Tor zu einer anderen Welt von Birdbrain ================================================================================ Prolog: Wie alles began ----------------------- Ich wusste sofort wer der Blonde Mann war der mich erwartungsvoll an stierte, seine Blauen Augen blitzten mich erwartungsvoll an, William A. Roiys der Sprecher irgendeiner Organisation die den Weltfrieden durch verschiedene Einrichtungen, wie Schulen, Laboratorien oder gar Einkaufzentren, erreichen wollen. Das Motto was sie dabei hegen ist alles für jeden mit ihrem Geld. Ich war mir nie sicher wie Geld den Weltfrieden herbei rufen sollte aber es war nun mal so. Weswegen Mister Roiys vor meiner Tür stand war nicht das einzige was ich nicht verstand. Vor ein paar Minuten hatte es an meiner Tür geläutet, und das an einem Sonntag, der Golden Week, er hatte nicht erklärend um Einlass gebeten und jetzt saß er vor mir an dem Holztisch in der Küche und nippte an einem Becher Tee, den ich ihm serviert hatte. "Weswegen sagten sie seien sie hier?" fragte ich nach fünf Minuten Wartens das er mir sein Anliegen erläutern würde. "Ich sagte ihnen gar nicht weswegen ich hier sei." weichte er der frage gelassen aus, "Sie wissen wer ich bin, Miss Rivell?" gelangweilt schlürfte er weiter. "ja" entgegnete ich nur knapp, mit einem Großem Schluck leerte er den Becher und stellte ihn zurück auf den Tisch, "So, dann wollen wir mal." William R. Roiys stand auf und sah sich ein wenig skeptisch in der kleinen Küche um, betrachtete mich anschließend eingehend. Mit Großen Schritten durchschritt er meinen Wohnung zur Tür, hastig stellte ich meinen eigenen Becher auf den Tisch und folgte ihm. "Danke für den Tee. Er war vorzüglich." mit Schwung öffnete er die mit vielen Schlössern versehene Tür und drehte sich nochmal um "Ah, fast vergessen" Mister Roiys griff in die Innenseite seines Mantels und reichte mir einen mit Rotem Siegel versehenen Umschlag "Schönen Tag wünsche ich ihnen!" sagte er noch und schloss die Tür hinter sich. Verdutzt schaute ich mir den Umschlag genauer an "Miss. Kate M.Rivell. " stand in Rot verschnörkelter darauf. Ich ging zurück in die Küche und setzte mich auf den Stuhl, löste das Siegel, verschnörkeltes M und I waren in den Wachs eingedrückt worden, das Papier des Umschlags und das sich darin befindendem Pergament waren vergilbt und alt, ebenfalls die Schrift sah alt aus. Doch man konnte erkennen das die Tinte nicht vor allzu langer Zeit getrocknet war. Ich entfaltete das Schriftstück und überflog die verschlungene Schrift: Ich grüße sie Miss Rivell, Sie werden sich über diesen Brief gewiss wundern da bin ich mir sicher, doch ich schreibe keinen Brief ohne einen Grund. Wie sie Wissen verfügt die LionellWidgedKooperation über viele verschiedene Einrichtungen und unsere Organisation würde sich geehrt fühlen wenn eine so berühmte Autorität wie sie an einer Konferenz teilnehmen würden. Sie wären für die LWK eine wahre Bereicherung Wir erwarten sie, am Morgigem Tag, im Londoner Tower um 16Uhr. Mister Roiys wird sie dorthin begleiten. Ich hoffe das ich sie dort persönlich begrüßen kann. Hochachtungsvoll, Lionell R. Widged Ich werde mich wohl gedulden müssen, um zu wissen welche Angelegenheit im London Tower besprochen werden sollte. Doch als Autor weiß man das alles passieren könnte, und da ich Kate M. Rivell Autorin bin komme auch ich dem Drang nach mir die eigenartigsten Dinge auszudenken die passieren könnten. Doch sogar ich hätte das was passierte nicht erwartet! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)