Hetalia Short Storys von Yuukya (Kurze Hetalia Geschichten) ================================================================================ Kapitel 1: Lass mich nicht allein --------------------------------- Ich saß in diesem dunklen Raum. Um mich herum war alles schwatz. Ich umklammerte meinen Teddy und schluchzte. Dunkle Tränen kullerten meine Wange hinunter und hinterliesen salzige spuren. Ich wartete, Tage, Wochen, Monate. Ich wartete auf meinen großen Bruder, obwohl ich wusste, dass er nicht kommen würde. Er hatte es selber gesagt, ich gehöre nicht zu ihm. Er hatte mich verstoßen, nur weil ich einen kleinen Fehler begangen hatte. Ich wischte mir die Tränen weg. Er hatte mich alleine gelassen. Er hat mich im Stich gelassen. Es ist meine eigene Schuld, ich bin ein schlechter Bruder. Ich stand auf. Ich habe ihn enttäuscht, ich bin nicht gut genug. Ich ging zur Türe. Die Wunden an meinem Rücken schmerzten. Ich hatte mich verbrannt, fast wäre ich daran gestorben und ihm war es egal. Er hat mich nicht einmal angeschaut, er hat mich vergessen. Ich öffnete die Tür. Er hasst mich. Er hasst mich und ich bin Schuld. Ich hätte nur ein besserer Bruder sein müssen. Ich trat hinaus. Ich werde ihn wieder stolz machen. Ich werde ein Land werden, für ihn, egal was es kostet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)