Die Dynastie Elyson von Tinkibel ================================================================================ Kapitel 3: Der Traum -------------------- Kapitel 3 Der Traum „Tuxido Mask… Was für ein Traumprinz!!“ Er sieht nicht nur gut aus, er kämpft auch noch!! „Luna, du hast mir gar nichts von so gut aussehenden Helfern erzählt.“ Teile ich meine Schwärmereien mit Luna. Warte, ist er überhaupt ein Helfer? Vielleicht ist er auch ein Feind!! „O mein Gott, ich habe mich total blamiert vor ihm! Das wird der Untergang meiner Karriere als Super Heldin sein und es wird nie einen Film über mich geben, geschweige denn Video Spiele die es dann im Crown geben wird.“ Was habe ich getan?! „War doch klar, dass das passiert!“ sagte Luna sichtlich genervt. „Ich kann nichts dafür, du hättest mich wenigstens warnen können oder mir vorerst verraten wie man kämpft und, am wichtigsten, siegt!“ schiebe ich der Katze alles in die Schuhe. „Spinnerin… Also, um deinen Feind zu attackieren, musst du dein Diadem werfen und dabei sagen Mondstein flieg und Sieg“! “Warum muss ich Mondstein sagen wenn es ein Diadem ist?“ Man ist das unlogisch. Luna verdreht nur die Augen und macht sich auf den Nachhauseweg. Zuhause angekommen musste ich mich erst einmal schlafen legen. „Ich bin ja sooo müde *gähn* wenn ich morgen zu spät zur Schule komme, bist du schuld“ sagte ich zu Luna, bevor mir die Augen zu fielen. Der Traum war anfangs so schön, doch er musste eine Wendung nehmen die alles veränderte Ich lief gerade Wegs auf das Monster zu und warf dabei mein Diadem. Es prallte an dem Monster ab, was mich zunächst sehr enttäuschte doch dann passierte etwas was mein Herz höher schlagen ließ. Eine Rose! Ich war kurz davor umzufallen, weil meine Knie weich wurden, als mich zwei starke Arme auffingen. Ich sah meinen Retter an: „Tuxido Mask!“ Er zog mich in eine innige Umarmung, die alles um uns herum verblassen ließ. Das Monster, die Aufgebe, Luna, das Diadem… Alles weg. Nur Tuxido Mask und die Umarmung. Mein Herz pochte wie wild und ich hatte schon angst dass er es spüren könnte. Auf einmal änderte sich die Umgebung. Wir standen zu zweit in den Trümmern von einem Palast! Und man konnte von hier aus auf die Erde runter blicken. Stopp- auf die ERDE… RUNTER BLICKEN?? Wenn dass hier nicht die Erde ist, was dann? Kann es der Mond sein? Ja, definitiv! Luna hat ihn mir schon einmal gezeigt. „Du musst dich erinnern!“ Sagte eine weibliche Stimme, die mir sehr bekannt vorkam. „Bitte, es ist wichtig, erinnere dich!“ sagte jetzt eine männliche Stimme die mir auch sehr bekannt vorkam. „An was soll ich mich erinnern?“ Wenn sie mir nicht auf die Sprünge helfen, werde ich nicht verstehen woran ich mich erinnern soll! „An die Liebe, an mich, deinen Endymion.“ Fuhr er fort. Endymion… Der Name kam ihr bekannt vor. Sie sah sich noch ein Mal um und erblickte eine junge Frau mit derselben Frisur die sie selbst trug! Nur wo ist Tuxido Mask hin? „Wer bist du?“ frage ich und komme auf sie zu. Doch das einzige was sie mir sagt ist „Erinnere dich!“ Jaja, okay! Ich hab’s verstanden, ich soll mich erinnern und jetzt könnt ihr mir bitte mal sagen wo hier die versteckte Kamera ist? Und wo ist Tuxido Mask?! „Bunny“ höre ich wieder eine Männliche Stimme, diesmal kann ich sie einordnen. Leider zu zwei Personen. Und es gab nur einen Weg um herauszufinden wer es wirklich war. Ich drehte mich in die Richtung woher die Stimme kam und sah endlich Tuxido Mask! Ich lief in seine Richtung doch er hielt mich zurück. „Du musst dich erinnern und erfahren wer ich bin“ Jetzt fängt der auch noch damit an! Seine Hand wanderte zu seiner Maske und ich konnte schon ahnen was er vorhat. Seine Finger umklammerten den Rand, er zögerte kurz, entfernte die Maske dann doch von seinem Gesicht. Ich wich einen Schritt zurück. „Bak…“ doch dann fing alles an sich aufzulösen und ich erwachte. Ich sah auf die Uhr und musste feststellen dass ich noch eine ganze Menge Zeit hatte bis ich mich für die Schule fertig machen muss. Müde fiel ich zurück in mein Kissen, jedoch wusste ich dass ich nicht mehr einschlafen werde. „Was ist los Bunny?“ fragte Luna, die anscheinend geweckt habe. „Nichts, ich hatte einen Merkwürdigen Traum aber ich kann mich überhaupt nicht mehr an ihn erinnern! Aber ich weiß dass er komisch war.“ Erklärte ich ihr. „Ach so, das kann auch wegen dem ganzen Sailor Krieger Geschichte sein. Mach dir keine Sorgen es sind nur Träume!“ munterte mich die Katze auf. Auch wenn sie manchmal, oder auch zu 90%, Nerv tötend sein kann, sie hat ein gutes Herz und ich habe sie jetzt schon in meines geschlossen. Sekunden vergingen, dann Minuten und alles kam mir vor wie Stunden. Ich sah wieder auf die Uhr. 4:13Uhr, nicht ernsthaft!! Es sind gerade mal 3 Minuten vergangen. „Luna ich geh mich schon mal fertig machen, nicht dass ich doch zu spät komme. Sowieso schlafe ich jetzt nicht mehr ein.“ Sagte ich und gehe ins Bad. Duschen, Zähne putzen, Haare machen. Fehlt nur noch das Frühstück! Das wird ein Problem, immer hin weiß ich nicht einmal wie man sich ein Butterbrot schmiert! Ich setzte mich an den Tisch und versuchte mich an den Traum zu erinnern. Was dabei rauskam war klar: nichts. Ich musste unbedingt einen Freien Kopf bekommen, also zog ich meine Sport Sachen an und ging laufen, ich weiß es ist ziemlich früh aber was soll ich sonst machen und Bewegung hat bis jetzt noch keinen geschadet. So in Gedanken versunken lief ich Richtung Park, Luna war mir nicht gefolgt ich denk mal für sie war es einfach zu früh. *Naja wie gesagt normal mach ich das auch nicht, aber seit gestern ist sowieso mein ganzes Leben auf Kopf gestellt* Und Zack Prallte ich mich jemanden zusammen, schaute hoch und eindeckte meinen Baka. „Hast du keine Augen im Kopf“ „Weichbirne das kann ich dich doch auch fragen“ Irgendwie war mir heute nicht danach mit ihm zu streiten. Als ich aufstehen wollte Knickte ich weg, mein Knie tat höllisch weh. „Ah“ Sofort war Baka zu stelle und fing mich auf. „Das tut mir leid lass mal schauen“ Er tastet mein Knie ab, aber zum Glück war es nur leicht verstaucht für den Moment würde es nur wehtun. „Na super das kann ich heute auch noch gebrauchen“ „Warte ich hilf dir nachhause“ Er schlang seinen Arm um mich aber das Humpeln war zu anstrengend. „Da fang ich heute mal zum ersten mal an zulaufen und schon passiert mir so was“ „Warte ich nehme dich auf den Arm“ Sofort stieg in mir ein vertrautet Geruch von Rose in die Nase. *Warum kommt mir der Geruch so bekannt vor* Ich zeigte Baka den weg zu mir nachhause, nach einer viertel stunde waren wir auch da. *irgendwie wollte ich mich nicht von ihm Lösen er hat so durchtrainierte Arme und seine Brust ist so hart, oh man was denk ich hier* „So Bunny da wären wir“ Er ließ mich runter, „Danke dafür Mamoru“ „Das hab ich doch gern gemacht“ So standen wir noch einige Minuten da, keiner traute sich was zu sagen. „Beim nächsten mal wenn wir uns im Crown sehen lade ich dich auf ein ein Kaffee ein“ Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und verschwand rein. Drinnen angekommen, lief (humpelte) ich die Treppe hoch in mein Zimmer. „AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH Luna ich hab Baka geküsst“ „Kann man dich keine Fünf Minuten allein lassen“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)