The two new Students von YoloDatPanda ================================================================================ Kapitel 1: Erster Tag und schon Ärger am Hals --------------------------------------------- Bevor es losgeht.... Noch ein paar Sachen. Ich liste die einfach auf... ist das ok? Ich denke schon... also: 1) Vielen Dank an Wolfy, die mich auf das Thema gebracht hat, und mir wieder Lust zum Schreiben gegeben hat. 2) Zu dieser FF wird es ein Artwork geben. Definitiv. Ich werde wahrscheinlich am Ende des Textes einfach den Link posten. 3) Meine momentan laufende FF wird in kürze fortgeführt. Es kann noch ein wenig dauern, aber ihr lest das hier ja auch erst, wenn ich schon lange damit fertig bin. Wir werden sehen. 4) Ich bin kein Crack in diesem Thema, weswegen mir logische Fehler unterlaufen können. Falls mir das passieren sollte, bitte macht mich darauf aufmerksam. So. Das wäre es dann auch damit. Ich wünsche wie immer viel Spaß, und hoffe, es langweilt euch nicht zu sehr. Er öffnete die Augen. Schaute auf den Wecker. Vier Uhr in der Früh. Ein leiser Fluch entfuhr ihm. Er war schon wieder zu lange im Bett liegen geblieben. Er setzte sich auf. Rieb sich die Stirn. Sie tat immer noch weh. Hastig stand er auf. Zog sich eine Hose an. Nun begann für ihn das morgendliche Training. Nach drei Stunden körperlicher Aktivität ging er duschen. Das kalte Wasser fühlte sich gut auf seiner Haut an. Er trocknete sich ab. Seine Haare waren noch feucht, als er sich bereits anzog. Ein graues Hemd, bei dem er die Ärmel leicht hochkrempelte, eine schwarze, dünne Krawatte dazu, und eine Lange, braune Hose. Er kontrollierte noch schnell, ob alles aufgeräumt war, ehe er sich die Socken überstreifte, seine Schuhe anzog, und im Türrahmen noch schnell seine Mütze aufsetzte. Frühstück brauchte er keins. Die Straßen waren von einer dünnen Menge an Menschen besiedelt. Er durchquerte die Stadt, und stieg die erste Stufe hinauf. Heute würde sein erster Tag als Schüler an der Shibußen beginnen. Stein kam wie immer mehr in den Raum gefallen als gegangen. Er stand gemütlich auf, und begrüßte seine Schüler. Nach den üblichen Dingen, berichtete er der Klasse, dass sie einen neuen Mitschüler bekommen würden. „Der Junge heißt Hiraku, und wird zur zweiten Stunde hier sein. Irgendwelche Fragen?“ Niemand meldete sich. „Nun gut. Dann werden wir jetzt mit der Sezierung eines Maulwurfs beginnen.“ Während Stein fasziniert den Maulwurf auseinander nahm, unterhielten sich Soul und Maka über den neuen Mitschüler. „Was denkst du?“, fragte Maka. „Wird er eher so ein Chaos-Chaot sein wie du und Blackstar, oder eher nicht?“ „Auf jeden Fall wird er nicht annähernd so cool sein wie ich. Da kannst du dir ganz sicher sein.“ Saratarisu, die eine Reihe weiter hinten saß, mischte sich auch in das Gespräch ein. „Das kannst du ja gar nicht wissen. Was wenn er noch viel cooler ist, als du es je werden wirst?“ Soul drehte sich augenblicklich um. „WAAAAAS? So cool wie ich ist doch gar nicht möglich! Ich werde hier schon beweisen, dass ich recht hab!“ Sie lehnte sich wieder nach hinten. „Ja klar wirst du das.“ Sie lächelte gutmütig. Während Soul sich mit Blackstar anschließend darüber stritt, kamen sie vom Thema ab, sodass es irgendwann darum ging, das Blackstar der Beste Mensch auf Erden sei. Genervt stupste Saratarisu Kid an. „Hey, was denkst du eigentlich darüber?“ Doch er zuckte nur die Schultern. Es war ihm auch eigentlich egal. Saratarisu wendete sich wieder Stein zu, der mit geradezu kindlicher Begeisterung an dem Maulwurf fuhrwerkelte. Der Gong zur zweiten Stunde ertönte. Hiraku stand vor der Tür des Klassensaals. Er stieß sie leicht auf, und betrat den Raum. Er spürte, dass er angeschaut wurde, und senkte den Blick. Stein kam auf ihn zu. „Ah, Guten Tag. Mein Name ist Frankenstein. Du musst ja dann Hiraku sein. Stell dich doch mal bitte der Klasse vor.“ Er kam bei Steins Redeschwall gar nicht dazu, seine Lage auf irgendeine Art zu kommentieren, und drehte sich schließlich gezwungener Weise der Klasse zu. Er brachte kaum Wörter heraus. Er war es nicht gewohnt vor so vielen Leuten zu reden. „Ich ääähm... Ich bin Hiraku... und ääähm... besuche jetzt auch die Shibußen...“ Stein sah ihm an, dass ihn die Situation überforderte. Er nahm ihm die Begrüßung ab, und wies ihm einen Platz neben Saratarisu zu. „Hey“, sagte sie freundlich, als er sich setzen wollte. Er schaute sie an, und brachte ebenfalls ein „Hallo“ hinaus, was ihm aber unangenehm vorkam, und er schaute auf den Boden. Stein redete vorne weiter von der Sezierung des Maulwurfs, aber fast die ganze Klasse schaute sich den Neuen genauer an. Soul grinste Maka an. „Hab ich es nicht gesagt? Coolness ist da keine Vorhanden. Er ist voll der Idiot.“ Hiraku hob rasend schnell den Kopf, und starrte Soul an. Saratarisu bemerkte das, und fragte ihn, was passiert sei. Doch er hörte sie gar nicht. Er zischte Soul an. „Nachher. Wir beide. Ein Duell. Nimmst du an?“ Soul war etwas überrumpelt, doch dann grinste er gelassen in Hirakus Richtung. „Alles klar Neuer. Dir zeig ich, wer der Chef ist.“ Hiraku grinste diabolisch. Doch im nächsten Moment riss er die Augen weit auf, und starrte seine Handflächen an. Kid merkte das als einziger, und zog eine Augenbraue hoch. Das könnte noch interessant werden. Die Schulglocke läutete, und die Schüler verließen langsam den Raum. Hiraku wollte ebenfalls gehen, doch Stein hielt ihn auf. „Versuch, es zu unterdrücken, auch wenn ich weiß, dass du darauf eigentlich keinen Einfluss hast. Versprich mir nur, ihn nicht zu töten, Okay?“ Hiraku sah ihm ernst in die Augen. „Ich werde es versuchen. Wenn ich mich ‚ ` verrennen ´ sollte, dann tut bitte irgendetwas.“ Stein nickte. Er würde dieses Duell höchst persönlich überwachen. Hiraku ging die langen Gänge hinunter bis nach draußen. Dort wartete bereits Soul, der sich lässig gegen eine Säule gelehnt hatte. Hiraku ging auf ihn zu. „Hör mal, tut mir leid, was ich da eben gesagt hab. Wir müssen das nicht tun.“ „Hah! Erst so große Töne, und jetzt so kleinlaut. Was bist du denn für ein Lappen?“ „Ok, jetzt reicht es. Ich hab dir das ja angeboten, aber du musst ja so töricht sein.“ Soul und Hiraku begaben sich in Kampfstellung. Kid betrachtete das Ganze von der Seite. Es würde wirklich sehr interessant werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)