Ein Pakt zum Verlieben von SeramiTsunero (NaruSasu Naru X Sasu) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Die zwei neugeborenen Jungs lagen schlafend nebeneinander, auf einem ausreichend großen Steintisch, welcher voller eingeritzter Muster in der Mitte einer alten Höhle stand. Der alte Mann mit den langen weißen Haaren und dem Bart stand hochkonzentriert, handsiegel- formend vor dem Steintisch. Der Schweiß stand allen Shinobis die im Kreis um den Tisch standen auf der Stirn. Diese waren ebenfalls hochkonzentriert und formten Handsiegel. Die Anspannung war allgegenwärtig und deutlich spürbar. Der bärtige Mann murmelte irgendwelche unverständliche alte Formeln und ließ Chakra in das Papiersiegel zwischen seinen Fingern fließen, woraufhin es anfing leicht zu glühen. Er legte das Siegel auf die sich haltenden Hände, des rot- und blondhaarigen. Die Schriftzeichen des Siegels breiteten sich über die beiden nackten, in ein Tuch ruhenden winzigen Körper aus, hüllten sie ein, sickerten in die Haut und zogen jeweils eine Hälfte der Seele aus den Jungen raus. Die Seelen-Hälften wanderten in den Körper des jeweils anderen Jungen. "Es ist vollbracht", hauchte der Alte, "ein neuer Pakt ist zwischen den Uzumakis und den Kyuubis geschlossen." Kaum wurde der Satz ausgesprochen, entspannten sich die Shinobis einschließlich des alten Mannes und seufzten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)