LoveLetter von SaiyunaPhoenix ================================================================================ Kapitel 1: LoveLetter --------------------- Mein lieber Freund, es fällt mir schwer diese Zeilen zu schreiben, da ich nicht genau weiß was du darüber denken wirst. Trotzdem nehme ich jetzt all meinen Mut unter Tränen zusammen um dir endlich etwas wichtiges zu sagen. Wir sind jetzt schon seit vielen, vielen Jahren miteinander befreundet und haben viele Höhen und Tiefen miteinander erlebt. Aber all die Jahre ahntest du nichts von meinem Schmerz. Den Schmerz, wenn du mir freudig von einem Mädchen erzähltest, Ratsschläge von mir zu diesem Thema wolltest oder mir einfach deine "neue" Freundin vorstelltest. Du ahntest nicht, wie sehr du mir damit weh tatest, woher auch - ich schwieg ja immer und teilte mit einer aufgesetzten Maske deine Freude. Aber hast du all die Zeit absolut nichts bemerkt? Die Blicke, wie ich dich manchmal beobachtete oder wo waren deine "Freundinnen" wenn es dir mal dreckig ging? Sie waren nie da, nur ich war an deiner Seite. Dennoch war ich und bin ich bis heute nur deine Beste Freundin seit kindauf - mehr nicht. Es fällt mir schwer, aber ich bin es Leid diese Schmerzen in meinem Herzen ertragen zu müssen. Es ist nicht deine Schuld, du kannst nichts für diese Gefühle die du in mir verursachst. Wenn wir uns umarmen liebe ich es deine Wärme, deine Nähe und deinen Herzschlag zu spüren. Dein Lächeln erhellt mir die schlimmsten verregneten Tage und wenn du in meiner Nähe bist, sind alle Sorgen, jeder Kummer vergessen. Immer wenn du wieder von mir gehst, schaufelst du unbemerkt ein kleines Loch in meine Seele und in mein Herz. Ich vermisse dich mit jedem Atemzug meines Lebens und es ist sicher schwer für dich dies zu lesen, aber ich kann nichts für meine Gefühle. Hast du schon einmal versucht Schmerz abzustellen, wenn du auf eine Herdplatte fasst? Es ist unmöglich - genauso geht es auch mir mit dieser Sehnsucht nach dir. Aber egal was auch passieren mag, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich werde dich immer lieben, mein lieber Freund. Deine … Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)