15 Neffe der Noah von Ash_Angela ================================================================================ Kapitel 3: Level 5 ------------------ Kapitel 3 Nach dem 14 und Mana aus Allen´s Körper geschlüpft waren und letztgenannten mit genommen hatten, war regelrechte Panik unter Allen´s Freunden ausgebrochen. Da noch zusätzlich, zu der Entführung, Mana ebenfalls Grauhäutig gewesen war. Er hatte zwar keine Kreuze auf der Stirn gehabt dafür aber, eine Goldene Krone mit einen Silbernen G in der Mitte. Und der dritte so wie letzte Grund ist das wenige Augenblicke später, nach dem verschwinden der drei, der Millennium Graf abgedreht ist und mit denn Sätzen. „Ich wusste es! Wie kann dieses Ding es wagen meinen jüngsten Bruder zu verführen! Findet ihn und tötet ihn und zwar dieses mal richtig!“ sämtliche Akuma denn dreien hinterher gejagt hatte. Zwar hatten die Exorzisten noch einige zerstören können doch es sind einfach zu viele und auch Road´s „Wartet was haltet ihr von einer vorübergehenden Allianz?“ hatte sie überrascht stocken und zu ihr sehen lassen, ebenso aber auch die anderen Noah´s. „Wie genau meinst du das?“ fragte Lenalee. „Ihr habt nicht drauf einzugehen Miss Lee.“ sagte Link streng. „Du kannst mich mal.“ sagte Lenalee darauf. „Wie bitte?“ „Jetzt denk doch mal nach Lenalee. 14 war die ganze zeit in Allen. Wer sagt das der Junge, denn wir kennen, nicht...“ sagte Komui „Hör auf! Das glaubst du doch selbst nicht! Es war nicht gespielt... nicht gespielt.“ schluchzte nun Lenalee. „Du bist also eine Konkurrentin.“ sagte Road plötzlich direkt vor Lenalee und einigen spitzen Nägeln neben sich, doch bevor diese Lenalee durchbohrten, hatte Cross sie auseinander gezogen. „Das ist Sinn frei meine Damen. Wie der Vater so der Sohn.“ sagte Cross. „Woher willst du....?“ fragte Lenalee sauer doch sie stockte. „Wehe du hast.“ knurrte sie etwas später. „Natürlich was denkst du denn.“ sagte Cross in einem Ton, wo jeder hörte, das er dies nicht ernst meinte, außer natürlich die beiden Mädels. Diese fuhren ihre Krallen aus und zerstörten erst mal seine Maske, doch danach stocken sie. Denn die kaputte Maske offenbarte ein fehlendes Auge aber nicht nur das um der Augenhöhle selbst fehlte ebenfalls etwas Haut und so konnte man direkt auf ein Akuma Skelett sehen. „Ein Akuma.“ sagte Lenalee entsetzt. „Was?“ fragten alle anderen entsetzt. „Es hatte also doch geklappt. Sei ein liebes Akumalein und töte deine Freunde ja.“ sagte der Graf, mit einem noch etwas breiteren lächeln als sonst, zu Cross. „Nein!“ sagte Cross darauf nur. „Wieso kannst du wieder sprechen? Und, wenn wir schon dabei sind, warum bist du in deinem eigenen Körper und wie konnte dieser mit wachsen?“ fragte das Gräflein und musterte Cross überlegend. „Das liegt daran das ich ein Level 5 bin.“ sagte Cross. „Unmöglich ich experimentiere schon seid Anfang an denn Akuma und Level 4 ist das allerhöchste Maximum.“ sagte der Graf. „Für die unfreiwilligen ja.“ sagte Cross. „Vermutlich stimmt.... warte du bist freiwillig?“ fragte der Graf und seine Augen wurden riesig. „Ja ich war aber selbst ziemlich überrascht das es geklappt hat und auch das ich dir wieder sprechen kann.“ sagte Cross. Der Graf wollte gerade weiter fragen als Crowly sich auf Cross stürzte und ihn beißen wollte, doch Cross kickte ihn mit Leichtigkeit von sich und schoss mit seinen Arm, welcher zu einer Akuma Waffe mutiert war, auf diesen. „Parasiten Typ schon vergessen?“ fragte Crowly grinsend doch das Gift verschwand nicht. „Was?“ fragte Crowly als er das merkte entsetzt. „Schade, da es wirkt. War er oder sie wohl schon tot.“ sagte Cross. „Wie...?“ fragte Crowly doch er kam nicht mehr dazu die Frage zu beenden.* „Gleiche Frage?“ sagte Road. „Da ich ein Level 5 bin ist mein Gift natürlich etwas stärker als üblich aber es ist auch eine Bremsfunktion in diesem. Jeder der einen Gefährten hat bleibt am leben. Jetzt muss ich aber Neah ruft.“ sagte Cross. „Moment warum hörst du auf 14 aber auf mich nicht?“ fragte der Graf während Cross hochflog. „Muss wohl an denn Inhalt des Blutschwurs liegen. Ehrlich keine Ahnung.“ sagte Cross dann war er aber auch schon durch ein Portal gefallen. „Was sollte das Cross? Warum hast du Crowly getötet er war doch einer der wenigen auserwählten.“ fragte Mana gleich kaum war Cross bei ihnen in dem Goldenen Saal. „Ach der Kronsaal von Atlantis ist das lange her.“ sagte Cross und drehte sich einmal im Kreis. „Zwing mich nicht dich wie einen Akuma zu behandeln Cross.“ sagte Neah. „Tut mir leid Mana. Es war wirklich nicht geplant das er stirbt. Aber sehe es doch so jetzt ist sein Inocence wieder frei um einen nächsten zu schützen dessen Gefährte noch lebt.“ sagte Cross mit einer Verbeugung. „Aber vielleicht wäre sie...“ schluchze Mana. „Nein diese Gabe haben leider nur wir.“ sagte Neah und nahm Mana tröstend in denn Arm. Cross zog sich höflich zurück und nahm sich vor durch die Stadt zu spazieren doch er lies es bald bleiben denn diese war Tot. Ja die große Stadt Atlantis ist Tot denn nur jemand der wirklich jedes andere Wessen Akzeptieren kann, dem öffnet sich ein Tor zu Atlantis und diese Personen scheint es wohl, seid dem beginn der großen jagt, nicht mehr zu geben. In der Zwischenzeit hatte sich Allen einer kleinen Zirkus Truppe angeschlossen welche auf denn Weg zum nächsten Ort waren. Einer kleinen Stadt in der Nähe eines großen Bergbaus. *Hui das war gar nicht geplant aber so ist das halt bei Geschichten die sich während des Schreibens entwickeln X°D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)