dies dachte sah er ihn wieder. Binnen Sekunden hatte er ihn eingeholt und zog ihn in die nächste Gasse hinein wo zum Glück kein Anderer stand: "DU!! WAS MACHST DU HIER!" schrie er Zangei zuerst einmal an, ehe er ihn wieder losließ. Zangei brauchte allerdings erst mal ein paar Sekunden um sich vom Schrecken zu erholen ehe er Hidan verblüfft musterte: "Wer sind sie?" Der Silberhaarige sah ihn kurz verblüfft an und wollte ihm eins überziehen, entsann sich dann jedoch darauf dass er ja die Maske und den Mantel trug und schob die Maske kurzerhand empor. Zangei erkannte ihn nun sofort wieder und wirkte sogleich wieder etwas erleichtert: "Hidan... Bist du etwa wegen Kakuzu-sama gekommen? Oder dem Fest?" "Wegen dem Fest natürlich du Flitzpiepe!" Hidan verdrehte nur die Augen: "Wegen den alten Sack natürlich! Ich hab sein letztes Herz hier!" Er hielt das kleine etwas kurz empor damit sein Gegenüber es ebenso sehen konnte. "Das...sieht gar nicht gut aus. Ganz und gar nicht!" Zangei schien das Gesicht förmlich noch mehr einzuschlafen als zuvor schon. "Es bleibt nicht mehr viel Zeit! Sein Körper steht bereits kurz vor der Vernichtung!" Er wandte sich bereits wieder um um wieder aus der Gasse hinaus Richtung Gebäude zu eilen, wurde von Hidan jedoch am Kragen zurückgehalten: "Hier geblieben! Du gehst nirgendwohin. Wie meinst du dass, dass sein Körper kurz vor der Vernichtung steht!" Der Leichenhändler wandte den Kopf nun wieder zu ihm um: "Weil sein Körper schon zu lange ohne Leben ist! Ohne das Herz zirkuliert sein Blut nicht mehr und ohne dies stirbt das Gehirn Stück für Stück weiter ab und er wird nur noch ein Schatten seiner Selbst sein! Und im übrigen wollen die ihm verbrennen!" "VERBRENNEN?!" Hidan sah ihn ungläubig an. "Ja, verbrennen, Hidan-kun. Ich bin hergekommen um ihn noch mal die letzte Ehre zu erweisen da meine Kampfkünste nicht im entferntesten ausreichen würden um hier etwas auszurichten. Und ich hätte nie gedacht dass doch noch ein Herz von ihm übrig ist. Aber mit ihren Kampfkünsten könnten wir es schaffen!" Hidan ließ nun wieder seinen Kragen los und funkelte ihn an: "Dann erzähl mir mal deinen Plan!" --- Hidan sah aufmerksam auf die Uhr des Turmes und es kam ihm unendlich langsam vor wie die Zeiger sich bewegten. Die Sonne war unterdessen vollkommen untergegangen und die Kinder verschwanden langsam aber sicher aus dem Treiben um ihn herum. Gähnend lehnte er sich auf der Bank zurück und betrachtete die Ninja die sich an den Ständen volllaufen ließen. Oh ja, sollten die ruhig weiter saufen! Dann wäre es nur noch mehr ein Kinderspiel mit Kakuzu hier wieder zu verschwinden. Er liebte zwar den Kampf und seinen Gott zu opfern aber er war nicht dazu gewillt dabei Kakuzu und dessen letztes Herz etwa erneut zu gefährden. In ihm Selbst keimte auch die Lust auf etwas Sake oder ein Bier auf, aber er biss sich selbst auf die Zunge und würde sich dies nicht genehmigen, da er unbedingt einen kühlen Kopf bewahren musste. Aber schließlich schlug der Zeiger doch noch um und Hidan erhob sich gelassen um durch das Gemenge Richtung einer der Seitengassen zu gehen. Dort hatte er bereits zuvor einen Müllberg aufgehäuft und fand sich nun wieder vor diesem ein. Mit ein paar wenigen, schnellen Fingerzeichen entfachte er ein Feuer und noch während der Müll komplett in Flammen aufging eilte er weiter zur nächsten und entfachte auch dort ein Feuer. Dies wiederholte er noch bei ein paar weiteren Mülltonnen, ehe ihm ein offenes Fenster auffiel. Kurzerhand entfachte er auch einen kleinen Feuerball und warf ihn durch dieses in das Innere des Hauses, ehe er eines der Dächer empor sprang und dann zu den großen Gebäude eilte. Es wurde Zeit Kakuzu zu holen. Den kleinen Jungen mit der Zahnlücke der an der Häuserecke stand, den hatte er gar nicht bemerkt... --- Dunkel lagen die Gänge vor ihm die er schnell durcheilte. Er hatte sogar die Sonnenmaske abgenommen un in einer Mülltonnen verschwinden lassen. Das Ding brauchte er ja mittlerweile ohnehin nicht mehr! Er hoffte nur dass der Brand sich schnell genug ausbreitete um alle draußen abzulenken um dann in Frieden fliehen zu können. Nur leider hatte er keine Ahnung wo er hier hin musste und die goldene Maske beschränkte seine Sicht extrem. So begann er einfach mal jede Tür aufzureißen die er sah, auch wenn er sich damit sicherlich verraten würde! Er hoffte nur dass genug Leute da draußen sich betrunken hatten, damit er nicht so schnell entdeckt werden würde. So riss er gleich mal die erste Tür auf: Müllraum... Tür zugeschlagen und weiter: Pausenraum, nein Abstellkammer...nein! Wie durch ein Wunder stieß er schließlich aber doch noch die richtige Tür auf. Im ersten Moment erkannte er nur Finsternis und flackerndes Feuer dass das dunkel etwas erhellte. Es roch modrig hier und erst auf den zweiten Blick erkannte er die drei Personen die da standen. Hasserfüllt blickte er Izumo und Kotetsu an, die ihm im ersten Moment nur entsetzt ansahen: "Wie bist du...." ZACK -Hatte Hidan seinen Kunai nach ihm geworfen der ihm nun in der Schulter stecken blieb und ihn zum taumeln brachte. Izumo sprang sofort schützend vor Kotetsu, während Zangei mit einen kräftigen Ruck am Obduktionstisch zog und diesen wieder von den Flammen wegriss. Ein Glück war Hidan gerade noch rechtzeitig gekommen! Er gab den Tisch einen festen Stoß in Hidans Richtung, ehe er herumfuhr und aus dem Raum eilte. Er musste hier noch etwas für Ablenkung sorgen um Hidan und Kakuzu genug Zeit zum entkommen zu geben. Er war zwar im Kampf nicht besonders Hilfreich, aber Strategisch war er gar nicht mal so am falschen Dampfer gelandet. Hidan unterdessen holte das winzige Herzchen aus seiner Hosentasche und setzte es Kakuzu auf die Brust: "Komm schon! Da rein mit dir!" Das Herzchen machte allerdings keinerlei Regung und sah Hidan nicht einmal mehr richtig an. "Hey! Hast du nicht gehört du soll- Bevor er jedoch ausreden konnte, trafen ihm zwei Kunais im Rücken. Vor Wut schrie Hidan auf, ehe er das Herzchen kurzerhand in seine Hosentasche zurücksteckte und Kakuzu schulterte um mit ihm zu flüchten. Die Anderen Kunais die ihm nach flogen und das Gerufe ignorierte er vollends. Er musste hier schnell weg bevor die Beiden etwa noch Hilfe bekamen und er Kakuzu etwa nicht mehr rechtzeitig hier heraus schaffen konnte. Am Liebsten hätte er sie ja Jashin geopfert, aber er wusste innerlich, dass es dann für Kakuzu zu spät sein würde, da sich das Herzchen bereits vollends aufgelöst haben würde. So eilte er die Gänge weiterhin entlang, woraufhin ihm, kaum dass er um die nächste Ecke bog, eine Meute Gefangener entgegen eilte, ihn nur kurz beachtete, dann aber sofort an ihm vorbeistürmte Richtung Wärterräume. Zangei folgte ihn und blieb dann stehen als er Hidan sah: "Ich hab uns etwas "Hilfe" aus den Zellen beschafft. Schau dass du hier schnell wegkommst! Hier trennen sich unsere Wege erst mal!" Zangei eilte weiter Richtung Leichenhalle, während Hidan Kakuzu weiterhin Richtung Ausgang schleppte. Wie durch ein Wunder kam ihm keiner sonst entgegen, und es waren nur noch drei Ecken bis zum Ausgang! Zwei Ecken noch... ...eine Ecke noch dann waren sie frei! "Na? Wen haben wir denn da! War der das, mein Junge?" Hidan erstarrte als er mehrere Anbus, Ninjas und Kakashi im Eingangsbereich stehen sah. Hinter ihnen ein kleiner Junge mit Zahnlücke, der sie dämlich angrinste. Oh diese Plage!! Wie sehr er ihn dafür hasste! Er würde ihm die Arme ausreißen und ihm dann die Haut bei lebendigen Leibe abziehen!!! "Hidan aus Yugagakure! Was tust du hier und wie bist du wieder aus deinem Loch gekommen?" Kakashi funkelte ihn an und hatte bereits sein Stirnband empor geschoben und funkelte ihn aus seinem Sharinganauge an. "MEIN Eigentum zurückholen ihr Atheisten!" Daraufhin kam ihm jedoch nur Lachen entgegen: "DEIN Eigentum? Das ist eine Leiche und egal was du tust ohne Herz kannst nicht mal mehr du ihn zurückholen. Und jetzt, wo du hier bist, lassen wir dich sicher nicht mehr entkommen!" Ein anderer Ninja gab noch ein: "Oder dachtest du etwa wir wären alle zu betrunken um das zu bemerken?" hinzu. Hidan biss sich nur auf die Unterlippe und überlegte wie er es ohne Sense oder Kunai anstellen konnte die alle hier so schnell wie möglich auszuschalten, um Kakuzu hier rauszubringen. Denn die Zeit von Kakuzus Herzen lief, dass wusste er. Und dennoch, egal wohin er sich wandte, er wusste nicht wie er das bewerkstelligen sollte. Gewiss, die Gefangenen hielten die anderen Wärter auf. Sie waren weit hinter ihm, im Inneren des Gebäudes. Allerdings viel zu wenige, denn die um ihn kreisenden Anbus, zogen ihre Kreise immer enger und egal wen er ansah, sie waren bis auf die Zähne bewaffnet, groß und muskulös gebaut und er würde es mit seiner Last auf den Schultern unmöglich zur Tür schaffen. FUCK! Das Beste wäre es wohl Kakuzus Körper fallen zu lassen und zu flüchten. Genau, dass sollte er tun, alleine hatte er vielleicht eine Chance nicht wieder in diesem Loch zu landen! Wie dumm war er auch gewesen zu denken dass er ohne irgend eine Waffe einfach so hineinspazieren könnte um dann mit Kakuzus Körper abzuhauen? Dumm Dumm DUMM!!! Aber für so etwas war es jetzt bereits zu spät. Er würde dies hier nicht bereuen. Nein! Keinesfalls! So ließ er Kakuzu nun zu Boden sinken, während er Kakashi fixierte, der soeben den Jungen weggeschickt hatte und nun langsam von der Tür herüber kam. Jedoch keinesfalls kreisend wie all die Anbus, sondern schnurstracks und einen Kunai zückend: "Ergib dich!" "Tss! Als ob ich so etwas jemals in Erwägung ziehen würde! Jashin Sama würde mich dafür hassen!" /Und der Alte Sack ebenso!/ Hidan war innerlich dankbar, dass seine Stimme nicht zitterte oder ihm gar versagte. Er hatte weitaus andere Probleme. Vorallem weil ihm neben Jashin-sama noch etwas wichtig geworden war. Und vor allem seit Wann?!? Um wieder auf klare Gedanken zu kommen, schüttelte er schnell seinen Kopf und fixierte den Ninja vor sich hasserfüllt. Jetzt oder nie! Mit einen Aufschrei eilte er los und überwand die Schritte mit Leichtigkeit, wurde jedoch sofort am Arm von Kakashis Kunai verletzt, welches sich tief in diesen rammte. Mit einer flinken Drehung hatte Hidan, den Schmerz im Arm ignorierend, sich jedoch wieder befreit und die Klinge des Kunais fest erfasst und begann daran zu zerren, um es seinen Gegenüber abzunehmen. Kakashi hielt jedoch fest dagegen und wandte den Griff leicht, um Hidan noch tiefer in die Finger zu greifen, ehe die ersten Anbus Hidan ergriffen und ihn sofort an den Schultern packten und wieder von ihm wegzerrten. "IHR FEIGEN SCHWEINE, DAS VERZEIHT JASHIN SAMA EUCH NIE!!" Hidan trat mit seinen Beinen was das Zeug hielt und spannte jeglichen Muskel seines Körpers an um sich wieder zu befreien, war allerdings den dutzend Anbus, die ihn umgaben und festhielten weit aus unterlegen, "LASST MICH LOS IHR EIERLUTSCHER, IHR-" Er musste unterbrechen als ihn ein fester Faustschlag im Gesicht traf. Kurz darauf folgte ein weiterer. Und noch einer, gleich gefolgt von weiteren, heftigen Faustschlägen. Gewiss, er war Schmerz gewohnt, begehren tat er diesen allerdings nur in seinem Ritual. Er hatte gerade weder Lust noch Zeit das einfach so hinzunehmen. Immerhin musste er das kleine Herzchen in seiner Hosentasche doch zu Kakuzus Körper bringen und überreden diesen wieder zu besetz- Mit einen mal huschte das kleine schwarze, bereits nur mehr froschgroße Herzchen aus seiner Hosentasche und näherte sich so schnell wie möglich dem toten Körper. Hidan entkam ein Jubelschrei, während die Anbus die Schläge einstellten und einige sich lösten um es einzuholen. Es fehlten nur noch ein paar Meter, nicht mehr weit! Ein Kunai bohrte sich durch das kleine schwarze Wesen und ließ die Maske mit einen lauten Krachen bersten. "NEEEEIN!!!" Entsetzt riss Hidan die Augen auf und schaffte es mit ein paar festen Schlägen und Tritten sich wieder zu befreien und sich durch die Anbus zu kämpfen, die mehr als zufrieden wirkten und ihm sogar sowas wie eine "Trauerminute" zu gönnen schienen. Vor den kleinen schwarzen Etwas ging er entsetzt auf die Knie: "Kakuzu?" Hidan starrte weiterhin auf das kleine Etwas herab, während die Anbus sich ihm wieder näherten, dieses Mal weit aus gelassener und langsamer. "Kakashi-sensei!" Einer der Wächter kam soeben aus den Nebenraum geschossen: "Helfen sie uns, Bitte! Die Gefangenen! Jemand hat sie freigelassen, sie bedrängen uns und sind zu viele, Bitte!" Kakashi war jedoch schon längst losgeeilt als er das hörte, und drei der Anbus folgten ihm, während der Rest zurückblieb um Hidan festzunehmen. Doch dies war dem Silberhaarigen momentan vollkommen egal. Warum auch nicht? Er hatte gerade etwas ihm sehr wichtiges verloren! Endgültig. Und dies hatte ihm ein tiefes Loch in sein Herz gerissen. Und nicht mal Jashin-samas Glaube konnte ihm im Moment davor bewahren zu zweifeln. Zu zweifeln, ob er je wieder lachen können würde. Ob er je wieder so viel Freude daran finden würde absichtlich mit vollen Mund zu reden, um jemanden zu nerven. Absichtlich so zu tun als würde er laut schnarchen, um den Alten wach zu halten. Absichtlich dessen Koffer immer mal wieder nen Stoß oder Tritt geben, dass dieser umfiel. Oder gar wieder mal ans Tischbein zu stoßen, wenn der Narbige soeben seine Geldstapel gemacht hatte. Und das alles nur, um dessen ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen. Um von einer lebenden Person umwogen zu werden und das Leben teilen zu können. Gewiss, er liebte Jashin über alles und ehrte ihn. Aber es war nicht dasselbe wie jemanden neben sich zu haben den man angreifen konnte Dessen warme Haut man spüren konnte und in dessen Augen man sehen konnte. Dessen Atem man spüren konnte, wenn er einen am Kragen zu sich heranriss um ihn wieder einmal eine zu planieren. Dessen Stimme man hören konnte... Er würde sie nie wieder hören. Das einzige was ihm blieb, war dessen leere Hülle. Aber dieser Wunsch war soeben mit ihm gestorben. Gestorben durch einen einzelnen kleinen Kunai, von den jeder Ninja wohl mehrere Male im Monat verletzt wurde. Als er die Anbus hinter sich höre, schreckte er aus den Gedanken hoch. Er würde sich so teuer verkaufen wie nur möglich! Bei seiner Seele und Isaks Schwanzbehaarung! Er würde sie dafür büßen lassen was sie getan hatten! Immer mehr Wut stieg in ihm auf und kam brodelnd hervor. Er würde ihnen die Arme abreißen und ihnen ihre Eier in- Als er die Anbus jedoch zwei Meter links von sich knien sah, blickte er sie entgeistert an. Sie bückten sich hinab und griffen sichtlich grob nach der Luft als würden sie jemanden hochheben. "Was zum..." "Sssht!" erklang es neben ihm und als er den Kopf wandte, konnte er einen schwarzhaarigen jungen Mann sehen, der die Anbus mit seinen Sharinganaugen regelrecht anzustarren schien. Genjutsu-entfuhr es Hidan. Er hatte es durch den gesamten Raum gesponnen und gaukelte den Anbus vor soeben Hidan, anstelle der Luft, in Gewahrsam genommen zu haben. Als er neben sich etwas hörte, sah er eine weitere Person, eine hochgewachsene mit ungesund aussehender blauer Haut, die soeben Kakuzus toten Körper hochnahm. Seine Verwirrtheit wurde wieder zu Wut, als er dass sah. Wie konnte dieser schmierige Fisch es wagen den Körper von Kakuzu anzufassen? Seinen Körper! Alles was er noch von diesem hatte! "LASS DAS!!!" Fuhr Hidan ihn an und fuhr empor. KEINER sollte SEINEN Kakuzu mehr anfassen!! "Beruhig dich!" Itachis ruhige Stimme erklang dicht an seinem Ohr: "Komm, es wird Zeit zu gehen, Pain erwartet uns bereits!" Hidan knurrte daraufhin jedoch nur wütend als er sah wie Itachi sich umwandte und Richtung Tür ging, während Kisame mit SEINEM Kakuzu auf den Schultern ihm folgte. "Einen Dreck werde ich Sharinganfresse! Und du Fischgesicht, lass gefälligst den Alten runter! Der gehört mir! Immerhin ist er jetzt Tot und ICH erhebe Anspruch auf ihn!" "Tot?" Itachi blieb nun doch stehen und wandte sich langsam wieder zu ihm um: "Wohl kaum!" Er hob seine Hand mit geschlossener Handfläche und drehte diese nun so, dass als er sie öffnete, das kleine Herzchen darauf wieder zum Vorschein kam. "Pains Befehl lautete euch beide zu retten, nicht nur dich. Der Krieg ist noch lange nicht ausgetragen. Und jetzt komm, es wird Zeit euch zu ihm zurückzubringen." "..." Hidan war viel zu verblüfft und entsetzt, um etwas zu sagen. Langsam wandte er den Blick zu dem Kunai, der noch im Boden steckte, und erkannte, dass das schwarze Etwas in Wirklichkeit einer von Itachis Raben gewesen zu sein schien. Das hieß ja dann... sein Alter Sack lebte? Er LEBTE noch?! Ohne wirklich darüber nachzu denken, was er da tat, schloss er den Uchiha einfach mal in den Arm und drückte ihm einen groben Kuss auf die Stirn: "Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber du hast was gut bei mir, Sharinganfresse!" Und schon wanderte er zu Kisame weiter, einen ungläubig drein sehenden Itachi zurücklassend: "Den trag ich!" Und schon hatte er seinen "Alten Sack" wieder an sich genommen und trug ihn die Straße entlang, hinaus aus Konoha. --- Weiter entfernt im Wald, hatte er seinen Partner abgelegt und das Herzchen erneut auf seine Brust gesetzt, welches dort über die leere Hülle unter sich wanderte und irgendetwas zu suchen begann. Schließlich wanderte es zu Kakuzus Mundöffnung, um sich dort auszudehnen und schmäler zu werden, ehe es darin verschwand. Hidan hielt gespannt die Luft an und beugte sich über Kakuzu, um zu sehen was passieren würde. Allerdings schien rein gar nichts passiert zu sein. Grummelnd begann er diesen mit den Fuß in die Rippen zu stoßen: "Hey Alter! Aufstehen, komm schon!" Er wartete abermals kurz, ehe er erneut zutrat nun fester. Konnte doch nicht angehen, dass der Alte nach so langer Zeit jetzt noch immer einfach liegen blieb. Er hatte genug davon ihn zu tragen! Was Itachi und Kisame von seinem Verhalten wohl halten würden war ihm vollkommen egal! Erneut ein Tritt: "Ich sagte steh scho-" Mit einen Ruck riss ihm eine gebräunte Hand hinab und ließ ihn mit den Kopf zu Boden knallen: "Wie wagst du es mit mir umzugehen?!" Hidan wollte im ersten Moment drauf losschimpfen und mit der Faust zurückschlagen, hielt dann jedoch inne und starrte in die Giftgrünen Augen des vor ihn Sitzenden, die ihn anfunkelten. "Ka..Kakuzu?" "Nein der Weihnachtsmann!" der Ältere hatte seinen Humor zum Glück nicht verloren und blickte ihm weiterhin Todernst an. Ohne wirklich darüber nachzudenken, schloss er seine Arme um diesen, um endlich wieder dessen Geruch riechen zu können und dessen Körperwärme- Ein heftiger Schlag gegen seine Nase, gefolgt von einen lauten Knacken, ließ ihn abermals zu Boden gehen, wobei er sich erstmal krümmte und die gebrochene Nase hielt: "Scheiße!! Was soll dass du Penner?!!" "Was das soll? Du hast mit MEINEM Geld Zuckerwatte gekauft und sie dann einfach in die Mülltonne geworfen!" "Es ist mein Ding, was ich in die Tonne kloppe!!" "Aber nicht mit meinem Geld!" "Ach verpiss dich doch Penner, ich hätte dich da lassen sollen!" "Wie kannst du es wagen, du niederer Wurm?!" "Wie ich es-" Itachi verdrehte nur die Augen und sah kurz zu Kisame auf, ehe er zum Gehen nickte. Er schien sich wohl getäuscht zu haben, dass Hidan vielleicht doch so etwas wie Freundschaft oder gar mehr für Kakuzu zu empfinden schien. Denn kaum war der wieder bei vollem Bewusstsein, ging der Kampf auch schon wieder weiter. Das konnte ja heiter werden wieder mit Beiden in Akatsuki! In diesem Punkt täuschte sich Itachi allerdings, denn Hidan empfand sehr wohl etwas für den alten Sack vor sich, der ihm soeben seine Ohren langzog, für das verschwendete Geld. Auch wenn er es nicht so einfach offen zeigen würde, er würde es dem Alten schon sagen. Irgendwann gewiss. Denn immerhin waren sie doch ein Team. Und auch wenn sie nicht ganz zueinander passten, waren sie sich dennoch auf eine bestimme Weise ähnlich. Beide hatten nicht mehr als sich selbst zu verlieren und beide waren auf etwas ganz eigenes aus. Der eine auf Geld, der Andere auf Opfer. Passte doch ganz gut zusammen, so als Auftragsmörder, wie Hidan fand. Und irgendwann kam der Tag gewiss. Der Tag an dem er Kakuzu von Jashin überzeugen würde. Auf dass dass sie ewig Leben würden und diese Welt passend zu ihnen umgestalten würden. Mit vielen Jashin-kirchen und einer Menge Kohle! Denn wer wollte schon alleine auf so einer von Dummköpfen versuchten Welt leben und regieren? ~Ende~ Hoffe es hat euch gefallen und ich hab die Story mit der Ff nicht zu sehr hinter mir hergezogen XP Lg, eure Souli Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)