Code Mafia von sasusakulover221100 ((sasuXsaku)) ================================================================================ Kapitel 8: Wiedersehen ---------------------- Sasu POV "Mann, Naruto! Jetzt beweg dich endlich. Wir werden dank dir zu spät kommen!" "Ja, ich muss aber noch, ehh...genau ich muss noch meine zweite Socke finden!", meinte Naruto grinsend.  "Deine zweite Socke, ja? Wie ich aber sehe hast du diese ja schon an! Du kommst jetzt mit! Und ich dulde keine Wiederrede", ich drehte mich um und schlenderte Richtung Auto. Es ist schon 19:40 also haben wir noch genau 20 Minuten. Die Fahrt wird ca. 15 Minuten dauern...also passt alles bis jetzt. Als ich vor meinem Auto stehen blieb, sah ich wie Naruto fluchend auf mich zu kam. "Das wirst du mir büßen mein Freund", zischte er. Ich musste schmunzeln. Ich öffnete die Tür des Autos und stieg ein. Naruto tat mir dies auch nach. Ich startete den Motor und fuhr los. "Naruto, ich weiß dass du Tsunade nicht leiden kannst, aber-", er unterbrach mich. "Genau wie du schon sagtest, ich HASSE sie. Wegen ihr, dieser verdammten Schlampe die immer einen neuen Mann hat, musste meine Mutter leiden. Und dank ihr verstarb sie auch. Sie....sie konnte es nicht mehr mit dieser Frau aushalten....und darum brachte sie sich um. Hätte mein Vater diese Schlampe während der Ehe mit meiner Mutter nicht geheiratet, dann wäre ich jetzt nicht in dieser Mafia", meinte Naruto. Ja, Tsunade war wirklich eine Schlampe die eigentlich jede Woche einen neuen hat. Naruto tut mir echt leid. "Naruto ich verspreche dir, dass es das letzte Mal sein wird, Tsunade zu besuchen!", er nickte darauf hin und wir beide verschwiegen den Rest der Fahrt. Als wir nun vor dem HQ standen,  mussten wir staunen. Dieses Gebäude ist ja gigantisch! Aber im Gegensatz zu meinem HQ ist das da nichts. Wir parkten ein und gingen Richtung Eingang, wo wir auch gleich 3 Frauen entdeckten. Wahrscheinlich Tsunades Untergebenen. "Ihr müsst wohl Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki sein. Stimmts?", fragte uns eine blau-lila Haarige. Ich nickte und sie meinte, wir sollten ihr folgen. "Psst, Sasuke. Das ist diese Frau die mich bei der Party verführt hat", flüsterte mir der Blondschopf neben mir.  "Hmm...vielleicht haben die ja unsere Sklavinnen?", flüsterte ich ihm zurück. "Mag sein, aber...-" "Ich finde dass sehr unhöflich was ihr zwei da gerade macht. Findet ihr nicht?", unterbrach die Frau Naruto. "Und noch unhöflicher ist es wenn man sich nicht vorstellt, findest du nicht?", gab ich von mir leicht grinsend. Naruto konnte sich ein lachen nicht verdrücken. "Ich heiße Yumi und bin 19. Mehr gibt es da nicht zu wissen" Wir gingen weiter bis wir vor einer große Tür stehen blieben. Yumi öffnete sie und ging dann auch gleich weg. Naruto und ich betraten den Raum und erblickten auch das Gesicht das wir schon seit Monaten nicht mehr gesehen haben. "Sasuke...Naruto. Wie immer genau pünktlich aufgetaucht, was?", begrüßte sie uns. Tsuni POV Ich habe Naruto ja schon seit vielen Monaten nicht gesehen! Dieser Junge hat sich gewaltig verändert! Früher hatte er ja noch diese komischen Striche auf seiner Backe! Die sind nicht mehr da! Und Sasuke der hat sich kaum verändert. Nur das sein Blick noch kälter wurde. "Also Tsunade was wolltest du mit mir und Naruto besprechen?", fing der Uchiha an.  "Meint ihr nicht, ihr solltet euch lieber hinsetzen und dann erst anfangen zu plaudern?", frage ich. Beide Setzten sich auf die Stühle hin und sahen mich böse an. "Hey! Ich hab bis jetzt nichts getan also lasst diese Blicke!", meinte ich empört. "Wie du sagtest, BIS JETZT!", fauchte Naruto mich an. "Naruto ich habe nachgedacht. Ich werde diese 1 Jahr lange Ehe beenden. Da ich eh immer neue finde brauche ich keine Ehe. Sie steht mir im Weg. Ich habe auch schon mit deinem Vater gesprochen und er meinte, es mache ihm nichts aus. Wir werden uns in zwei Tage scheiden lassen", erklärte ich dem jungen Mann. "Dein Vater war auch irgendwie zu alt für mich. Ich meine dieser Kerl war ja schon 39!", fuhr ich fort. Naruto sah mich entgeistert an.  "Dann...hat sich meine Mutter UMSONST das Leben genommen? Ich schwöre es dir Tsunade! DAS wirst du mir büßen!", schrie mich Naruto an. "Jaja. Schon gut. Also und jetzt zu Punkt Nummer 2... Die gestohlenen Waffen Uchiha!" Er grinste mich an und meinte danach. " Oh-ho! Tsunade. Was kann ich den dafür wenn meine Männer dein erbärmliches Versteck finden? Welcher Dummkopf, außer dir, würde seine versteckten Waffen in der Erde verstecken? Du bist das selber schuld Tsunade. Zurückbekommen wirst du sie nicht. Und der Krieg der kommen wird. Den werde ICH gewinnen meine Liebe" Wie ich diesen Kerl hasse! "Ich werde sie irgendwann wieder gewinnen Uchiha", gab ich bedrohlich von mir. Und gleich danach musste ich auch grinsen als ich auf die Uhr blickte. "So meine Herren, wir werden jetzt essen gehen. Der Essenssaal ist gleich neben an", meinte ich immer noch grinsend. Wir standen auf und gingen zum Raum. Dort angekommen erblickten wir auch gleich den großen Tisch voller Essen. Ich warf ein Blick zu Naruto hinüber und musste plötzlich lächeln. Seine Augen funkelten vor Freude. "Ist das alles vergiftet oder kann man das Essen essen ohne angst davor zu haben, zu sterben?", fragte Sasuke skeptisch. Ich musste lachen. "Nein, nein. Ihr könnt alles essen ohne angst davor zu haben zu sterben", bestätigte ich ihnen. Beide zuckten mit den Schultern und marschierten Richtung Tisch und setzten sich auch gleich hin. Ich tat es ihnen gleich und stoppte Naruto, der anfangen wollte zu essen. "Warte. Wir müssen noch auf zwei weitere warten. Sie essen nämlich auch mit uns" Und da öffnete sich auch gleich die Tür und meine 2 Mädchen traten ein. Naruto und Sasuke erblickten schockiert die zwei Schönheiten, die ihren Blick zu Boden gerichtet hielten. Beide Mädchen haben unsere Gäste immer noch nicht ins Gesicht gesehen und Sakura erhob auch gleich ihren Kopf. "Guten Abend Tsunade-sama!", begrüßte sie mich lächelnd. "Sakura...", hörte ich Sasuke hauchen, der es kaum fassen konnte das da wirklich Sakura vor ihm stand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)