Another Side von abgemeldet (Fortsetzung zu -> Der Listige Gott) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Ich sehe meinen Onkel. Er ist für eine wichtige Veranstaltung schick angezogen. Ich trage ebenfalls ein teures Abendkleid. Die Veranstaltung langweilte mich! Ich sehe grüne Augen die mich fixierten und ganz aus dem Konzept brachten. Seine Haare rabenschwarz und nach hinten gekämmt. Seine Haut Blass. Ein Mann der mich täuschte nett zu sein! Im nächsten Moment sehe ich wie dieser Mann meinen Onkel auf einem tischähnlichen Monument tötete. Es machte ihm Spaß. Er kam auf mich zu. Ich war verängstigt. Im nächsten Moment gehorchte ich ihm, nachdem er sein Zepter auf mein Schlüsselbein legte. Ich war Willenlos! Ungewollt schützte ich diesen Mann und fing eine Art Lichtkugel ab. Ich war wieder ich selbst. Schmerzen hüllten meinen Körper, bis ich bewusstlos wurde! Einer der Avengers rettete mich. Ich befand mich im Hauptquatier der Avengers. Sie hielten mich unter Beobachtung. Unglaublicher Hass füllte meinen Körper aus, gegenüber des Mannes. Eine Explosion brachte das fliegende Schiff aus dem Gleichgewicht. Meine Chance zu fliehen und ihn aufzusuchen. Ich wollte ihn töten! Wieder diese Augen die auf meine trafen. Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Trauer kam über mich durch den Verlust. Er nannte mich Göttin! Im nächsten Moment verlor ich das Bewusstsein! Ich träumte von Asgard, wie er es benannt hatte. Ein Ort, der mir so vertraut wirkte. Er tauchte ebenfalls in diesen Traum auf. Mein Körper schien wieder nicht so zu handeln, wie er sollte. Mein Wille schien wieder gebrochen! Im nächsten Moment lagen wir nackt auf dem Bett und gaben uns der Leidenschaft hin. Plötzlich wachte ich auf. Die Avengers hatten gesiegt. Meine Augen trafen auf seine. Wut und Scham überkamen mich. Er lächelte nur. Ein Lächeln, das nicht zu seiner finsteren Art passte! Dieser Mann hatte mein Leben zerstört! Drei Monate später musste ich feststellen, dass ich schwanger war. Selbst nach seiner Gefangennahme, schien er mir das Leben zur Hölle zu machen! Wenn ich diesen Mann jemals wieder zu Gesicht bekommen sollte, werde ich ihn eigenhändig töten!! Loki!! *** So meine Lieben, da meine Loki Muse nun wieder vollends da ist, wird an der Fortsetzung, der OneShot weiter geschrieben :D Der Prolog sollte nur nochmal dazu dienen, die alten Ereignisse etwas auf zufrischen x) Hoffe trotzdem das er euch gefällt :3 Und nun seid gespannt wie es weiter geht ;) Denn jetzt geht es erst richtig los xD Eure Aka-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)