Ein Gefühls Experiment von Birdbrain (Man findet meist dort wo man nicht sucht!) ================================================================================ Kapitel 6 --------- Verträumt schlug ich meine Augen auf und fand mich rücklings auf dem Boden neben dem Bett wieder, verschlafen richtete ich mich auf. Wie war ich denn hier hin gekommen? Ich schaute mich nach allen Seiten nach Shizu-chan um aber er war nirgendwo zu sehen, welcher Tag war Heute eigentlich? Ich stand auf und taumelte noch nicht ganz wach in Richtung Küche, nahm ein Glas und füllte Wasser hinein was ich begierig in mich hineingoss. Erfrischt ging ich in mein Büro und machte den PC an. Heute war Samstag SAMSTAG, Shizu-chan war gar nicht mehr da. Die zwei Wochen waren vorbei, war irgendwie unerwartete kurz. Ich rannte durch meine halbe Wohnung bis ich den Zettel fand den Shizu-chan dagelassen hatte, ich las halblaut "Heute war der letzte Tag, Yay, Shinra sagt du sollst um 16 Uhr zu ihm gehen wegen der Belohnung. Auf Wiedersehen." Blöder Shizu-chan, mir liefen die Tränen über die Wangen, Was? Izaya du weinst ja. Ich war so jämmerlich geworden in den zwei Wochen wo Shizu-chan da gewesen war, ich will nicht das er weg war. Ich ließ mich auf den Boden sinken und weinte, legte meinen Oberkörper auf meine Oberschenkel und meine Gesicht in meine Hände so saß ich da und weinte bittere Tränen. Es hatte so viel Spaß gemacht Shizu-chan zu ärgern, aber es hatte mehr Spaß gemacht mit ihm normal zu reden. Ich hasse ihn, aber ich liebe ihn mehr. - Vor ein paar stunden: Warum liegt Izaya auf mir was hatte er mit mir angestellt oder hatte er einfach so geschlafen? Aber er sieht doch so ganz Süß aus wenn er schläft, "Shizuo jeder sieht süß aus wenn er schläft" sagte ich mir. Ich schmiss Izaya von mir runter sodass er auf dem Boden neben dem Bett landete. "Ups" flüsterte ich entschuldigend. Heute war das Experiment zu ende und ich würde es los sein meine Wut nicht kontrollieren zu können. Ich stand auf und Zog meine Uniform an, dann suchte ich meine Tasche heraus und packte alles wieder rein was ich mitgebracht hatte, ich streifte meine Schuhe über, schwang meine Tasche über meine Schulter und genau in diesem Moment klingelte mein Telefon. Shinra, Ich hob ab und legte das Handy beim gang nach unten an mein Ohr. "Hallo Shinra." begrüßte ich ihn. "Shizuo, du bist also schon wach, das ist schön." "Ich würde ja sonst nicht Rangehen oder?" "Auch wieder war, Heute ist das Experiment zu ende Herzlichen Glückwunsch, du hast Izaya kaum schaden zugefügt, außer das eine mal natürlich, sag ihm bitte das er um 16Uhr hier bei mir erscheinen soll!" "Ich schreibe es ihm auf." "Und du kommst am besten jetzt, es dauert seine Zeit bis das was wir machen werden Fertig ist, Ach ja Celty wartet vor der Wohnung um dich abzuholen, bis gleich." Dann legte er auf. Ich schrieb Izaya noch schnell einen Zettel und verließ dann die Wohnung. - Celty winkte mir schon zu, und auch ich wedelte beiläufig mit meiner Hand stieg dann zu ihr aufs Motorrad und wir fuhren zu Shinra, die Fahrt war nicht wirklich lang und der Wind wirbelte mit meinem Haar das unter dem Schatten Helm von Celty herausschaute Als wir da waren stieg ich ab und Celty gab in ihr Handy ein das das alles war und ich hochgehen sollte "Benutze nicht den Fahrstuhl" teilte sie mir noch mit und fuhr dann die Hauptstraße nach oben. Ich betrat das Haus und es schlug mir ein Weiteres mal diese unerträglich warme Luft ins Gesicht Ich lief hastig die Treppen herauf, die Aufregung brachte mein Herz zum baldigem Kollabieren und ich hastete auf die einzige Tür zu im Höchsten Stock der allein Shinra´s reich war. Ich klingelte an der Tür und sie öffnete sich sofort Shinra führte mich durch das Wohnzimmer in sein Arbeitszimmer, setzte mich auf einen Stuhl und setzte mir ein Helm auf, und richtete seine Worte laut und deutlich an mich "Schließ deine Augen Shizuo. Und du darfst sie unter keinen Umständen Öffnen bevor ich dich nicht auf die rechte Schulter getippt habe, Okay. Auf die rechte Schulter. Jetzt schließe sie bitte" Ich tat wie mir geheißen, Ich hörte noch wie Shinra an irgendwelche tasten bediente und auf den Helm schlug der meinen Kopf bedeckte. Irgendetwas sog an meinen Augenlidern und dem öffnen der Augen zu widerstehen erwies sich als recht knifflig, nach einiger Zeit tippte Shinra auf meine rechte Schulter und ich öffnete meine Augen. Shinra schrie mir die Anweisungen zu in irgendeinen weißen Tunnel zu sehen, was ich auch tat, doch als ich das tat fühlte ich mich merkwürdig leicht und doch so schwer. Dann hörte ich ein krachen und all das war vorbei. Ich musste ein paar mal mit den Wimpern schlagen bis ich wieder Klar sehen konnte. Shinra hatte sich über mich gebeugt und mir den Helm abgenommen, jetzt leuchtete er mir mit einer Taschenlampe in beide Augen und Half mir dann mich aufzusetzen "Wie fühlst du dich?"fragte er mich "irgendwie anders?" Ich schüttelte lediglich den Kopf, Shinra sah auf einen Computer bildschrim und nickte immer wieder zufrieden. "Es hat funktioniert Shizuo." teilte er mir zufrieden mit "Du darfst gehen" Ein wenig verwirrt stand ich auf und ging aus der Wohnung, nur so kurz musste ich da sein merkwürdig, doch als ich flüchtig auf die Uhr sah wunderte ich mich noch mehr denn es war schon Fünf Minuten vor Vier Uhr Als ich die Wohnung verließ lief an mir ein völlig aufgelöster Izaya vorbei, der mich verwirrt ansah und dann an mir vorbei in die Wohnung huschte. Ich spürte wie mich die Wut auf ihn nicht mehr packte, das lag wohl auch daran das ich kaum noch auf ihn wütend war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)