The path of life von tapiona_6 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- The path oft life Es waren einmal drei Brüder, zwei ältere und ein jüngerer. Sie lebten gemeinsam im Wald und mussten sich denn Gefahren des Lebens stellen. Mit der Zeit wurden die drei stärker und stärker, dennoch behüteten die zwei älteren Brüder ihren jüngeren vor Gefahren denen er begegnete. Eines Tages machte sich einer der älteren Brüder auf den Weg um seine Träume zu verwirklichen, doch er starb bei seiner Abreise. Nun gab es noch eine älteren und einen jüngeren Bruder. Beide trauerten um ihren gefallenen Bruder, doch sie beschlossen gemeinsam zu trainieren um noch stärker zu werden und ihre Träume eines Tages verwirklichen zu können. So zog die Zeit ins Land. Schliesslich musste sich der ältere Bruder auf machen um seine Träumen nach zu jagen. Er machte sich grosse Sorgen um seinen kleinen Bruder, da er trotz seiner Stärke, naiv und kindlich war. So ist das nun mal: Ein grosser Bruder macht sich ständig Sorgen um seine kleinen Bruder, der immer in Schwierigkeiten ist. Voller Enthusiasmus trainierte der kleine Bruder weiter um irgendwann selber loszuziehen und seine Träume zu verwirklichen. Dies Tat er auch nach wenigen Jahren des harten Trainings. Nun waren beide Brüder in der weiten Welt und jagten ihren Träumen und Wünschen hinterher. Doch eines Tages erfuhr der Jüngere der beiden das sein geliebter Bruder von ihrem Feind gefangen und getötet würde. Also machte er sich sofort auf den Weg um sein Bruder zu retten. Der Ältere hätte nie gedacht dass sein jüngerer Bruder ihn eines Tages retten würde. Nach einem harten Kampf konnte der kleine Bruder seinem Grossen die Handschellen aufschliessen und mit ihm fliehen. Doch so gut wie bis jetzt alles lief, so wendete sich das Schicksal und der mächtige Feind griff den jüngeren Bruder an. In letzter Sekunde ging der Ältere dazwischen und beschütze den Kleinen mit seinem Leben. Nach einem langen und erbitterten Kampf um das Leben des grossen Bruders starb dieser mit den Worten: „Danke dass ihr mich geliebt habt“ und einem Lächeln auf seinem Gesicht in den Armen seines kleinen Bruders. Er bereute nichts. Ausser, dass er nicht sehen kann wie sein kleiner Bruder seinen grossen Traum verwirklicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)