Naruto Namikaze und die Rückkehr des Rikudou Sennin von MikaelVinT (Newsmessage 4.2.2017, siehe Beschreibung) ================================================================================ Prolog: -------- Ein Schrei drang durch den Wald und durchbrach die nächtliche ruhe. Sechs Gestalten huschten durch das Unterholz. Sie bewegten sich auf die Stelle zu, wo der Schrei seinen Ursprung hatte. Sorge lag auf den Gesichtern der vordersten Drei und sie erhöhten ihr Tempo nochmals. Es war eine Frauenstimme gewesen. Und so entsetzt und schrill ihr Schreien auch gewesen war, so hatte man doch deutlich heraushören können was da geschrien worden war. Es war ein Name... Aber nicht irgendein Name … »Minato!« , dachte der Vorderste dieser drei. »Dann hatte der Junge also recht. Es passiert wirklich.« Ein Geräusch ließ ihn anhalten. Es hatte sich angehört, als wenn direkt hinter ihm etwas gegen eine Mauer prallt. Er drehte sich um und sah dabei, das auch die blonde Frau neben ihm kurz inne hielt. Eine Barriere hatte sich gebildet. Eine Halbkugel, welche jenes Gebiet einzuhüllen schien, aus dem der Schrei gekommen. „Tsunade, Jiraiya. Wir sind ausgesperrt!”, sagte der alte Mann auf der anderen Seite der Barriere. Hinter ihm standen drei ANBU, deren Gesichter mit Fuchsmasken verdeckt waren. Sie sahen sich die Barriere an. Ein Durchkommen war jedoch nicht möglich. „Wir können nichts weiter tun als abwarten. Nun liegt es allein an euch. Findet sie!” „Hai Sensei.”, antworteten beiden und eilten sofort weiter ins Zentrum der Barriere. Beide wussten, was auf sie zukam. Sie wussten was hier passierte. Jemand hatte sie vorzeitig in die kommenden Ereignisse eingeweiht, jedoch hatte sie dieser Person nicht glauben wollen. Es klang so unwirklich. Und doch passierte es nun. Tsunade und Jiraiya hatten dieser Person ein Versprechen gegeben und dies würden sie einhalten. Sie mussten es einhalten. Dort angekommen sahen sie einen riesigen roten Fuchs mit neun Schwänzen. Ketten hielten ihn am Boden. Er wehrte sich gegen sie, doch sie waren stark und etwas besonderes. Sie waren nur dafür gemacht, ihn zu bändigen. Der Ursprung dieser Ketten lag in einer rothaarigen Frau, welche etwas entfernt von dem Fuchs auf dem Boden kniete. Sie hielt sich die Hände vors Gesicht und weinte stumme Tränen. Auch sie war in das kommende eingeweiht gewesen, doch es nun zu sehen und zu erleben, schockte die Frau. Einige Meter neben ihr lag ein blonder Mann. Er trug das Ninjastirnband mit dem Zeichen Konohas und war in einen weißen Mantel gekleidet, an dessen unteren Rand rote Flammen auf gestickt waren. Er lag auf der Seite, seine Arme schützend um ein kleines Bündel gelegt. Auf seinem Rücken war eine tiefe blutende Verletzung zu erkennen. Als Tsunade und Jiraiya sich näherten erkannten sie den geschockten Blick der jungen Frau. Regungslos kniete sie da, unfähig sich zu bewegen und starrte mit tränenden Augen auf ihren Mann und das Bündel in seinen Armen. Tsunade kniete sich neben den Mann und untersuchte ihn, wenige Augenblicke später sah sie jedoch schon ihren Begleiter an und schüttelte traurig den Kopf. Minato war nicht mehr am Leben. Genau wie der Informant es voraus gesagt hatte. Dann nahm sie das Bündel an sich und untersuchte den Inhalt. Ein kleiner Junger lag drin, nicht mal eine Stunde alt. Der Kleine hatte die gleichen blonden und abstehenden Haare wie sein Vater. Ihm ging es soweit gut. Er war unverletzt und schlummerte. »Kleiner Naruto.« Ein trauriges Lächeln zeigte sich bei Tsunade als sie dem kleinen Baby ins Gesicht blickte. »Wir werden auf die aufpassen, das verspreche ich dir.« Ein Knurren ließ Tsunade zusammenzucken und mit dem Kind auf dem Arm drehte sie sich zu dem Fuchs um. Noch ein zweites lautes Knurren war zu hören. Das Baby erwachte aus seinem Schlaf und fing an zu weinen. Etwas hatte das Tier aggressiv gemacht. Etwas, dessen Wirkung nun versagte und seinen eigenen Verstand wieder erlaubte zu arbeiten. Dich das weinende Kind hatte etwas anderes in ihm ausgelöst und Verwirrung machte sich in ihm breit. Neugierig starrte er auf das kleine Bündel. Er kannte diesen kleinen Jungen. Aber woher? Er war ihm definitiv schon einmal begegnet, aber wie konnte das sein? Der kleine war doch grade erst geboren. Jiraiya war derweil zu Tsunade gegangen und nahm ihr nun das Kind ab um es wieder in den Schlaf zu wiegen, damit sie sich um die Mutter des kleinen kümmern konnte. Immer noch sichtlich geschockt kniete sie vor Tsunade und starrte auf ihren toten Mann. Ein Ruck ging durch ihren Körper und die Ketten welche bisher den Fuchs bändigten lösten sich auf. Ihr Chakra war aufgebraucht. Tsunade fing sie auf als sie das Bewusstsein verlor, jedoch war auch für sie jede Hilfe zu spät und sie starb wenige Augenblicke später. Obwohl er nun wieder entkettet war regte sich der Fuchs jedoch immer noch nicht, sehr zur Verwunderung der beiden Ninja, welche noch immer dort mit dem Baby zwischen den beiden Toten standen. Ein weiteres leises Weinen war vom Kind zu vernehmen und nun machte es endlich beim Fuchs 'Klick'. Nun wusste er endlich, woher ihm dieses Kind bekannt vorkam. Tsunade und Jiraiya waren nicht sonderlich überrascht als der Fuchs sich veränderte. Sie wussten, das dies passieren wurde. Es nun jedoch zu sehen verblüffte die beiden Sannin ein wenig. Der Fuchs wurde immer kleiner, bis er die Größe eines ganz normalen Fuchses erreicht hatte. Seine neun Schweife veränderten sich ebenfalls und wurden zu einem einzigen. In dieser kleinen Größe tapste der Kyuubi auf die Ninja zu und sprach sie an. Er erzählte was passiert war und bat die Ninja, das Kind zu verstecken. Damit hatte diese kein Problem, den dies hatten sie ja sowieso vor. Nach einem kurzen Gespräch, welches die Ninja anschließend mit ihrem Sensei und den drei ANBU führten - welche nach dem verschwinden der Barriere wieder zu ihnen gestoßen waren - verschwanden die beiden Ninja mit dem Kind und dem Fuchs. Aus der ferne betrachtete der Informant die Geschehnisse. Es hatte sich wirklich so ereignet, wie er es den vier Personen erzählt hatte. Die Zukunft des Kindes war gesichert. Mit einem traurigen Lächeln fuhr er seinem Begleiter - einem großen weißem Tiger - über den Kopf und drehte sich zu dem Geisterwesen um, welches hinter ihm stand. „Es wird Zeit. Bring mich nach Hause.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)