Unhappy Ending von Bonney-Jewelry (Oneshot's zu I'll remember) ================================================================================ Kapitel 1: Knuddelmuff's zu Weihnachten, Männerhemden und ein Kuss ------------------------------------------------------------------ Weihnachten in Hogwarts (1976) Stöhnend wachte neben Lily Evans ihre beste Freundin, Rene Williams, auf und grinste sie wissend an. „Sie sind da oder?“, fragte sie und sprang sofort auf als Lily ihr zunickte. „GESCHENKE!“, schrie sie und stürzte zum ende ihres Bettes. Lily konnte nicht anders als zu grinsen. Rene führte sich jedes Jahr zu dieser Zeit wie ein kleines Kind auf und nervte alle mit ihrer Weihnachtsvorfreude. Selbst Sirius Black, der Schwarm aller Mädchen Hogwarts, bis auf ihre und Renes Wenigkeit (obwohl sie sich bei ihr in der letzten zeit nicht mehr ganz so sicher war) ging ihr aus dem weg und hielt sich mit seinen Bemerkungen zurück. Ein schriller Schrei von Rene ließ sie aus ihren Gedanken schrecken. „Was?“, fragte Lily und fing an zu lachen als sie sah das Rene vor einem kleinen Knuddelmuff zurückschreckte. „Bei Merlins buntgepunkteter Unterhose, WAS IST DAS???“, schrie sie und deutete dabei auf das kleine Pinke etwas. „Oh Merlin, Lily lass mich raten das Ding wird riesig und frist mich, oder?“, Lily ging Augen verdrehend zu Renes Bett und setzte sich zu ihr. „Rene ich kann nich glauben das du keine Knuddelmuff`s kennst. Dieses kleine Fellknäuel vor dir ist das weit verbreitetste Magische Tierwesen überhaupt und bei Kindern total beliebt.“, Lily streichelte das kleine Knäuel vorsichtig mit ihrem Zeigefinger, ein tiefer, behaglicher Summton war von dem Wesen zu hören und eine lange, dünne, rosa Zunge kam zum Vorschein und leckte Lily über den Finger. Lily stand auf und ging zu ihrem Nachtisch aus dem sie ein rotes Buch fischte und es Rene unter die Nase hielt. „Hier lies selbst nach. Knuddelmuff`s sind total harmlos.“, Rene nahm ihr das Buch ab und blätterte darin herum bis sie die entsprechende Seite gefunden hatte. Nach einigen Sekunden lächelte sie was sich aber zusehends in eine angewiderte Mine veränderte. „Lily, das kann nicht dein ernst sein. Das Ding bohrt mir nachts in der Nase herum. Das. Ist. So. Ekelhaft!!!“, maulte sie und legte das Buch zur Seite. „Von wem hast du ihn eigentlich bekommen?“, fragte Lily neugierig und Rene fischte nach der Karte die bei dem Knuddelmuff dabei war. „Frohe Weihnachten! In liebe S.B.“, las sie gelangweilt vor und zog danach nachdenklich die Augenbrauen zusammen. „S.B.? Wer soll das sein?“, „Mal überlegen. Da wäre Steven Bletchley, aber der ist ein Slytherin. Dann Simon Bleibners aus Ravenclaw na ja und nein, Quatsch der würde dir das bestimmt nicht schicken.“, Rene sah Lily genervt an. „Los spuck's aus wen gibt es denn sonst noch?“, forderte sie Lily auf ihren Gedanken zu beenden, „NEIN. Ganz sicher nicht dieser Arrogante Schönling.“, sofort sprang Rene auf und verließ den Mädchenschlafsaal. „Rene komm zurück. Du hast doch immer noch“, aber Rene war schon verschwunden. „dein Schlafhemd an!“, beendete Lily trotzdem ihren Satz. Wutentbrannt lief Rene hoch zum Jungenschlafsaal und blieb kurz vor der Tür mit der Aufschrift Siebtklässler stehen. Als sie die Tür auf stieß und gerade los zetern wollte war aber niemand im Raum. Sie besah kurz den Raum in dem vier Betten standen. Und bei jedem wusste man sofort welches, wem gehörte. An Potters Bett klebten Unmengen von Quidditch Postern seiner Lieblingsmannschaft, Lupins Bett und Nachttisch war das Ordentlichste Bett, Pettigrews Bett war von einem Berg von Süßigkeiten übersät der die der anderen bei weitem überragte, wenn man sie nebeneinander legen würde. Tja und Blacks Bett, was sollte man dazu sagen? Poster und Fotos von halbnackten Weibern die sich in verschiedenen Posen räkelten. Angewidert verzog sie das Gesicht und wurde von dem Rauschen der Dusche abgelenkt. Sollte sie einfach rein gehen? Immerhin könnten es ja auch Potter, Lupin oder Pettigrew sein. Letzteren wollte sie ganz sicher nicht nackt sehen. Als sie ein Fluchen vernahm das sich eindeutig nach Black anhörte klopfte sie so fest wie sie konnte an der Tür, sie wollte ihn ganz sicher nicht ohne irgendein Bekleidungsstück erwischen. „BLACK, KOMM SOFORT DARAUS!“, schrie sie und augenblicklich schwang die Tür auf. „Verdammt Williams was ... Oh hast du doch endlich eingesehen das du mir verfallen bist?“, fragte er grinsend und musterte sie von oben bis unten. „Wovon redest du? Verdammt Black was soll das? Soll das Vieh mich nachts Tod bohren, oder was?“, Rene hielt ihm den kleinen Knuddelmuff entgegen. Verwirrt betrachtete er den kleinen Knuddelmuff und sah dann wieder zu Rene. „Na ja eigentlich hatte ich ja gedacht das du dich freust. Aber wie es scheint, kannst du das nicht.“, zischte er ihr säuerlich entgegen und lief zu seinem Schrank um sich seine Sachen für den heutigen Tag raus zu suchen. „Ich bin mir nur einfach nicht sicher ob das Ding mich nachts nich doch irgendwann tötet oder du es zum ersten mal einfach nur freundlich gemeint hast.“, Sirius drehte sich sauer zu ihr um. „Kannst du dich nicht einfach mal über ein Weihnachtsgeschenk freuen, anstatt zu denken das ich dir damit wieder irgendwas böses will. Verdammt es ist Weihnachten, können wir unseren Hass aufeinander nicht mal heute begraben?“, Rene sah ihn stumm an. Ja er hatte ja recht, sie hatte einfach überreagiert. Es war kindisch von ihr aber sie hatte irgendwie aus Gewohnheit reagiert. Sie ging ein paar schritte auf ihn zu, was Sirius etwas misstrauisch machte und blieb einen Schritt vor ihm stehen. „Er ist Pink! Seh ich aus als würde ich auf Pink stehen?“, meckerte sie wieder los und Sirius verdrehte genervt die Augen. „Williams nun halt“, doch er konnte seinen Satz nicht mehr beenden. Rene war den letzten schritt auf ihn zu getreten und hatte ihre Lippen auf seine gelegt. Das Mädchen das ihn am meisten verabscheute Küsste ihn! Und es gefiel ihm sogar. Gerade als er seine Arme um sie legen wollte um sie noch näher an sich zu ziehen, löste sie sich wieder von ihm und ging rückwärts durch den Raum zur Tür. „Wehe, wenn du jemandem davon erzählst, Black. Glaub mir du wirst dir wünschen niemals geboren zu sein!“, sagte sie Todernst und drehte sich dann von ihm weg. „Gern geschehen Williams!“, rief er ihr grinsend hinterher als sie schon aus der Tür war. „Verrätst du uns warum Williams nur mit einem Hemd bekleidet aus unserem Schlafsaal kam?“, fragte ein völlig verwirrter Remus Lupin, der mit James Potter und Peter Pettigrew die Treppe hinauf gekommen war, den grinsenden Sirius. „Das lieber Moony, darf ich nicht einmal euch erzählen!“, sagte er und zog sich, gut gelaunt wie noch nie zu Weihnachten, seine Sachen an und verließ den Schlafsaal wo er seine drei verwirrten Freunde zurück ließ. Noch einmal drehte er sich zu ihnen um. „Kommt ihr mit? Ich hab nen riesen Hunger!“. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)