Code Mafia von sasusakulover221100 ((sasuXsaku)) ================================================================================ Kapitel 6: Mafia Feier 3/3 -------------------------- Bei Sasuke und Itachi:..... "Yo, Bro wo warst du? Madara und  ich haben dich schon überal gesucht! Wir waren in der Küche, in dein Zimmer, im Klo, in der Waffenkammer-...." Sasuke unterbrach ihn. "Wie zur Hölle bist du da reingekommen?!" schrie er ihn an. "Naja....deine Wache die anscheinend schwul sein sollte, hat mit eine Stripperin herumgemacht. Und da keiner aufgepasst hatte, dachten wir du wärst da drinnen" erklärte ihm sein Bruder beschähmt. "Scheisse!! Ist die Tür IMMER noch offen?" "Nein...oder doch nicht...ich glaube scho-.. HEY Sasuke!! Was ist jetzt mit der Party?? Du kannst doch nicht einfach wegrennen!" beschwärte sich das Mitglied der Aka Mafia. Aber sein Bruder war schon wegn. Sasuke könnte von Glück reden wenn, keiner die gefundenen Waffen fand und sie nicht mitnahm. Saku POV Als Sasuke-sama den Raum verließ und ich fertig war mit den weinen, ging ich wieder zurück zur küche und setzte mich zu meinen Freundinnen dazu. "Hey Saku...was wollte er von dir? Und hast du geweint?" fragte Ino mich. Sakura sah bedrückt auf den Tisch und schwieg. "Man, Saku, du musst ihn mal deine Meinung sagen! Ino hat ihre meinung zu Sai gesagt und er hat aufgehört sie anzufassen ohne das sie es niht wollte. Bei Hinta hat's auch mit Naruto geklappt als sie ihm ihre Meinung gesagt hat. Bei Tenten und Temari deto, Niji und Shikamaru haben damit aufgehört. Und bei mir und Sui auch. WIESO sagst du es ihm nicht?" fragte Karin mich. "Weil....weil Sasuke-sama nicht so wie Sai, Naruto, Ni ji und Schikamaru ist. Außer dem sind die anderen seine Untergebenen und er ist deren Boss. Er ist..-" ich wurde unterbrochen. Eine Stripperin kam rein und....wartet mal....was macht eine Stripperin hier? Ich kann mich nicht errinnern das Sasuke-sama Stripperinnen herbestellt! "Hey ihr da ich bin Yumi. Kommt ich kann euch von hier befreien" fing die Frau an zu flüstern. Oh gott, will sie uns etwa befreien? Das wäre wirklich wundervoll! "Jetzt kommt verdammt! Es war schwirig sich von diesen Männern zu befreien!" flüsterte sie weiter. Ich und meine Freundinnen sahen uns gegenseitig an und nickten anschließlich. Wir standen auf und gingen auf sie zu. Sie gab uns Anzüge und meinte zu uns wir sollen sie anziehen und unsere Harre wie eine Männerfrisur stylen. Wir taten dies auch gleich und verliesen die Küchen. Als wir dann richtung Ausgang liefen erblickte ich Naruto. SCHEISSE!! Nun sah Naruto zu meiner Richtung und weitete die Augen. SHITT, SHITT, SHITT er hat mich erkannt glaube ich.  Ich bäugte mich zu Yumi tuber und flüsterte ihr etwas in die Ohren, sie nickte und ging auf Naruto zu und wir vollendeten unser Ziel. Wir waren nun außerhalb des Verstecks. Ich kann es einfach nicht glauben!! Ich bin.....frei....dieser Gedanke kam mir.....fremd vor. "Wir sind befreit!"freute sich Karin. "Wir sind frei ich kanns nicht glauben!" Trnten und Temari umwarmten sich. Ino und Karin tat es ihnen gleich. Frei....keine Küchendiensge mehr, kein Wischmopp mehr in die hand nehmen....und kein Sas uke-sama mehr. Dieser Gedanke tat weh. Ihn führ immer nicht mehr sehen. Das wars wohl. Ein trauriges lächeln huschte sich über mein Gesicht. "Sakura?.." fragte Hinata schüchtern. Ich drehte mich um und sah sie lächelnd an. "Hinata...wir können jetzt tun und lassen was wir wollen! Kein Naruto oder Sasuke-sama mehr!" freute ich mich. "Ja ist das nicht schön?" wie umarmten uns unt wir warteten nun auf Yumi. Bei Yumi "Hey, Süßer tut mir leid aber ich muss leider los. Ich habe schon zu viele Gäste mitgenommen mit denen ich diese Nacht verbringen möchte. Leider gibt es keine Platz mehr für dich Next Time vielleicht" Yumi gab den BLonden einen Kuss auf die wange und verließ nun entgültig das Versteck. Naruto POV Ich glaube diese Frau will mich verarschen?! Ich habe noch nie in meinem Leben einen Mann mit PINKEN Haaren gesehen. Ich glaube die will mich verarschen!! Als die schwarzhaarige das Versteck verlies gingvich sofort zu Madara um ihn zu fragen ob er ein Mafianitglied mit PINKEN Haaren in seiner Mafia hat. Als ich ihn fand fragte ich ihn auch gleich . "Hey Maara hast du einen PINK Haarigen Mann in deiner Mafia?" Er sah mich verblüfft an. Wusste ich's doch! "Ja, natürlich! Er zieht auch gerne Tütü's an und du wirst es nicht glauben, er schminkt sich auchnoch.....SAGMAL.... SPINNST DU NUN VOLLKOMMEN??!!" Ahh konnte er einmach nicht -nein- sagen? War das etwa zuviel verlangt? "Ich nehme doch keine Pinkhaarigen Männer in meiner Mafia auf!! Wie kommst du auf diese dumme Idee?" Ich gab ihm keine Antwort und lief stattdessen durch xen Raum in der hoffnung ich könnte ihn finden. Sasu POV Ich hatte glück im unglück! Der Wächter von der  Waffenkammertür hatte die Tür danach abgeschlossen gehabt. Wenn jetzt noch ein Problem auftaucht, drehe ich dann vollkommen durch! SO hab' ich mir diesen Abend nicht vorgestellt. Ich lief wieder zum Partyraum und wurde auch gleich angerempelt. Ich kanns nicht fassen ! Gott lass diesen Abend noch halbwegs gut verlaufen. "Es tut mir schrecklich leid! Ich war auf der Suche...-" er unterbrach sich selbst. "Gott, Sasuke ich hab dich überal gesucht! Ich muss dir was ganz wichtiges berichten...aber in deinem Büro wenn's geht!" meinte Naruto. Ich nickte und wir gingen richtung Büro. Als wir ankamen setzte ich mich auf meinem Stuhl und sah Naruto an. "Also was gibt's? Ich hoffe nichts schlimmes" "Da muss ich dich leider enttäuschen! Ich hab vor kurzem gesehen wie eine von den Stripperinnen mit 6 "Männern" das versteck verlassen hat!" "Na, und? was geht mich das an?" meinte ich unintressiert. "Jetzt pass auf....einer dieser "Männer" hatte PINKE Haare!" fuhr Naruto fort. Meine Augen wurden größer, als ich herausfand auf was er hinaus wollte!  "WIESO ZUR VERFUCKTEN HOELLE HAST DU SIE NICHT AUFGEHALTEN?" schrie ich ihn an! Ich habs ja gewusst das dieser Abend nicht gut verlaufen wird! Wieso hat dieser dumme Naruto die Mädchen aufgehalten?  "Die Stripperin hat angefange mich zu befummeln und da konnte ich eben nicht anders! Man Sa suke du hättest genau wie ich gehandelt! Dubhätest sehen müssen, die Frau war umwerfend!" Ich hörte ihm nicht mehr zu...wo könnte die Frau Sakura hingebracht haben? Ich dachte lange nach...... Seit Sakuras verschwinden sind nun 3 Tage vergangen und ich weiß immer noch nicht wo sie sein könnte. Das nervige klingeln meines Telefons brach meine Gedanken ab. "Hallo Sasuke, lange nichts mehr von dir gehöhrt....findest du nicht?" Nein, bitte nicht!! Wieso ruft dieses Abschaum mich jetzt an? Ich habe ja jetzt genug Probleme um die Ohren, DAS hat mir nun echt nicht mehr gefehlt! Tbc..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)