My Love Death von YuiYuiChan ================================================================================ Kapitel 3: Der neue Tag ----------------------- Die Sonne schien auf mein helles Gesicht. Ich sah, dass ich mich in einem neuen Raum wieder fand. Gerade als ich aufstehen wollte stand ein rothaariger Junge mit grünen Augen vor mir er grinste mich an und drehte sich dann mit dem Rücken zu mir. Dann sagte er mit einer wunderschönen tiefen Stimme:„Also deinen Name war doch Mei?Na dann bist du mein neues Opfer. Ach noch was es bringt nichts gegen uns zu verteidigen!"„DU SCHEIß IDIOT!" rief ich zu ihm. Entschlossen griff ich ihn von hinten an und schmiss ihn auf den eiskalten Boden. Es klopfte jemand an und kam rein. Yuki sah das der rothaarige Junge mit einem schmerzlichen Gesichtsausdruck auf den Boden lag. Yuki lachte richtig laut und sagte:„ Ok du Schwächling können wir du und Mei runterkommen.Ok meinte ich und ich warf noch einen ich bring dich um wenn du mich beleidigst Blick zu und Yuki musste schmunzeln. Wir gingen langsam die Treppe herunter. Yuki zeigte auf einen der Vampir Typen. Er hatte rote Haar und einen schwarzen Hut auf. Duuu!!! rief Yuki mit bedrohlicher Stimme. Als wir an dem Typen vorbei gingen ignorierte Yuki ihn voll und erzählte als sie sich auf das Sofa setzte:„Also noch mal ich bin Yuki und dass ist Mei. Ja unsere Schwester Yui werdet ihr nicht mehr kennenlernen weil sie ja tot ist." Der rothaarige Typ ohne Hut fing an zu reden:„ Ich bin Ayato und dass ...." Yuki sagt:„ Ayato der Name kommt mir bekannt vor hat unser Vater nicht mal so einen Namen in einer Gruselgeschichte erwähnt?...... Ich erinnere mich er hat von einer Frau Namens Cordelia erzählt die Yui irgendwie eingepflanzt sein soll und Cordelia soll die Mutter von Ayato,Kanato& Reito sein und dann hat er noch was von Subaru,Shu& Reji erzählt erinnerst du dich Mei? Mei?? Mei??? MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!" Yuki rief:„ Mei, Mei!" Mir wurde schwindelig und alles drehte sich im Kreis. Nach ungefähr 10 Minuten wachte ich auf. Ayato und Yuki standen vor mir. Yuki erzählte mir, dass ich in Ohnmächtig geworden bin. Dann meinte Ayato, dass er mich zu meinen Zimmer bringt. Er trug mich mit seinen starken Armen. Yuki schaute ihn misstrauisch an und kam mit ihm mit. Das einzige an was dachte wer war Cordelia. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)