You´re the one and only for me von Biest90 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wer hilft dir in schwierigen Zeiten? Hilft dir wieder auf, wenn du am Boden bist? Bietet dir seine Schulter, damit du dich ausweinen kannst? Wer sieht dich zerbrechlich, aufgelöst und in Situationen, in denen dich sonst kein anderer Mensch sieht? NUR DER EINE Du stehst vor fremden Menschen, siehst in Gesichter, die du nicht kennst – und auch nicht kennen willst. Die du nie wieder siehst, denen du nie wieder begegnest - außer sie verfolgen dich. Und gerade diese Menschen, jeder genauso unbekannt wie der andere, erleben Gefühlesregungen, die du nicht mal in der Gegenwart deiner engsten Freunde ausleben würdest. Sie sehen dein Herz und wissen ganz genau wie du fühlst – als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass deine Filme genug von deiner Seele zeigen. Alle Blicke ruhen auf dir, jeder erwartet etwas ganz Spezielles von dir – doch du kannst es niemandem recht machen, zumindest ist dies das Gefühl, das dich ständig begleitet.Du kannst nicht irgendjemanden heiraten den du nicht kennst und dir vielleicht von denjenigen Personen noch ein Kind machen lassen. Was soll das - können sie nicht irgendwelche anderen mit ihren geheimen Wünschen belästigen. Und wieder starrst du völlig ahnungslos in die kreischende Menge. Du erkennst darunter einige die dir ziemlich ähnlich sehen. Ähnliche Klamotten, ähnliches Aussehen. Du weißt genau sie wollen dich, dein Leben, dein Erfolg. Du fühlst dich nackt – völlig bloßgestellt, wenn du vor all diesen Leuten stehst. Es ist, als würden sie wissen, was los wäre, als würden sie dich eiskalt durchschauen... Es ist dir unangenehm, doch was willst du tun? Augen schließen? Wegrennen? Es wäre so oder so falsch was du auch tust. Wieso hilft dir keiner fragst du dich, obwohl du weißt das einer immer da ist. Du kannst warten, hoffen, dass es bald zu Ende sein wird, dass du es bald überstanden hast, dass Minuten zu Sekunden werden, Stunden zu Minuten, damit du all das bald überstanden hast. Doch stattdessen werden Sekunden zu Minuten, ziehen sich meilenweit hinaus. Es scheint, als wolle all das kein Ende nehmen. So als laufe alles in Zeitlupe ab, damit du auch jedes einzelne Detail voll und ganz wahrnimmst. Immer wieder dieses Klicken und Blitzen der Kameras. Paparazzis, die dir die Luft zum Atmen nehmen. In einem Interview ist es auch nicht anders. Du hast das Gefühl als steckt ein Kloß in deinem Hals, er schnürt dir die Kehle zu - du bekommst keine Luft und es kommt was kommen muss. Andere sprechen für dich, erzählen, was du hättest erzählen sollen. Machen aufgelegte Witze, die du hättest machen sollen. Doch diese Menschen wissen nicht genau, was in dir vorgeht. Sie glauben, dass sie dich kennen und wissen wie du dich fühlst, wo du in diesem Moment wahrscheinlich lieber sein würdest.Oder ahnen es zumindest. Einer dieser Menschen ist er... Nur er weiß es immer 100%ig. Er kennt dich besser als jeder andere. Besser als deine eigene Familie - und das will schon was heißen. Er ist der einzige auf den du dich immer verlassen kannst, den du immer und alles anvertraust. So viel tut er für dich, gibt so viel auf, nimmt so viel auf sich. Nur für DICH. Ohne, dass du ihn danach fragst, ist er für dich da, hält dir seine Schulter hin, an der du dich anlehnen kannst. Warum? Einen ganzen Abend übernimmt er deine Parts – so dass du nur das Nötigste durchstehen musst. Ohne, dass du ihn aufforderst, nimmt er dir tonnenschwere Lasten von den Schultern, trägt sie selbst, um dich nicht weiter zu belasten. Warum? Während du dich von der Außenwelt abkapselt, versucht er, genau das zu verhindern... denn er weiß, dass es dich nur weiter auffressen wird. Sein Denken ist klar: Nur das ist das Beste für dich! An sein Wohl denkt er nicht. Es ist ihm egal was aus ihm wird, nur du zählst in seinem Leben. Warum? Und während du dort vor den Menschenmassen stehst, die dir völlig fremd und unbekannt sind, schaut er dir in die Augen, dieses aufmunternde Glitzern in seinen eigenen. Dieses aufbauende Lächeln im Gesicht – zwar traurig betroffen, doch so voller Optimismus und Glauben an dich, dass es einfach nicht unangebracht und nervend scheint. Er trifft die Mitte zwischen Mitgefühl und aufbauenden ‚Du wirst darüber hinwegkommen’-Gesten. Bei allen anderen nervt es dich, dieses Mitgefühl. Du verstehst es, du nimmst es an, doch es nervt dich... nur bei ihm nicht. Warum? Woher kommt das? Dieses Gefühl was er bei dir auslöst. Und dann, wenn es urplötzlich aus dir herausbricht – du gebrochen und stockend den Grund für deine Gefühlslage ins Mikrophon stotterst – und sekundenlang einfach nur zitternd dastehst, in diese mitleidigen, geschockten, fremden Gesichter blickst, dann nimmt er dich in den Arm. Dann zieht er dich weg von den Blicken, führt dich an das Ende des Tunnels, das so weit entfernt schien. Warum? Warum tut dieser Mensch das alles? Warum bist du ihm nicht so gleichgültig, wie all den anderen, die immer ausgeben, dich zu kennen?Wieso ist er der einzige der dir nah kommen darf, der dich sehen darf wenns dir richtig beschissen geht. Weil er dein bester Freund ist, redest du dir selber ein. Weil ihr euch geschworen habt, immer füreinander da zu sein. Weil er für dich wie dein großer Bruder ist, versuchst du, dir glauben zu machen.Aber du weißt er ist dir noch näher.Näher als jeder andere Mensch. Er weckt in dir Gefühle die du noch nie gespürt hast - zumindest nicht so intensiv. Aber warum wirklich? Warum hat er tatsächlich diese Wirkung auf dich, so dass alles nur noch halb so schwer erscheint, wenn er nur bei dir ist? Weil er einfach nur Sasuke ist? Weil er dieser unvorstellbare Mann ist, mit den schwarzen sexy zerzausten Haaren und den wunderschönen schwarzen Augen. Oder vielleicht, weil er diese unglaubliche Wärme ausstrahlt, wenn er dich in den Arm nimmt? Weil seine Hände so unglaublich weich sind, wenn sie durch dein Haar fahren, deinen Rücken hinunter, wenn er versucht, dich zu beruhigen? Oder sind es seine Lippen, auf denen dieses wunderbare Lächeln erscheint, wenn er glücklich ist... oder wenn er sich freut, dass es dir besser geht? Sind es seine Lippen, wenn sie sich sanft auf deine pressen und dein Herz schneller schlagen lassen? Oder ist es von allem etwas? Weil er bester Freund und Seelenverwandter zugleich ist und du dich nur bei ihm wirklich wohl fühlst? Weil er eben einfach Sasuke ist. Eigentlich weißt du das du völlig bekloppt bist, wenn du immer noch ernsthaft daran glaubst das ihr beste Freunde seid.Alles Schwachsinn. Ihr seid weitaus mehr und das wusstest du schon immer, weiß du und wirst auch immer wissen. Denn er ist der Einzige für dich. Und solange er bei dir ist, das alles für dich tut und aufgibt, fühlst du dich wohl, sicher, geborgen. Auch wenn er sooft für dich zurück steckt - wenn nicht sogar immer. Du weißt das du ihm nicht schuldest, er würde nie etwas von dir annehmen - außer das eine.Deine Gefühle für ihn und du weißt du willst es auch. Auch wenn alle Welt denkt, er wäre wie ein Bruder für dich – du weißt es besser. Du weißt, dass er viel mehr, als das ist. Dein Vertrauter, dein Seelenverwandter, dein Beschützer... deine Liebe. Nur mit ihm kannst du glücklich sein, Schicksalsschläge überwinden, leben – nur mit ihm kommst du immer wieder auf deine Füße zurück, behältst den Boden unter ihnen. Nur bei ihm fühlst du, liebst du. Und das alles nur, weil er Sasuke ist... Der Einzige. Du würdest seine Lippen mit geschlossenen Augen unter einer Millarde wieder erkennen. Weil er der einzige für dich ist.... DEINE ganz große Liebe und du weißt du lässt ihn nie mehr los. *The End* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)