Zum Inhalt der Seite

Don't leave me!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Donnerstag

Donnerstag:

 

Der Wecker klingelt. 06:30 Uhr am Morgen. Es ist Donnerstag. Ich drehe mich erneut um, um weiter zu schlafen. „HANABI!!! Steh endlich auf.“ Meine Schwester Hinata kann mich auch echt nicht schlafen sehen. Also rappele ich mich auf und streiche mir verschlafen eine Strähne meines braunen, hüftlangen Haars aus dem Gesicht, nur damit es mir sofort (wie immer) wieder ins Gesicht fällt. „Komm schon. Wir müssen los, oder willst du zu spät kommen?“, erinnert mich Hinata. Also beeile ich mich, dusche und ziehe meine Schuluniform an. Ich hefte kleine Silberketten, Sicherheitsnadeln und Büroklammern an den schwarzen Faltenrock, damit die aus weißer Bluse, schwarzem Faltenrock, schwarzer Krawatte und weißen Strümpfen bestehende Schuluniform wenigstens ETWAS Persönliches hat. Ich schlüpfe schnell in die Schwarzen Plateau-Schuhe und rufe: „Ich bin soweit!“ Bereit für den neuen Tag an dem Internat von Konoha.

 

Ich laufe durch den Flur des Schulgebäudes. Ich steuere auf meine Klasse zu, die 10c. In allen anderen Internaten gibt es ab der 10. keine Klassen mehr, sonder nur noch Kurse, aber hier ist es halt anders. In meiner Klasse sind außerdem noch Shikamaru, Sasuke, Hinata, Kiba, Sakura (grrr), Shino, Lee, Sai, Kankuro, Choji, Naruto, Ino, Tenten, Neji, und Temari. Temaris kleiner Bruder Gaara geht auch auf dieses Internat. Allerdings geht er mit seinen zarten 6 Jahren noch in die 1. Klasse.

Ich gehe weiter den Flur entlang. Da kommt mir Sasuke entgegen. Den Typen kann ich echt nicht ausstehen. Er versinkt in seinem Selbstmitleid und muss immer den coolen Eisblock spielen. Der hält sich wohl für was Besonderes mit seinen Racheplänen. Ich gehe praktisch auf ihn zu. Ganz klar. ICH werde NICHT ausweichen. Er hat das anscheinend auch nicht vor. *RUMS*. Wir drehen uns um und schauen uns an. Wir wissen eindeutig beide nicht, wer hier wen angerempelt hat. Also drehe ich mich um und gehe weiter zum Klassenraum.

Kakashi ist mal wieder zu spät. Ich sitze auf meinem Platz und beobachte die Anderen, wie sie irgendeinen Scheiß machen. Ino plappert Sai zu. Sakura klebt an Sasuke (der sich auch endlich mal in den Klassenraum begeben hat…). Naruto schreibt Zettelchen mit Hinata (wollen wohl unauffällig sein) und Hinata wechselt ständig ihre Gesichtsfarbe von rot zu weiß. Tenten und Temari sitzen in der Ecke und die restlichen Junge sitzen zusammen auf den Tischen. Plötzlich wir ruckartig die Türe aufgerissen. Kakashi stürmt rein und pfeffert seine Tasche auf das Pult. In sekundenschnelle sitzen Alle auf ihren Plätzen. „Tut mir leid, das ich zu spät bin…Dann lasst uns mal anfangen…“ O_o Einer von Kakashis Standard-Begrüßungen. „Aber erst stelle ich euch einen neuen Mitschüler vor. Deidara.“ Ich beobachte den neuen Schüler. Er hat blonde Haare und blaue Augen. Nicht mein Typ, aber Ino scheint ihn toll zu finden. Auch Tenten scheint ihn ganz hübsch zu finden, aber sie hat ja Neji XP. Deidara setzt sich neben Sai. „Wieso bist du jetzt auf diesem Internat?“, fragt Sai. Deidara antwortet: „Ich habe mich mit einem Mitschüler geprügelt.“ Sakura ist auf ein Mal hellwach: „Warum denn?“, fragt sie während sie mit den Augen klimpert… Schleimerin!!! „Wir haben uns über Kunst gestritten.“ Enttäuscht wendet sich Sakura wieder ab. Die erste Stunde ist eh wie im Fluge vorbei. ‚Ninja-Geschichte’, eines der Fächer in denen ich richtig gut bin. Nur Mathe ist in diesem Jahr nicht so meins. Dann haben wir bei Iruka Unterricht. Aber dazu kommen wir erst gar nicht. „Wie ihr wisst ist ab Freitag bis nächsten Freitag Projektwoche.“ Ein ‚JA’ geht durch die Reihen. „Ja also. Wir haben euch in Zweierteams aufgeteilt. Immer ein Junge und ein Mädchen. Ihr werdet 24 Stunden am Stück miteinander verbringen. Eure Zimmer wurden auch schon umgeräumt. Also… Fragen?“ „Was hat das bitte für einen Sinn?“, kommt es von Temari. „Gar keinen. Aber Tsunade hatte kein Geld mehr für richtige Projekte. Und da sie etwas Sake intus hatte, kam sie auf diese lustige Idee.“, antwortet Iruka. „Also gut. Die Gruppierungen: 1. Hyúga Hinata & Uzumaki Naruto, 2.Yamanaka Ino & Deidara. 3.Hyuga Neji & Tenten, 4. Haruno Sakura und Lee Rock, 5. Nara Shikamaru & Sabakuno Temari, 6. Uchiha Sasuke &…“ Die Fangirls, die den Unterricht von draußen aus beobachten (und hofften, das er mit einem Mädchen aus einer Parallel Klasse zusammen kommt… Also mit ihnen) fangen an zu sabbern. „… Hyúga Hanabi.“  Verdammt. Das hatte er doch nicht wirklich gesagt!? „Setzt euch schon mal in Zweiertischen mit eurem Partner zusammen.“, gibt Iruka Anweisungen. Shino & Choji machten zusammen und Kiba und Kankuro. Wie das geht? Shino und Kiba müssen 18 Stunden am Tag Sexy-no-Justu ausüben. Dafür bekommen sie von Iruka zwei kleine Sender, die genug Chakra produzieren um das Sexy-no-Justzu 18 Stunden aufrecht zu erhalten, ohne das die zwei etwas von ihrem eigenen Chakra verwenden müssen. Sai wurde in die Parallelklasse abgeschoben.
 

Nach dem Unterricht ist es schon dunkel. Ich will gerade auf mein Zimmer gehen, als mir einfällt, dass ich ja Sasuke mitnehmen muss. *Stöhn* „Hast du den Zettel, wo unsere Zimmernummer drauf steht?“, wende ich mich an ihn. Er reicht mir wortlos den Zettel. „Okay, mein Zimmer.“ Wir schlendern hoch und ich schließe die Zimmertür auf. Sasuke stellt seine Tasche in der Ecke ab. „Hast du heute noch was vor?“, frage ich. Er schüttelt den Kopf. „Möchtest du was essen?“ Erneutes Köpfschütteln. „Was trinken?“ Er machte schon wieder den Mund nicht auf. „Willst du direkt schlafen gehen?“, frage ich deutlich angenervt. Als er schon wieder nur den Kopf schüttelt, raste ich aus: „BOAH ALTER!!! Kannst du auch mal deine Klappe aufmachen??? Ja… Es ist scheiße das deine ganze Familie tot ist, aber deswegen musst du noch lange nicht den ganzen Tag depri rumlaufen! Ich mein das ist jetzt auch schon fast 10 Jahre her! Klar es ist traurig, aber das ist noch lange kein Grund nicht mehr mit anderen zu reden. Denkst du in Selbstmitleid zu versinken ist cool? Du verpisst dich einfach und denkst nur noch an Rache… Soll das alles sein? Dein ganzes beschissenes, restliches Leben lang?! Fein… Ich geh jetzt schlafen. Mach doch was du willst.“ Nachdem ich ihn zusammengeschrien habe reiße ich die Tür zum Schlafraum auf. F*ck! Da steht es. Das Doppelbett. Da die liebe Tsunade ja süchtig nach Glücksspielen ist, verballert sie lieber ihr ganzes Geld, anstatt ein neues Bett zu kaufen. Gott sei dank, dass jemand sein altes Bett gespendet hat. Und da Hinata und ich Schwestern sind, war es auch nie ein Problem, das wir ein Doppelbett hatten… Aber jetzt wohnen Sasuke und ich hier. „Ich schlaf auf dem Boden!“ Sasuke, der mittlerweile wieder neben mir steht, zuckt zusammen. „Nein… Ich schlafe auf dem Boden.“, sagt er. „Nein… Ich bin die Gastgeberin. Ich schlafe auf dem Boden…“, erwidere ich. „Ich bin der Junge. Ich schlafe auf dem Baden.“, kontert er. Das ganze geht noch ein bisschen weiter und eigentlich bin ich ganz froh, dass er mit mir spricht. Jetztendlich ist es damit geendet, das wir beide auf dem Boden liegen und versuchen zu schlafen. Ich starre die Decke an. „Ich wollte dich eben nicht so anschreien. Es tut mir leid. Aber du machst mich nun mal super wütend.“, sage ich nach einiger Zeit vorsichtig. Er antwortet nicht. Wahrscheinlich schläft er, aber da ein Doppelbett uns trennt, kann ich das nicht sehen. Tja… Pech gehabt. Noch mal entschuldige ich mich ganz sicher nicht. Ich freue mich ernsthaft schon auf Morgen…

Freitag

Freitag: Sasuke

 

Als ich aufwache ist Hanabi schon wach. Ich denke sie ist im Bad. Also lehne ich mich zurück. Dann höre ich Geräusche. Ich richte mich auf und schaue übers Bett. Hanabi steht da… In Unterwäsche. Alter was mache ich hier eigentlich. Bevor sie mich entdecken kann, lege ich mich zurück und tue so, als würde ich schlafen. Wenn sie gestern gedacht hatte, ich hätte schon geschlafen, als sie sich entschuldigte, hatte sie falsch gedacht. Ich stehe auf. Hanabi hat sich mittlerweile umgezogen, also gehe ich einfach an ihr vorbei ins Bad. Kurz vor der Tür bleibe ich stehen. Ich spüre den bösen Blick, den sie mir zuwirft, in meinem Rücken. Ich drehe mich um, lächele sie an und sage: „Guten Morgen!“ Dann drehe ich mich zurück zur Tür und mache mich fertig.

Wir kommen pünktlich zum Unterricht. Eigentlich unnötig, da Kakashi eh wieder zu spät kommen wird. Ich setze mich auf meinen Platz neben Hanabi und packe meine Bücher aus. Als Anko den Klassenraum betritt, sind alle Schüler schlagartig still. Sie setzt sich mit einem Lächeln auf das Pult. „Kakashi ist auf einer wichtigen Mission.“, fängt sie an, „Also werde ich ihn vertreten. Holt bitte eure Mathebücher raus.“ Alle Schüler gehorchen sofort. Wir sollen Aufgaben in Stillarbeit erledigen. (Wofür wir Mathe brauchen??? Wir sollen damit irgendwie besser die Entfernung des Gegners abschätzen können…oder so…) Während ich schon bei der letzten Aufgabe bin, sehe ich aus den Augenwinkeln, wie Hanabi sich immer noch mit der zweiten von vier Aufgaben rumquält. „Ich sammle eure Hefte wenn ihr fertig seid ein und benote die Aufgaben dann. Das hätte ich eigentlich in unserer Mathestunde am Montag machen wollen, aber wenn wir das heute schon machen, kann ich eure Aufgaben am Wochenende in ruhe korrigieren.“, kommt es von Anko. Ein Stöhnen geht durch die Reihen. Meine Stiznachbarin gerät langsam in Panik. Unauffällig lege ich meine Arm so hin, dass sie meine Aufgaben gut sehen kann und stupse sie mit dem Fuß an, während ich scheinheilig auf mein Heft starre. Ich kann es nicht ganz sehen, aber ich glaube sie schreibt von mir ab. Ich hoffe nur, das Anko nichts bemerkt.

Am ende Stunde geben wir alle unsere Hefte ab. Hanabi und ich gehen runter auf den Pausenhof. Sie sagt plötzlich: „Danke.“ Ich muss lächeln. „Bitte.“ „Seit wann kannst du lächeln?“ Ich beantworte Hanabis Frage nicht. Wir gehen stumm weiter nebeneinander her. Ab und zu treffen wir auf eines meiner „Fangirls“, die Hanabi vernichtende Blicke zuwerfen. Doch sie ignoriert die Mädchen einfach. Auf dem Pausenhof angekommen, stellen wir uns zu Hinata, Naruto, Neji und Tenten. Diese Plappern sofort auf Hanabi ein. Ich stehe daneben und blende sie einfach aus, starre ins leere. Nach einiger Zeit bemerke ich, dass ich gar nicht ins leere starre. Ich starre sie an. Hanabi. Sofort wende ich den Blick von ihr ab. Ich bin etwas verwirrt.

Die nächste Stunde haben wir bei Ebisu. Das heißt wir haben Kämpfen. Ich gehe mit Hanabi und allen anderen in die Sporthalle. Ebisu hat schon die Zielscheiben aufgebaut. Wir sollen mit unserem Kunai in die rote Mitte treffen. Ein Kinderspiel… „Soooo. Meine lieben Schüler. Heute steht das Wurftraining an.“, startet unser Lehrer die Stunde. Murmeln geht durch die Menge. Einfach… zu einfach. „Es gibt dabei eine Schwierigkeit. Wir verlassen Das Gebäude.“ Aha. Das hatte ich mir schon gedacht. Alle versammeln sich vor dem Gebäude. Um die Scheibe zu treffen haben wir nicht viele Möglichkeiten. Entweder durch das Fenster oder die Tür. Da wäre noch das Dachfenster, aber das würden die wenigsten benutzen… zu schwierig. „Wer möchte anfangen?“, fragt nun Ebisu. Sakura, die eine Reihe hinter mir steht grinst. Dann sagt sie: „Hanabi möchte doch sicher anfangen…“ Nun bin ich derjenige der grinst. Hanabi tritt vor. Sie hält den Kunai wurfbereit. Dann checkt sie mit Byakugan kurz die Lage. Sie dreht sich zu Sakura um. „Na… schaffst du es nicht?“, lacht Sakura höhnisch. Hanabi hebt die Hand und wirft den Kunai über ihre Schulter. Er fliegt geradewegs durch das Dachfenster und trifft haargenau die Mitte der Zielscheibe. „Mach‘s nach!“, wendet sie sich an Sakura. Natürlich trifft Sakura nicht… war ja klar. (Obwohl sie noch nicht mal rückwärts, geschweige denn durch das Dachfenster geworfen hat.) Nach und nach dürfen alle Schüler ihr Glück versuchen. Danach ist die Stunde zu ende.

Pause. Die meisten Schüler sind erleichtert. Für mich macht es keinen Unterschied. Wir stehen wie üblich in einem Grüppchen vor der Mensa. Ich schaue meine Mitschüler an. Naruto und Hinata. Beide stehen aufeinander, doch Naruto ist zu stürmisch und Hinata zu schüchtern. Tenten kuschelt mit Neji (Schwächlinge… Gefühle behindern nur...), obwohl Blondie (Deidara), der sich mit Blondie 2 (Ino) unterhält auch nicht ganz an ihr vorbei zu gehen scheint. Wie schon erwähnt unterhält sich Ino mit Blondie… Die zwei sehen aus wie Zwillinge O_o. Temari streitet sich lautstark mit Shikamaru. Wann checken die endlich das sie sich lieben und hören auf mir auf den Keks zu gehen??? In dem Fall wären Gefühle mal nützlich... Mein Blick schwängt schon wieder zu Hanabi. Sie beobachtet Sakura, die uns beobachtet. Uäh… Sakura… Wenn ich eine Person auf der Welt weniger leiden kann als meinen Bruder, dann SIE!!!
 

Am Abend gehen wir aufs Zimmer. Die letzte Stunde bei Iruka ist sehr anstrengend gewesen. Lee war eine Chemikalie heruntergefallen, welche ein großes Loch in den Boden fraß, Sai und Deidara stritten über Kunst, Akamaru hat so ein Zeugs gegessen und leuchtet immer noch abwechselnd pink, blau und grün, Sakura hat ihre Haare angeflämmt und Iruka hat die ganze Stunde am Stück rumgebrüllt…

Ich will nur noch ins Bett. „Soll ich was Kochen?“, fragt mich Hanabi als ich mich aufs Bett plumpsen lasse. „Ja.“ Sie grinst. Jedes Zimmer der Zehntklässler hat eine Küche. Da ist nix mehr mit Mensa. „Dann beweg deinen Hintern hier her und hilf mir!“ Irgendwie hatte ich das von ihr erwartet. Ich stehe betont langsam auf, schlendere zu ihr und binde mir in Zeitlupe die Schürzte um. *Klapps* Ich kassiere einen Schlag auf den Hinterkopf. Ich starre Hanabi an. Dann fängt sie wild an zu lachen (wegen meinem verdutzten Gesicht?) und dann muss ich auch lachen. Wir kochen, essen und natürlich muss ICH den Abwasch machen.

An diesem Abend schaffen wir es ohne Streit ins Bett zu gehen… Äh… uns auf den Boden zu legen…


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nur so zum Überblick ^^

1. Hyúga Hinata & Uzumaki Naruto,
2. Yamanaka Ino & Deidara.
3. Hyuga Neji & Tenten,
4. Haruno Sakura & Lee Rock,
5. Nara Shikamaru & Sabakuno Temari,
6. Uchiha Sasuke & Hyúga Hanabi.“
7. Shino(w) & Choji
8. Kiba(w) & Kankuro. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Soooo. Nach endlos langer Zeit das vollendete zweite Kapitel... und jaaaa, ich weiß es ist nicht viel. Aber ich hab halt viel Anderes zu tun.
Ich fang auch direkt mit dem nächsten Kapi an ^.^
(Die frage ist wann ich es online stelle O_o) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-08-02T20:37:54+00:00 02.08.2014 22:37
Hammer Kapi^^
Von:  _CherryBlossom_
2014-04-24T11:10:20+00:00 24.04.2014 13:10
Oh mein Gott.... also zuerst einmal.... find ich das echt cool das du auch Hanabi & Sasuke magst *.* ich dachte immer ich bin die einzige die dieses Paaring mag *hust*, zweitens find ich die Story jetzt schon supiii & ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter!! Oh gott ich bin ganz süchtig nach deiner Fanfic also mach bitte schnell weiter!! :D
LG _CherryBlossom_
Antwort von:  Tora-Betty-chan
25.04.2014 21:18
Du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe O_o
Ich dachte auch, das ich die einzige bin, die dieses Paaring mag. Dementsprechend hatte ich auch nicht wirklich erwartet, das jemand meine Fanfiction liest...
Ich versuche auch schnell weiter zu schreiben, aber ich bin eine wirklich langsame Schreiberin ^^. Ich habe immer Ideen für Anfang und Ende, und teilweise Vorstellungen für den Mittelteil, aber es fällt mir unglaublich schwer die Geschichte auszuschreiben ;D
Ich versuche mich zu beeilen (rechne also ein paar Monate ein... O_o)

LG Tora-Betty-chan
Antwort von:  _CherryBlossom_
25.04.2014 22:32
oh gott ich glaube es dir, so gings mir mit meiner Hanabi & Sasuke Fanfic auch o__o
naja aber wie du siehst hast du eine und ich bin mir sicher es werden noch mehr :D nur geduld :D
Ach, das halte ich schon durch, denn für so ne gute Fanfic ist mir das wert, vorallem du schreibst soooooo unbeschreiblich toll *.* <3
oh gott mach nur weiter so :D ich werde dir auch bei jedem Kapitel ein Kommentar hinterlassen, damit es dich anspornt schnell weiterzuschreiben :D

LG & viel Erfolg beim Schreiben
_CherryBlossom_

P.S. ich kann das nächste Kapi kaum erwarten :D
Antwort von:  Tora-Betty-chan
25.04.2014 22:34
=^.^=
Ich gebe mir beim schreiben immer extra viel Mühe <3
(Aber du willst garnicht wissen, wie meine allererste Fanfiction aussah... O_o)
Antwort von:  _CherryBlossom_
25.04.2014 22:52
das ähm ich sage jetzt einmal, ließt man auch haha :D <3
oh war die denn so schlimm? :o das glaub ich überhaupt nicht, du schreibst echt gut :D
Antwort von:  Tora-Betty-chan
26.04.2014 11:32
Oh doch... die war schlimm! War auch SasuHana. Aber ich hatte keine Übung. Ich hatte noch zwei SasuHanas hochgeladen. Aber ich hab sie wieder gelöscht, weil sie mir zu schlecht waren XD
Antwort von:  _CherryBlossom_
26.04.2014 15:05
hahaha kann ich mir echt nicht vorstellen, was war den da für ein Haupthema? Auch so Internat? :)))
Antwort von:  Tora-Betty-chan
26.04.2014 18:28
Ne... Das war mehr so Kampf gegen Akatsuki und so XD
Antwort von:  _CherryBlossom_
23.05.2014 23:12
Haha aso naja aber ich denke wäre auch nicht schlecht geworden :D


Zurück