Neji Hyūga und der Stein der Weisen von Black-Halbvampir ================================================================================ Chapter 01 - Prolog ------------------- Es war eine Sternen klare Nacht an Halloween 1976. Hizashi brachte seinen kleinen Schatz gerade ins Bett. Hizashi liebt seinen Sohn mehr als alles andere denn er ist ein kleines Wunder, denn laut den Heilern können Männer eigentlich keine Kinder bekommen. Aber Hizashi ist kein gewöhnlicher Mann, sondern eine Veela. Dadurch ist er als Mann in der Lage Kinder zu bekommen. Und so kam es das am 30.Juli 1974 Neji Hizashi Hyūga geboren wurde. »Ach Neji.« kam es seufzend von dem Hyūga. »Wenn die Zeit reif ist, wirst du erfahren, wer deine zwei anderen Väter sind. Das wird dann wahrscheinlich ein großer Schock für dich sein. Aber ich kann es nun mal nicht ändern.« Kaum hatte er die Worte ausgesprochen war unten ein Poltern zu hören. Hizashi wollte gerade das Zimmer verlassen, als die Tür aufging und eine Person im schwarzen Umhang das Zimmer betrat. Es war niemand anderes als Lord Voldemort persönlich. »Wer hätte gedacht das sich Hizashi Hyūga mit seinem Sohn sich hier in Godric's Hollow Nummer 13 verstecken. Geb mir deinen Sohn oder du wirst sterben.« Voldemort machte eine Pause und tat so, als ob er überlegen muss. »Obwohl wenn ich es mir recht überlege, wirst du so oder so sterben - Avada Kedavra «, Hizashi blieb einfach stehen und schloss seine Augen. Denn wäre er aus dem Weg gegangen, hätte der Fluch seinen Sohn getroffen, der hinter ihm lag. Nicht ahnend das Er durch den ganzen Krach wach wurde. Er dachte an all jene, die er liebt, am meisten an Neji. Von dem Todesfluch getroffen sackte Hizashi tot zusammen. »PAPA!«, rief Neji. Er kletterte aus seinem Bett und lief direkt auf seinen Papa zu. »Auf .. auf ... Papa«, sagte Neji immer wieder und rüttelte an dem toten Körper vor ihm. »Jetzt bist du dran mein Kleiner, auch wenn es schade, drum ist. Du wärst sicher mal ein guter Todesser und Schwarzmagier geworden. Aber egal - Avada Kedavra.« Kurz bevor ihn der Fluch treffen konnte, wurde der Uzumaki von einem goldenem Licht umhüllt und der Fluch flog auf den Sprecher zurück. Voldemort war zu geschockt, um noch auszuweichen und so traf ihn der Fluch. Bevor der Körper auf den Boden aufschlug, zerfiel er zu Staub. Voldemort verschwand auf Unerklärlicher weiße und es wurde weder eine Leiche noch andere Spuren gefunden, das er tot ist. Einige Zeit später betrat ein alter Mann das Haus und ging direkt in das Kinderzimmer und nahm den inzwischen schlafendem Jungen. Kurz drauf tauchte er mit dem inzwischen schlafendem Baby in einem Ninja Dorf namens Konoha-Gakure auf. Er brachte denn Kleinen zum vierten Hokage von Konoha-Gakure Minato Namikaze. Dort legten er das kleine Lebewesen mit einem Brief vor der Haustür ab. Nachdem er den Brief gelesen hat, ging er mit ihm gleich ins Krankenhaus um die Angaben überprüfen zu lassen und es kam heraus das sie stimmen. Er brachte den kleinen sofort zu seiner Geliebten Kushina um sich von ihr einen Rat zu holen. Sie war der Meinung das Neji zu seinem Onkel Hiashi sollte, seinem Letzten lebendem Verwandten. Schweren Herzens brachte Minato ihn dahin. Nicht ahnend das Es für Neji die Hölle auf Erden wird. Denn sein Onkel Hiashi hasst Schwule, Hexen, Magier und alles, was mit Magie zu tun hat. Da er seine Familie durch solche Freaks [wie Hiashi sie nannte] verloren hat. Dementsprechend behandelte er Neji auch. Am zehnten Januar 1977 griff ein Dämon, genauer gesagt der neunschwänzige Kyūbi das Dorf Konoha-Gakure auch Konoha genannt an. Das Oberhaupt des Dorfes, der damals vierte Hokage, Yondaime, Minato Namikaze, kämpfte verbittert gemeinsam mit den Shinobi Konohas gegen die Monster. Doch der Kampf schien kein Ende nehmen zu wollen, und so gab es nur mehr einen letzten möglichen Ausweg aus dieser Situation. Das »Shiki Fūjin no Jutsu« eine Versiegelungskunst, die den Dämon in den Körper eines neugeborenen Kindes bannen sollte. Man entschied sich Neji Hyūga zu nehmen. Nach der Versiegelungskunst starb der 4.Hokage Minato Namikaze aber der Dämon war gebannt. Aber beim Kampf gegen den Dämon verloren viele Shinobis ihr Leben, darunter der gesamte Hyūga [ausser Neji], und vom Uchiha Clan haben nur Itachi [5 Jahre] und sein kleiner Bruder Sasuke [drei Wochen alt] überlebt. Man brachte ihn ins Krankenhaus von Konoha ebenso die verletzten Shinobis. Er musste dort eine Woche bleiben danach wurde Neji in ein Heim für elternlose Kinder gebracht, dort sollte er so lange bleiben, bis er 13 Jahre alt ist, um eine eigene Wohnung zu bekommen. Man holte Hiruzen Sarutobi aus seinen Ruhestand und setzte ihn wieder auf den Posten des Hokage. An Halloween 1981 wurden James und Lily Potter gefoltert, bis sie den Verstand verloren haben. Daneben lagen noch die toten Eltern von James. Ihr Sohn Harry hatte eine blitzförmige Narbe auf der Stirn genau wie Neji Hyūga. Nach reichlichen Recherchen und umfangreichen Untersuchungen kam heraus das sich hier bei den Potters (fast) dasselbe ereignet hat wie 1976 bei den Hyūgas. Und so wurde Neji Hyūga der-erste-Junge-der-lebt und Harry Potter der-zweite-Junge-der-lebt genannt und wurden beide zu einer Berühmtheit. Harry kam zu seinem Großvater Albus Dumbledore. *-* einige Jahre später / 2.Februar 1991 *-* Der Hyūga hatte eine Nachricht bekommen, dass er zum Hokage kommen soll. Er machte sich auch umgehend auf den Weg dorthin. Als er ins Büro kam, stand dort noch ein anderer Mann. Er war ganz in Schwarz gekleidet und schaute zudem ziemlich finster drein. Der fing auch gleich an zu reden. »Du bist also Neji Hyūga. Mein Name ist Professor Severus Snape und ich komme von Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Über Hogwarts und all das brauche ich dir ja nichts zu erzählen, da du es ja bereits weist. Denn du bist ein Zauberer genau wie dein Vater Hizashi«, sagte der Mann und gab dem Uzumaki seinen Hogwarts Brief. »Ähm nein. Was oder wer ist Hogwarts?« kam die Frage von dem Hyūga. »Was soll das heißen du weißt von nichts. Du bist ein Zauberer!« schnautze Snape in seiner üblich freundlichen Tonart. »Wie ich bin ein Zauberer?« kam es von ihm und man merkte das er verwirrt war. Von wegen er ist ein Zauberer. Der Kerl gehört weggesperrt oder er erlaubt sich mit ihm ein scherz. »Der Mann hat recht Neji du bist ein Zauberer. Aber ich konnte es dir nie sagen da auf mir ein Bann lag der es verhinderte. Er wird wurde erst gebrochen als Professor Snape mir deinen Hogwarts-Brief gezeigt hat. Das einzige was mir erlaubt war, war dich in Pflege magischer Geschöpfe, Zaubertränke und Kräuterkunde zu unterrichten damit die Tiere, Pflanzen und Tränke auf deinem Schiff der Black-Pearl versorgt bzw. eingelagert werden. Alles was damit zu tun hatte konnte ich dir beibringen und mit dir reden. Das war die einzige Ausnahme des Bannes, den man mir auferlegt hatte. Normalerweiße bekommt man seinen Hogwarts-Brief zwischen seinem 13-15 Jahren aber bei dir hat es wohl irgendwie nicht geklappt da die Briefe dich nicht erreicht haben. Darum wurde jemand hergeschickt um dich persönlich abzuhollen. Du wärst eigentlich jetzt entweder in deinem dritten, vierten oder fünftem Schuljahr gekommen. Aber du kommst leider erst ins erste Schuljahr«, sagte Sarutobi. »Der Professor wird mit dir zusammen in die Winkelgasse gehen und deine Schulsachen besorgen. Er wird dich danach auch wieder zurückbringen. Wenn du wieder da bist, würde ich vorschlagen unterhalten wir uns darüber, sofern du es willst«, kam es vom Hokage und Neji war damit einverstanden. Zusammen mit dem Professor machte er sich mit einem Portschlüssel auf den Weg in die Winkelgasse. »Ähm ... Professor? Wo genau sind wir und zudem habe ich kein Geld von was soll ich denn die Schulsachen bezahlen? Und was ist Hogwarts genau, gibt es noch andere solcher Schulen?« « dem Hyūga war es regelrecht peinlich das zu sagen und auch zu fragen. »Mach dir darüber keine Gedanken«, sagte der eben gefragte. »Wir sind in der Winkelgasse. Hier kaufts du dir in Zukunft deine Schulsachen. Und du kannst hier auch andere Sachen kaufen oder sogar hier essen. Ebenso ist hier Gringotts die Bank wo wir Zauberer und Hexen unser Geld aufbewahren. Wir haben hier in der Zauberwelt eine andere Geldwährung genannt Galleonen die sind Gold, dann Sickel in Silbern und zum Schluss Knut der ist Bronze. 1 Galleone sind 17 Sickel oder 493 Knut. Ein Sickel selbst ist 29 Knut wert. Nun Hogwarts ist eine Schule für Hexerei und Zauberei. Vor Beginn des Schuljahres bekommen alle dreizehn bis fünfzehnjährigen, bei denen sich Zauberkräfte gezeigt haben, eine Einladung zum Schuleintritt. Alle Schüler bekommen rechtzeitig per Posteule eine Liste benötigter Bücher und Gegenstände für das kommende Schuljahr, die sie selbst im magischen Handel besorgen müssen. Wobei die Muggelgeborenen eine Begleit Person bekommen der ihr/ihm alles erklärt. Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, ist eine der bedeutendste Zaubererschule, geleitet von Albus Dumbledore. Hier hat deine Mutter ihre Kunst gelernt, aber auch Voldemort, der schwarze Magier. Es gibt gute und schlechte Lehrer, langweilige und interessante, wie an jeder Schule. Die Regeln sind streng und für alles mögliche drohen Strafpunkte und Rausschmiß. Andererseits weiß man aber auch zu feiern, und an Festtagen gibt es Unmengen der besten Leckereien. Letztendlich wird nicht alles so genau genommen. Dafür sorgt schon Dumbledore. Die Grundfächer sind: Verteidigung gegen die schwarzen Künste, Zaubertränke, Kräuterkunde, Verwandlung, Zauberkunst, Geschichte der Zauberei, Astronomie und erst seit diesem Jahr neu dabei Elementarmagie. Dazu kommt noch das beliebte Quidditch- Spiel. Am Ende des zweiten Schuljahres müssen die Schüler wählen, welche neuen Fächer sie haben wollen, z.B. Arithmantik, Alte Runen, Weissagung, Pflege magischer Geschöpfe oder Muggelkunde. Dieses Jahr neu ist Elementarmagie und es wird überlegt weitere Wahlfächer einzuführen. Am 1. September jeden Jahres reisen die Schüler von dem Bahnhof King's Cross in London mit dem Hogwarts-Express an. Es ist den Schülern freigestellt ob sie die Weihnachtsferien in der Schule verbringen, oder ob sie nach Hause fahren. Am 30. Juni, wenige Tage nach den Prüfungen, ist das Schuljahr zu Ende und die Schüler fahren mit dem Hogwarts-Express wieder zurück nach London. Jeder Neue Schüler wird seit Jahren schon in eines der vier Hüser eingeteilt das sind: Gryffindor die besonders Mutigen, Ravenclaw die besonders Klugen, Hufflepuff die besonders Fleißigen und Loyalen, Slytherin die Listigen, die stolz auf ihre Zaubererabstammung waren. Das Schulgebäude von Hogwarts ist ein prächtiges altes Schloss. Es liegt direkt an einem großen See in der Nähe des Zaubererdorfes Hogsmeade. Jedes der schon erwähnten Häuser mit Schlafsälen für die Schülerschaft, hat einen Gemeinschaftsraum. Für den Unterricht gibt es Klassenräume in den sieben Stockwerken des Schlosses, welche von den unterirdischen Gewölbekellern bis in die Schlosstürme reichen. In einem dieser Türme befindet sich die Eulerei. Auf dem höchsten der Türme, dem sog. Astronomieturm, studieren die Schüler nachts die Position der Sterne. In der Großen Halle kommen alle zu den Mahlzeiten und Schulfesten zusammen. Selbstverständlich gibt es auch eine reichhaltige Schulbibliothek mit Zauberbüchern. Außerdem hat die Internatsschule einen Krankenflügel. Schulische Auszeichnungen werden in einem Pokalzimmer aufbewahrt. Nun das zu Hogwarts, aber du solltest dir selbst ein Bild von der Schule und den Lehrern machen. Es gibt noch weit aus mehr solcher Schulen gibt, es sind drei führende Lehrinstituten für Hexerei und Zauberei in Europa wobei eine davon Hogwarts ist: das Durmstrang-Institut für Zauberei. Es muss irgendwo in Nord-Ost-Europa liegen. Rundherum liegen Wälder, Berge und Seen. Der jetzige Schuleiter heißt Igor Karkaroff dort sind nur Zauberer, wobei einige unter ihnen Vampire, Werwölfe und Gestaltwandler sind. Das zweite ist die renommierte Beauxbatons-Akademie für Zauberei. Die Schulleiterin ist eine Halbriesin und heißt Madam Maxim dort sind nur Hexen die zudem alles Veelas sind. Und nun komm wir haben nicht viel Zeit.« er zog den Uzumaki fast die ganze Zeit hinter sich her und blieb erst stehen, als er vor dem Schalter eines Koboldes stand. »Wir sind hier, um ein wenig Geld aus Mister Neji Hyūgas Verlies zu entnehmen. Ebenso ist er 17 Jahre und hat keine weiteren Verwandten«, sagte Snape kühl zu dem Kobold. »Woher sollen wir wissen, dass der junge Mann bei ihnen wirklich der besagte junge Mann ist. Daher wird er mich in den hinteren Raum begleiten, um einen Test zu machen! Und das alleine! « war die Antwort des Kobolds. Neji hatte keine andere Wahl als dem Kobold zu folgen. »Ich brauche nur ein paar tropfen ihres Blutes, um zu erfahren, ob sie auch der sind, für den sie ausgegeben werden! Es ist zeitgleich auch ein Erbschaftstest damit wir erfahren von wem sie alles geerbt haben und ab wann sie das Erbe antreten können. Denn einige Erbschaften können erst mit 16 oder 17 Jahren angenommen werden« er stach Neji Hyūga kurz in den Finger und lies einige Tropfen seines Blutes auf das Pergament tropfen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)