Code Mafia von sasusakulover221100 ((sasuXsaku)) ================================================================================ Kapitel 10: Hero ---------------- Sasu POV Sakura verlies das WC und ich tat ihr das nach. Als wir beide wieder zu den anderen zurück kamen, waren die Angestellten dabei das übrig gebliebende Essen wegzuräumen. "Hey Teme, wieso hast du so lange gebraucht?", fragte mich Naruto. "Geht dich nichts an", ich setzte mich wieder auf mein alten Platz hin und wartete bis Sakura sich wieder hinsetzen würde. Leider tat sie das nicht. Sie ging zum Fenster und bewunderte die Aussicht. "Sasuke, Naruto. Ich hab noch ein paar Kollegen eingeladen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen? Sie werden innerhalb von fünf Minuten da sein" Naruto und ich verneinten und meinten, wir hätten nichts dagegen.  Und wie Tsunade schon vorhersagte, kamen diese Kollegen auch genau nach fünf Minuten zu uns. Sakura stand immer noch gedanken verloren vor dem großen Fenster und sah in den Nachthimmel. Die Freunde von Tsunade setzten sich auf die noch frei stehenden Stühle und fingen, an sich bei Naruto und mir vorzustellen. "Hallo ich bin Hakashi. Ich bin 26 Jahre alt und es freut mich euch kennen zu lernen", stellte sich ein rothaariger Mann vor. Er besaß die selben grünen Augen wie Sakura. Irgend wie grüselig findet ihr nicht? Ich schon. Der Typ kann ja gut Sakuras Bruder sein, oder nicht? Nun kam ein anderer dran. Dieser hatte diesmal schwarze Haare und blau-grüne Augen. Er sellte sich als Saduro Hakuji vor. Komische Namen besaßen die schon. Dann kamen noch viele andere die ich nicht einmal kennen lernen wollte. Also stand ich auf und wollte zu Sakura, als ich aber sah das jemand anderes neben ihr stand, verseckte ich mich schenll hinter einer der Säulen die um Raum standen und belauschte die beiden. Saku POV Als Sasuke und ich den Raum betraten, hatte ich gar keinen bock drauf gehabt mich jetzt zu den vieren zu setzten. Also ging ich auf das goße Fenster zu und betrachtete den schönen Nachthimmel. Ich hörte noch wie Tsunade meinte das ihre Kollegen vorbeischauen würden. Pff...intressiert doch keinen. Später kamen diese Leute auch und stellten sich vor. Als ich wieder zurück wollte, spürte ich wie sich jemand neben mich hinstellte und auch in den Himmel sah. Der Mann hatte schwarze Harre und die wunderschönsten Augen die ich je gesehen habe.  "Hey ich bin Saduro. Und du?", fragte mich der Typ. "Eh...Sa-Sakura...schön dich kennen zu lernen", ich streckte ihm meine Hand aus und wir schüttelten uns die Hände. "Kann es sein das du neu hier bist? Ich seh dich nähmlich zum ersten mal hier?", fragte er mich. Ich nickte und meinte das ich erst seit drei Tagen hier bin. Wir vertieften das Gespräch und ich musste feststellen das Saduko ein wirklich netter Kerl ist. Nicht so wie manch andere Leute und ich will auch keine Namen nennen. Wir schwiegen für einen kurzen Moment und dann fragte mich Souduko etwas ganz komisches. "Hey Sakura, hast du heute noch was vor? Ich möchte dir etwas ganz tolles zeigen. Interesse?" Ich überlegte kurz und nickte anschließend. Wir standen noch für ein paar Minuten da als der Mann neben mir meine Hand griff und mich weg von dem Fenster zog. "W-wo gehen wir hin?", fragte ich ihn. "Ich zeig dir jetzt das was du sehen möchtest", meinte er grinsend. Ich nickte bloß und wir verließen den Raum. Ich wusste weder das uns jemand hinterher ging noch dass ich dieser Person dankbar sein würde. Souduko ging mit mir in ein riesen großes Schlafzimmer und ich wurde musstrauisch. "Was willst du mir da besonderes zeigen?", fragte ich ihn. Er blieb stumm, lies meine Hand los und schloss die Tür mit dem Schlüssel ab. "Tja...weißt du. Es ist ganz einfach Frauen wie dich reinzulegen. Findest du nicht? Also sei jetzt ein braves Mädchen und zieh dich aus!", befahl er mir. Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. "Das...ist nicht dein ernst oder?" "Doch und wie sogar. Es scheint mir so das du deine Klamotten da nicht ausziehen willst.. hm? Schön dann mach ich es eben", meinte er und drückte mich an die Wand. Er legte seine Lippen auf meine und zog mir derweil die Klamotten aus. Ich konnte nicht anders und fing an zu weinen. "Lass mich ge-hmpf..!!!", ich konnte den Satz nicht vollenden. "Halt gefälligst die Klappe!", befahl er mir. Als er meinen BH öffnen wollte, klopfte es plötzlich ganz laut an der Tür. Er ignorierte es gekonnt und machte einach weiter, bis ich splitternackt vor ihm da stand. Sasu POV Wusste ich es doch dass dieser Kerl nichts gutes vor hat. Als die beiden den Raum verließen, folgte ich ihnen und sah nur noch wie dieser Typ mit Sakura in ein Zimmer ging. Also lief ich auf die Tür zu und musste mit bedauern feststellen, das sie abgeschlossen ist. Logisch. Ich versuchte es mit hemmern und klopfen aber es machte wieder keiner auf. Also zog ich meine Waffe raus und schoss auf das Schloss und zack! Die Tür öffnete sich von allein. Ich stürmte in das Zimmer rein und sah wie Sakura geschockt in meine Richtung sah. Ich lief auf die beiden Erwachsenen zu und hielt meine Betäubungswaffe an den Kopf von Souduko. Ich grinste frech. "Wird wohl nichts aus deiner Nacht mit Sakura, nicht?" Er schluckte hart und ich drückte einfach ab. "SASUKE!!! WIESO HAST DU DAS JETZT GEMACHT?!", schrie mich Sakura an. Ich musste feststellen das sie NACKT vor mir stand. "Was? Gefällt es dir, dich von jemanden wie ihm vergewaltigen zu lassen? Und außerdem hab ich ihn nicht umgebracht. Ich hab ihn nur betäubt. Und zieh dir bitte was an. Ich glaube nicht das ich so noch ruhig bleiben kann", grinste ich frech. Sie lief rot an und schrie mich wieder an. "DREH DICH SOFORT UM UCHIHA!" Ich tat es und wartete ab bis sie sich fertig angezogen hat. "Du kannst dich wieder umdrehen", nüschelte sie vor sich hin. Ich drehte mich um und griff nach ihrer Hand. "Komm, lass uns zurück gehen", die nickte und wir beide verließen das Zimmer. Aber anstatt zurück zu Tsunade und den anderen zu gehen, brachte ich sie in zu dem großen Balkon. Ich öffnete die große Glastür und wir betraten den Balkon. "Wow", hauchte Sakura und ich musste lächeln. "Ich wusste garnicht das es sowas in diesem riesigen Gebäude gibt!" "Ich eigentlich auch nicht. Aber als ich zu dir gehen wollte um dich vor der Vergewaltigung zu retten, sah ich diesen Balkon und fand es für eine gute Idee dich danach hierher zu bringen", sagte ich grinsend. "Also was gibst du deinen Helden jetzt? Ein Kuss wäre sehr erfreulich" Ich zeigte mit meinen Finger auf meinen Mund, um ihr zu zeigen wo genau ich diesen Kuss gerne hätte. "Komm her mein Held", meinte sie grinsend. Ich beugte mich zu ihr runter, schloss meine Augen und spitzte meine Lippen und wartete auf den Kuss. Plötzlich spürte ich etwas warmes und weiches auf meiner Wange. Sakura hat mir einen Kuss auf der Wange gegeben. Sie kicherte und klopfte mir auf die Brust. "Ich finde es etwas zu früh dir jetzt zu verzeihen. Aber vielleicht nach einpaar Jahren, Monaten, Wochen oder doch Tagen? Es kommt aber auf dein verhalten an. Also wenn du dich so weiter benimmst, kann es sein das ich dir schon nach ca. zwei Tagen verzeihe. Was meinst du?", erklärte mir die rosahaarige Schönheit, die noch immer vor mir stand. Sie lies mich stehen und ging schließlich wieder rein und lies mich mit einen Gefühlschaos draußen stehen. Ich Lächelte noch ein letztes mal und verlies dann auch den Balkon. Tbc Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)