Verrat aus Liebe von YasminUchiha ================================================================================ Verrat aus Liebe ---------------- Verrat aus Liebe Ich stand auf der Mauer des Dorfes und schaute noch einmal zurück. Dann life ich los. Ich wollte zu ihm, Itachi Uchiha. Ich wusste, dass es Hochverrat ist, wenn es jemand heraus finden würde, würde man mich töten. Aber ich konnte nicht anders, ich liebe ihn mehr als alles andere. Ich würde für ihn sogar Konoha Verraten, wenn er mich fragen würde, ob ich bei ihm bleiben würde. Ich weiß aber, dass er mich nie fragen würde, denn er wollte nicht das ich Nuke-nin wurde. Nuke-nin wurden bis an ihr Lebensende verfolgt und getötet und er will mich nicht verlieren. Aber ich will nicht mehr ohne ihn leben. Als ich am Treffpunkt an kam, war Itachi noch nicht da. Nach 5 Minuten hörte ich ein knacken aus dem Gebüsch. Sofort zog ich ein Kunai aus meiner Tasche. Auf einmal schlangen sich zwei Arme um meine Taile und ich roch einen bekannten Geruch. Sofort packte ich mein Kunai weg und drehte mich um und sagte: „Mensch Itachi! Du kannst mich doch nicht so erschrecken!" „Tut mir leid meine Kirschblüte.", sagt er und küsste mich leidenschaftlich. Nachdem er den Kuss gelöst hatte, sagt er: „Ich habe dich so vermisst Liebling" „Wenn du mich immer so vermisst, warum fragst du mich dann nicht endlich" „Du weißt, wie ich darüber denke. Ich kann dir kein gutes leben bieten." „Aber ich will,dass du mich fragst." „Na gut. Sakura Haruno, würdest du für mich Konoha verlassen, um bei mir zu bleiben?" „Ja! Ich bin in einer Stunde wieder da." Ich küsste ihn noch mal kurz und life so schnell ich konnte zurück nach Konoha um meine Sachen zu holen, ich schon gepackt hatte, bevor ich los gegangen bin, zu Itachi. Briefe für meine Freunde und Tsunade in denen ich alles erklärte waren auch schon geschrieben und lagen auf dem Wohnzimmertisch. Also nahm ich meinen Rucksack und lief zurück zu Itachi und das alles in einer Stunde. Als ich an kam und ihn angrinste, sagte er:„Du bist doch verrückt." „Ja, vor liebe zu dir", Ich küsste ihn. Mir war egal was die Zukunft uns bringen würde, solange ich bei Itachi wahr. The End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)