Zum Inhalt der Seite

Maggie - ein Essen zu Zweit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Maggie-ein Essen zu zweit
 

und schon wieder eine neue ff!!!! *stöhn* die ist ganz spontan entstanden und ich warne schon mal jetzt- jeder der kapitel wird vorraussichtlich so kurz sein! aber lasst euch nicht abschrecken -bloss nicht! das ist nur, weil die geschichte eh nicht alzu lang sein wird und weil ich dann hoffentlich schneller mit jedem chapter fertig werde ^^ aber trotzdem- tschuldigung! *sich in die ecke stell und schäm*

und mit ODIA geht es weiter!! keine angst! das kann ich euch versichern, denn mir ist in den letzten tagen ganz schön viel noch dazu eingefallen! *hehehe* muss nur noch die zeit finden es aufzuschreiben, aber entschuldigt bitte, dass es noch etwas bis zum nächsten ODIA kapitel braucht - vor allem du Cu - hab schon ein ganz schlechtes gewissen.. T___T
 

ok dann will ich euch nicht länger aufhalten; viel spass und REVIEWT!!!
 

p.s. den titel werdet ihr erst ganz am ende verstehen - will schon mal jemand raten? *gg*
 


 

Maggie-ein Essen zu zweit
 

Kapitel 1
 

"Schuldig vergiß nicht: du hast die Verantwortung!!", rief Brad Crawford mit einem besorgten Gesichtsausdruck, bevor er endgültig die Tür hinter sich und dem weißhaarigen Schwarzmitglied schloß. Er schüttelte den Kopf. Schuldig und Verantwortung... das war einfach nur absurd. Er sah zu Farfarello und glaubte so etwas wie Sorge in seinem blassen, mir Narben übersätem Gesicht zu sehen. Sogar der Ir(r)e sah das ein. Er seufzte tief, schnappte sich dann den weißen Lederriemen, der an einem Eisenhacken, vorne an den Verbindungsring an Farfarellos Zwangsjacke befestigt war, zog einmal kräftig daran und machte sich dann mit seinem weißen Porsche auf zu ihrem Auftrag. Leute killen- was sonst?
 

* * *
 

Als die schwere Holztür hinter dem Schwarz Leader und Farfarello endlich zufiel, wuchs schlagartig das Grinsen auf Schuldigs Gesicht schier ins Unermeßliche. Er gönnte sich noch ein paar Augenblicke Triumph, die er mit einem fast irren Gesichtsausdruck leise kichernd in der halbdunklen Diele verbrachte, bevor er sich händereibend auf dem Absatz umdrehte, sein Grinsen noch breiter wurde und er mit dröhnender Stimme in die stille Wohnung schrie: "NAAA-HAAAA-GI!!!! Hast du das gehört, Kleiner?? Jetzt ist Crawford endlich weg und wir sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ALLEINE!!!!!!!!!"
 

Er lachte übertrieben irre, was das jüngsten Schwarz Mitglied immer schier zum Wahnsinn trieb, rannte dann, zwei und manchmal auch drei Stufen auf einmal nehmend, die hell lackierte Holztreppe hoch zu ihren Schlafräumen und stürmte ohne Anzuklopfen in Nagis Zimmer, wo er sich erst einmal in dem Kabelgewirr auf dem Boden des Zimmers verhedderte und laut krachend auf einen großen Stapel CD's fiel.
 

Der braunhaarige Junge, der im Schneidersitz auf seinem Bett in der Ecke des Zimmers saß und in einer Computerzeitschrift blätterte hob eine schlanke Augenbraue und sah kurz über den Rand seiner Lektüre auf das zappelnde Etwas, was aus Kabeln, Joysticks, Mäusen und an ihm klebenden Disketten zu bestehen schien.
 

"Hau ab", sagte er trocken.
 

Für einen Moment gab der rothaarige Mann den Kampf mit der Technik auf und sah hoch zu dem schlanken Jungen, der wieder ganz auf das Heft vor ihm fixiert war.
 

Schuldig grinste.
 

"Jetzt kann ich mit dir alles machen was ich will!", erklärte er. "Jetzt kann Brad auch nicht behaupten, ich würde dich von deiner Arbeit anhalten - vor allem da Brad nicht da ist!" Er kicherte freudig.
 

"Verpiss dich Schuldig", sagte Nagi, die marineblauen Augen genervt verdrehend.
 

Umständlich rappelte Schuldig sich nun auf, zupfte die letzten Drähte und Disketten von seinem weißen Hemd, steckte die Hände in die Taschen seiner hellen Hose und stolzierte dann grinsend auf das Bett mit dem Jungen zu.
 

"Geh, mach mir was zu Essen", forderte er, setzte sich dann auch auf das Bett.
 

Diese Aussage ließ den Jungen endlich von seiner Beschäftigung aufblicken. Sein Blick war geringschätzig, als er den älteren Teamkameraden von oben bis unten musterte.
 

"Zieh", er machte eine kleine Pause, wie um Schuldig seine Botschaft noch verständlicher zu machen, "Leine.", sagte er betont. "Was verstehst du daran nicht?"
 

Das Grinsen seines Gegenübers wurde noch breiter, als er sich zu ihm vorbeugte, ihm ins Gesicht pustete und mit einer unverschämt besitzergreifenden Geste die Hand auf den, mit einer blauen Hose bekleideten, Oberschenkel legte.
 

"Komm, ich hab Hunger Kleiner. Ich weiß doch wie sehr du darauf stehst mich zu verwöhnen"
 

"Verfick dich doch sonst wohin!" Der Jüngere angelte sich mit zwei Fingern die belästigende Hand des Älteren von seinem Oberschenkel und schmiss sie unsanft von sich runter. "Und lass deine dreckigen Pfoten von mir!"
 

"Du bekommst auch eine Belohnung"
 

"Dort ist die Tür"
 

Schuldig machte einen empörten Gesichtsausdruck. "Hey, du darfst ihn auch in den Mund nehmen, wenn du mir was zu Essen machst! Ist das kein Angebot?"
 

Eine Druckwelle ergriff plötzlich den Körper des rothaarigen. Die Fensterscheiben klirrten, die Computer Zeitschrften, auf dem Boden ausgebreitet, flatterten fröhlich durchs Zimmer, zwischen den tanzenden Kabeln und Schuldig spürte seine Eingeweiden zusammenkrampfen, als er durch den Raum flog und unsanft auf dem Flurboden wieder landete und die Tür vor ihm zuknallte, den Blick auf den wütenden Nagi mit den glühendroten Wangen versperrend.
 

"Hey, du warst rot! Das hab ich ganz genau gesehen!!", brüllte Schuldig sobald er wieder Luft durch seine Lungen strömen fühlte.
 

Ein Scheppern und das Zittern der Tür auf der anderen Seite verrieten ihm, dass Nagis neuer Scanner nicht mehr unter ihnen weilte.
 

Das bei ihm so typische Grinsen voll wieder da, rappelte er sich wieder auf und sagte zu der Tür gewandt laut und deutlich in einem vorwerfenden Ton: "Das wird Crawford dir vom Gehalt abziehen! Wieso bist du auch so ungeschickt lässt einfach so den neuen Scanner fallen!", worauf hin auf der anderen Seite wieder etwas an der Härte des Holzes zu Bruch ging, schlurfte dann kichernd herunter in die Küche, um sich eine Pizza reinzuschieben, so wie er es immer tat.
 


 

so das wars ertsmal für den ersten chapter. tschuldigung, dass es so kurz ist.. ^^° ah ja,- versteht den letzten satz bloss nicht falsch! der ist nömlich ganz jugendfrei!!!! *gg*

ich freue mich auf eure meinung!!! *zuzwinker* ^_____~

so und jetzt muss ich wieder für die mathe arbeit morgen lernen gehen.. ICH WILL NIIIIIICHT!!!!!

Maggie- ein Essen zu zweit
 

Kapitel 2
 

Och menno und schon wieder ist mein comp kaputt - das ding mag mich einfach nicht!!!! Jetzt is das ganze betreibssystem im arsch und lässt sich auch nicht neu instalieren - toll!

Na ja, aber gut, dass mein großer bruder einen comp hat, so kann ich an meinen stories weiterschreiben, wenn ich bei ihm bin . ^^

*hehehe* irgendwie mag er es nich wenn ich seinen pc für stunden blickier. Ich frag mich warum bloss..? *g*
 

wegen diesen problemen und auch wegen der schule (ich bin fest entschlossen ein supa mega geiles zeugnis zu bekommen ^^°. Nur um meinen eltern eins auszuwischen) dauert es noch ein wenig bis meine anderen ffs weitergehen. Ich weiß es ist so verantwortungslos von mir!!! Es tut mir furchtbar leid!! Bitte verzeiht mir!!!

*snif* T-T

ich tu was ich kann , ich versprechs! *schluchz*
 

vergesst mich nich, ja? ^^°
 

dann viel spass mit dem nächsten chapter, ich hoffe es gefällt euch!
 


 

Maggie- ein Essen zu zweit
 


 

"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIEEEIIIIINN!!!!!!!!!!!"
 

Leicht zuckte Nagi zusammen, als er Schuldigs gellenden Schrei durch die große Eigentumswohnung hallen hörte.
 

"Hoffentlich hat er sich mit dem Buttermesser aufgespießt", murmelte der Junge leicht genervt, wandte sich wieder seiner heißgeliebten, neuen Ausgabe des "Cyber World Magazine"s zu. Doch lange sollte er seine Ruhe nicht mehr haben, denn schon bald hörte er hastige und vor allem LAUTE Schritte erst die Treppe hinaufpoltern und dann den Flur in Richtung seiner Zimmertür zu. Warum nur konnte dieser verdammte Deutsche nicht wie ganz normale Menschen gehen und nicht immer, egal wann und wie spät es war, so einen Krach veranstalten, wie um das Wissen um seine Präsenz allen ins Gesicht zu schlagen. Als ob das so eine angenehme Tatasache wäre..
 

Eine knappe Sekunde später wurde seine Zimmertür erneut aufgerissen und ein zu tiefst aufgewühlter Schuldig starrte ihn aus dem Türrahmen an.

Seine langen, roten Haare, standen ihm zu Berge, er musste sie gerauft haben, was er nur tat, wenn er in einer äußersten Streßsituation war und er keuchte atemlos.
 

"Nagi-"
 

"Was kann ICH denn dafür, wenn deine blöde Daily Soap ausfällt! Lass mich in Ruhe!"
 

"Nein!", der jüngere sah seinen Temakameraden schockiert schlucken. "Es ist viel schlimmer!"
 

Nagi seufzte genervt. "Hast du's denn immer noch nicht verdaut, dass Deutschland nur zweiter geworden ist? Und, NEIN, du wirst dich nicht wieder bei mir ausheulen deswegen! Ich krieg deinen verdammten Schnodder nicht mehr aus dem Teppich!"
 

"Nein", sagte Schuldig wieder. "NOCH schlimmer" Seine Unterlippe zitterte.
 

Mit einem weiteren Seufzen ergab sich der dunkelhaarigen Junge seinem Schicksal. "Ja, was denn?!"
 

"Wir haben nichts zu essen mehr!!!"
 

"Geh einkaufen"
 

"Heute ist SONNTAG!"
 

"Mach Diät. Wird dir nur gut tun"
 

Eine CD ging laut scheppernd zu Bruch, als der ältere Mann mit dem Fuß aufstampfte. "Du verstehst wohl den Ernst der Lage nicht!? WIR WERDEN VERHUNGERN!!!"
 

"Dann verhungern wir eben!!!", schrie Nagi zurück und wieder fiel die Tür zu seinem Zimmer laut krachend zu, durch seine telekinetischen Kräfte aktiviert. Ein lautes Jaulen auf der anderen Seite war die Folge.
 

"Deine Nase war eh zu lang!", rief Nagi, grinste, verrigelte dann aber doch seine Tür. Schließlich war Schuldig Profikiller.
 

* * *
 

tut mir leid, dass es so kurz ist, aber ich habe euch ja schon vorgewarnt ^^°

Maggie - ein Essen zu Zweit- 03
 

so es geht weita!!!! =D

und es ist wieder so kurz, aba besser das als gar nichts, oder wenn ihr wieder so lang warten müsst, dacht ich. ^^
 

@ Naito: tut mir leid dich zu enttäuschen! T-T *sniff* verzeihst du mir?

@cu123: *ggg* ja welche soap denn? vielleicht wird in japan ja ne deutsche gesendet? GZSZ vielleicht? *lol* *sich das vorstell*

schu o-ton: oh nein marie, tu das nicht!!!!

xD

also ICH fand mein zeugnis gar nicht mal so schlecht! weiß gar nicht was meine mum hat ... ;p
 

und vielen lieben dank an euch, dass ihr mir reviewt!!! :D *knuddelwuddelwuuu~uu!*
 

viel spass!!
 


 

kapitel 3
 

Dieses verdammte Balg!
 

Vor Wut (aus den Ohren) rauchend und sich die schmerzende Nase reibend, stampfte Schuldig wieder die, mittlerweile ächzende, Treppe, herunter in die Küche, nachdem er sich noch ein paar Mal vergeblich gegen Nagis Tür geschmissen hatte.
 

Verdammtes Blag!
 

* * *
 

Laut gähnend streckte sich der dunkelhaarige Junge lange und genießerisch, ließ sich dann rücklings auf sein weiches Bett fallen.
 

Sein eigenes Gesicht, ein wenig verzerrt blinzelte ihm müde, aus dem Spiegel an der Schrägdecke entgegen. Plötzlich knurrte sein Magen. Unwillkürlich wurde der Junge bei diesem Geräusch rot und seine Wangen verfärbten sich noch mehr, als er sich selbst im Spiegel erröten sah. Er streckte seinem Spiegel-Ich die Zunge raus und drehte sich auf die Seite, die Hände seinen schlanken Bauch unter dem schwarzen T-Shirt massierend.
 

Er seufzte.
 

Ob er sich jetzt, ohne Gefahr von einem, vor lauter Hunger zum Kanibalen gewordenen, Deutschen aufgefuttert zu werden, nach unten trauen konnte?
 

Erneut drangen Geräusche aus seinem Inneren nach draußen.
 

Ein gequältes Stöhnen drang aus Nagis Kehle und er drehte sich auf die andere Seite; die Bewegungen seiner Hände verstärkten sich.

Wäre es Schuldig denn zuzutrauen.?
 

Ach und wenn schon! Er hatte Hunger! Er musste jetzt was essen und daran würde ihn niemand hindern, auch wenn sie wirklich GAR NICHTS mehr im Haus hatten und seine Mahlzeit aus etwas orangem und haarigem bestehen würde. Er würde jetzt was essen! Jawohl!
 

Der schmächtige Junge richtete sich auf und hob seinen Blick noch einmal zu sich selber im Spiegel über sich, wo seine eigenen Augen ihn entschlossen ansahen.
 

Auf dem Weg durch sein Zimmer zur Tür, schnappte er sich noch seinen, ihm etwas zu großen weißen Kashmeer Pulli, den er sich schnell überzog, bevor er das Gebiet seines Zimmers verließ und fast geräuschlos die Treppe, eine Hand immer am Geländer, wie eine zusätzliche Absicherung seines festen Haltes, hinunter ging.
 

* * *
 

Wie ein Tiger im Käfig lief Schuldig in der Küche hin und her.
 

Er musste was essen, er musste was essen, er musste was ESSEN!!!
 

Langsam ließ er sich auf einem Stuhl am Esstisch sinken, seine Haare scheinen noch farbintensiver in dem Kontrast zu dem dunklen Holz des Tisches zu wirken, als er seinen Kopf auf die kühle Tischplatte legte und sein Haar wie ein Fächer ausgebreitet auf der glatten Fläche lag.
 

Ein dumpfes stetiges Schlagen auf dem Holz erklang in der stillen Küche.
 

* * * [ wer das nicht versteht: Schuldig schlägt mit dem Kopf auf den Tisch *gg*]
 


 

wieder so kurz .. ^^° aba schreibt mir trotzdem was ihr denkt!!!

büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde!!!!! *fleh* *auf knien krich*

was tut man nicht alles für ein paar lebenszeichen von euch.. -_-;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-09T18:36:49+00:00 09.06.2005 20:36
will eine fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die story ist voll lustig und genial^^
Von:  nukaru
2005-05-10T21:07:49+00:00 10.05.2005 23:07
ich find die FF genial XD
*Nagi knuffz* XD
Armes kleines Nagi-Tierchen, ganz allein mit dem bösen Deutschen XD

nu-nu ^///^
Von:  -Lian-
2003-07-13T03:48:59+00:00 13.07.2003 05:48
MEEEEEEEEHR!!!!! Machst du denn...auch noch Lemon??? *mitgroooooooßenteddybäraugenanstarr*
Von: abgemeldet
2003-04-04T14:41:15+00:00 04.04.2003 16:41
*rofl* Wie geil! du musst gaaaaanz schnell weiterschreiben!!! Büüüdde Büdde beeil dich!!!
U.U *verbeug*
Bis denne
Trinity-chan
Von:  cu123
2003-02-07T16:17:28+00:00 07.02.2003 17:17
*gg* Du bist in letzter Zeit ja wirklich fleißig *die lobend auf die Schulter klopf* ^______^ Nach der Stimmung in ODIA und dieser FF zu urteilen, scheinst DU tatsächlich mit deinem Zeugnis zufrieden zu sein *jedenfalls nix in Richtung depri-Stimmung ausmachen kann* *breitgrins* (dass Eltern die Sache auch immer so eng sehen müssen *den Kopf schüttel* ^.~)
Das mit GZSZ in Japan stell ich mir lieber gar nicht erst vor - die würden uns Deutsche nach dieser Sendung ja für genauso plemplem halten wie wir die Japaner *gg und an bestimmte Sendung [Takeshis Castle oder so ähnlich] denk* *wie du merkst von Soaps nicht wirklich angetan bin* ^^'
Irgendwie bekomme ich das dumme Gefühl, dass ich hier rumzulabern beginne... o.O *verlegen grins* Kommen wir also lieber zur FF *nod*
Sie war mal wieder ,etwas' zu kurz, aber da du grade erst ODIA on gestellt hast, verzeihe ich dir das noch mal *ja großzügig bin* *grinsegrins* ^_______~
Schu ist diesmal wieder echt der Weglacher ^^ Ich sah ihn förmlich vor mir, wie ihm der Rauch aus den Ohren steigt *flachlieg* Und mir war am Ende sehr wohl klar, dass dort Holz auf Holz traf *gg* *jetzt nicht behaupten will dass Schu einen Holzkopf hat, aber...* ^.~
Übrigens geschieht es Nagi ganz Recht, dass er jetzt auch hungrig ist *hehe* *mich noch gut an seine Worte im letzten Teil erinner*
Ich glaube zwar nicht, dass ihm dieses orange haarige Ding (seit wann hat Schwarz eigentlich eine Katze die in einen Farbeimer gefallen ist??? *lol*) wirklich bekommt, aber wenn er sich nicht mehr anders zu helfen weiß... *ihn verstehen kann* *auch nicht gerne hungrig bin* *nod* ^________________^
Dann schreib jetzt mal fleißig weiter (und zwar an beiden FFs *das klarstellen will* ^^)
Bis denne, cu ^-^ *winke winke*
Von: abgemeldet
2003-02-07T14:32:06+00:00 07.02.2003 15:32
*grins* ^^
haihai esrtmal ^^
gefällt mir .. und ich bin gespannt wies weitergeht! nagi kann einem wirklich schon leid tun ... schuscu kann aber auch penetrand nervend sein (ich liebe diesen kerl einfach) ... ähm .. jetzt hab ich vergessen, was ich noch sagen wollte .. *grübel* ach ja ^^ ... schade, dass die teile jeweils so kurz sind!
hoffentlich gahts bald weiter (nicht dass ich dich drängen will), ich sitz gespannt vor meinem comp und warte ^.~
machs gut!
baibai merilflower ^°^
Von:  Urupon
2003-02-07T10:37:35+00:00 07.02.2003 11:37
Hoi ^-^

Schön das de rnächste Teil da ist abe traurig das er wieder so kuz ist ;_; (aber naja recht haste damit da sman dann ja net solange warten muss ^-^)

Irgendwie tut mir die Tischplatte lied die muss unte Schus Kopf bestimmt ganzschön leide *röfl*
%DDDDDDDD

Schreib schnell weiter

byby
Naito
Von:  cu123
2003-02-01T08:33:55+00:00 01.02.2003 09:33
*lach* Hai, es war kurz, aber witzig *grins* Vor allem ließ der Teil ja tief blicken... SchuSchu als Heulsuse *ggg* Welche Soap *schüddel* guckt er denn so gerne??? ^_____^
Das kann mit den Beiden ja noch richtig interessant werden ^^ Und da bald Ferien sind (meine Schwester hat ab Montag welche *neidisch sag* ^^°) kommt hoffentlich auch bald die Fortsetzung *dich erwartungsvoll anseh* ^___^
Bis denne, cu ^-^ *winke winke*

P.S. Ich drück dir die Daumen bezüglich deines Zeugnisses ^^ (meine Schwester hat es geschafft unsere Eltern zu schocken - allerdings in negativer Hinsicht ^^y)
Von:  Urupon
2003-01-30T18:47:45+00:00 30.01.2003 19:47
Klasse das Teil 2 da ist nur schade das der Teil so kurz ist ;_;
Ich hoffe du schaffst es Teil 3 länger zu machen ^-^
Naja ansonsten echt klasse und mach weiterso ^-^
byby
Naito
Von:  cu123
2003-01-09T16:44:55+00:00 09.01.2003 17:44
Hmm... *überleg* ... *nachdenk* ... *im Kreis rumlauf* ... Ach nee, is' mir zu anstrengend drüber nachzudenken, ob ich dir verzeihen soll - ich mach's einfach *breitgrins* ^____________^ *knuffz* Ich will zwar endlich wissen, wie es mit ODIA weitergeht, aber solange du andere FFs ablieferst ist es auch okay ^.~ Die Schule scheint dich ja zu Höchstleistungen zu motivieren ^^° *dir für die Mathearbeit die Daumen drück*
Schu will wohl jemand Bestimmten Konkurrenz machen? *gg* Dieser irre Gesichtsausdruck kommt mir irgendwie bekannt vor *am Kopf kratz und überleg woher wohl* *grins* Habe ich Schu da eigentlich richtig verstanden? Die Sache mit der Belohnung war aber nicht wirklich jugendfrei, ne? ^^ (Ganz im Gegensatz zum letzten Satz *lach* *nie und nimmer auf falsche Gedanken gekommen wäre*) Nagi kann einem wirklich Leid tun o.O Mal sehen, wie Schu ihm weiterhin auf die Nerven geht *grinsegrins*
Also, die neue Story gefällt mir ^_____^ (das war jetzt nicht besonders überraschend, nicht wahr? ^^°) Schreib schnell weiter (aber erst ODIA!!!! ^^y) und lass dir nicht noch mehr FFs einfallen, ohne die anderen zu Ende zu bringen - sonst siehst du irgendwann nicht mehr durch *besorgt sag* ^.~
Bis denne, cu ^-^ *winke winke*

P.S. Maggie - immer eine gute Suppe... *sing* *ggg*


Zurück