Maggie - ein Essen zu Zweit von Tam-Tam ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Maggie - ein Essen zu Zweit- 03 so es geht weita!!!! =D und es ist wieder so kurz, aba besser das als gar nichts, oder wenn ihr wieder so lang warten müsst, dacht ich. ^^ @ Naito: tut mir leid dich zu enttäuschen! T-T *sniff* verzeihst du mir? @cu123: *ggg* ja welche soap denn? vielleicht wird in japan ja ne deutsche gesendet? GZSZ vielleicht? *lol* *sich das vorstell* schu o-ton: oh nein marie, tu das nicht!!!! xD also ICH fand mein zeugnis gar nicht mal so schlecht! weiß gar nicht was meine mum hat ... ;p und vielen lieben dank an euch, dass ihr mir reviewt!!! :D *knuddelwuddelwuuu~uu!* viel spass!! kapitel 3 Dieses verdammte Balg! Vor Wut (aus den Ohren) rauchend und sich die schmerzende Nase reibend, stampfte Schuldig wieder die, mittlerweile ächzende, Treppe, herunter in die Küche, nachdem er sich noch ein paar Mal vergeblich gegen Nagis Tür geschmissen hatte. Verdammtes Blag! * * * Laut gähnend streckte sich der dunkelhaarige Junge lange und genießerisch, ließ sich dann rücklings auf sein weiches Bett fallen. Sein eigenes Gesicht, ein wenig verzerrt blinzelte ihm müde, aus dem Spiegel an der Schrägdecke entgegen. Plötzlich knurrte sein Magen. Unwillkürlich wurde der Junge bei diesem Geräusch rot und seine Wangen verfärbten sich noch mehr, als er sich selbst im Spiegel erröten sah. Er streckte seinem Spiegel-Ich die Zunge raus und drehte sich auf die Seite, die Hände seinen schlanken Bauch unter dem schwarzen T-Shirt massierend. Er seufzte. Ob er sich jetzt, ohne Gefahr von einem, vor lauter Hunger zum Kanibalen gewordenen, Deutschen aufgefuttert zu werden, nach unten trauen konnte? Erneut drangen Geräusche aus seinem Inneren nach draußen. Ein gequältes Stöhnen drang aus Nagis Kehle und er drehte sich auf die andere Seite; die Bewegungen seiner Hände verstärkten sich. Wäre es Schuldig denn zuzutrauen.? Ach und wenn schon! Er hatte Hunger! Er musste jetzt was essen und daran würde ihn niemand hindern, auch wenn sie wirklich GAR NICHTS mehr im Haus hatten und seine Mahlzeit aus etwas orangem und haarigem bestehen würde. Er würde jetzt was essen! Jawohl! Der schmächtige Junge richtete sich auf und hob seinen Blick noch einmal zu sich selber im Spiegel über sich, wo seine eigenen Augen ihn entschlossen ansahen. Auf dem Weg durch sein Zimmer zur Tür, schnappte er sich noch seinen, ihm etwas zu großen weißen Kashmeer Pulli, den er sich schnell überzog, bevor er das Gebiet seines Zimmers verließ und fast geräuschlos die Treppe, eine Hand immer am Geländer, wie eine zusätzliche Absicherung seines festen Haltes, hinunter ging. * * * Wie ein Tiger im Käfig lief Schuldig in der Küche hin und her. Er musste was essen, er musste was essen, er musste was ESSEN!!! Langsam ließ er sich auf einem Stuhl am Esstisch sinken, seine Haare scheinen noch farbintensiver in dem Kontrast zu dem dunklen Holz des Tisches zu wirken, als er seinen Kopf auf die kühle Tischplatte legte und sein Haar wie ein Fächer ausgebreitet auf der glatten Fläche lag. Ein dumpfes stetiges Schlagen auf dem Holz erklang in der stillen Küche. * * * [ wer das nicht versteht: Schuldig schlägt mit dem Kopf auf den Tisch *gg*] wieder so kurz .. ^^° aba schreibt mir trotzdem was ihr denkt!!! büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde!!!!! *fleh* *auf knien krich* was tut man nicht alles für ein paar lebenszeichen von euch.. -_-; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)