My Love Death von YuiYuiChan ================================================================================ Kapitel 5: Ein Kuss der ins Aus ging ------------------------------------ Im Hintergrund lief immer noch laut K-POP. Jemand klopfte an die Tür. Fröhlich ging Yuki an die Tür und singte dabei. "Baby don't cry von Exo " Die ganzen Vampire kamen rein. Ich sagte Yuki: „Zum Glück können die kein koreanisch,japanisch oder englisch." Yuki sang einfach weiter, als History (von exo k) anfing sang ich auch mit. Sie sahen uns mit fragendem Blick an. Ayato meinte: „Mei kann ich mal kurz alleine mit dir reden,ich meine nur ich muss was mit dir klären! "Ich sah ihn und sagte ihn: „ LASS MICH IN RUHE ICH WILL WEITER K-POP SINGEN!" Er sah mich fragenden an und äußerte sich: „Was bitte weiter singen?" Yuki sang ein Zeile von B.A.P und kreischte : „DAS IST DIE GEILSTE MUSIK EVER!" Yuki scheinte sich wieder mit B.A.P abgelenkt zuhaben. Deshalb merkte sie nicht, dass er meinen Arm nahm und mich aus dem Zimmer raus zog. Ich wehrte mich und schrie: „LASS MICH IN RUHE, WENN DU MICH NICHT RUHE LÄSST DANN HASSE ICH DICH FÜR IMMER!" Er antworte nichts. Ayato presste sanft seine Lippen auf meine doch ich schubste ihn weg. Yuki sah das grad als sie "No Mercy" , sang und schrie :„MEIII! AYATO ICH HAB DIR GESAGT HALT DICH GEFÄLLIGST VON MEI FERN, STIRB DU SCHEI* IDIOT! ICH BRING DICH UM!" Yuki schlug ihn aber nicht mit ihrer ganzen Kraft gegen Ayato und er fiel in Ohnmacht. Yuki fing an zu weinen und fragte mich: „Mei bitte halte dich von ihm fern,du bist das einzige was mir noch bleibt!" Mit einer traurigen Stimme und Tränen in den Augen erzählte ich ihr was passierte. Ich sah das Yuki weinte und tröstete sie. „Mei du weißt schon das ich anfange zu weinen wenn ich extrem sauer bin?" Ich fragte sie: „ Wollen wir uns weiter K-POP anhören und Vampire verprügeln?" Yuki schrie: „ Jap! Lass uns die vermöbeln Mei!" ENDE♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)