Narutos Liebesgeschichte von MinYoyo (Naruto x Hinata) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- ~~Kapitel 1~~ "Wir müssen schleunigst etwas Unternehmen, Meisterrin Tzunade!", sagte ein blonder Mann. Wahrscheinlich mitte 20. Er war in einem Saal. Überall wurden Tische und Stühle aufgestellt. Es saßen immer drei Ninjas pro Tisch. Nur an dem Tisch, wo der blonden Mann saß, saßen nur er und eine junge Frau mit schulterkurzen pinken Haare. Sie trug an ihrem Arm ein Zeichen dafür, dass sie ein Medizinninja ist. Diese Frau war eindeutig eine Schülerrin von Meisterrin Tzunade. Es ist Sakura Haruno. Vom Aussehen her, hat sie sich nicht sehr viel verändert. Meisterrin Tzunade, schüttelt den Kopf. "Was sollen wir bitte schön tuen? Du weißt gar nicht wer oder was uns angreift! Außerdem sind alle noch vom 4.Ninjaweltkrieg geschwächt! Und wir alle wissen, dass du immer noch Sasuke suchst.", meinte die Hokagin der 5.Generation. Der junge Mann stand steif und zähneknirschend da. Voller Wut sah er zu der Hokagin und hielt ihren Blick stand. Ja, alle wussten es. Es war wirklich einer seiner Gründe, denn er hat Sasuke bis heute nicht vergessen. Er würde alles Vesuchen ihn wieder zurück zubringen. Aber auch haben sie ihren Kampf noch nicht beendet. Die beiden wissen immer noch nicht wer stärker ist. Jetzt wendete er doch den Blick zu der Medizinninjarrin. Er sah sie mit einem Blick, als würde er darauf warten, dass sie ihm zustimmte. Doch nichts passierte. Sie sagte nichts. Sie saß still auf ihrem Platz. Schaute nach unten auf den Boden und verletzte so den jungen Mann. Er sah sie an, als sei er enttäuscht, als sei er von innern zerstört, verletzt, als sei die Welt untergegangen. Er schaute nur sie an. Nur sie. Nur sie. Als gäbe es auf dieser Welt nichts anderes. Doch sie. Sie blickte auf den Boden und beachtete ihn nicht. Für sie gab es ihn nicht. Als sei er nicht da. Als sei er niemals da gewesen. Wahrscheinlich war es ihr soger egal, dass sie ihn verletzt hatte. Vielleicht war ihr alles egal. Aufeinmal stand eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren und weißen Augen, die eindeutig darauf hinweisen das es das Byakugan. Also muss die junge Frau eine aus dem Hyuuga-Clan sein. Sie stand auf, als hätte sie viel Mut aufgebracht. Doch ihr Blick blieb unten. Auf den Boden. Sie sprach mit leise, zitternde Stimme:"Ich gebe Naruto Uzumaki recht." Sie atmete tief ein, tief aus. Schloss ihre Augen und öffnete sie. Und schaute entschlossen zu der Hokagin der 5.Generation. Der blonde Mann, der Naruto Uzumaki hieß, grinste leicht zu der Hyuuga Frau. Er schien glücklich, aber in seinen Augen, sah man was anderes. Diese Augen. Die Augen, wenn man zutiefst traurig und verletzt ist. Die Augen, die eine Person beschreibt, deren Vergangenheit schlimm war. Eine Vergangenheit die sich niemand wünscht. Niemand. "Danke, Hinata Hyuuga.", bedankte die Naruto mit einem warmen,leichten Lächeln leise. Man merkte das sich die beiden kannten, doch trotzdem behandedelten sich die beiden voller Respekt. Sie waren wohlmöglich gute Freunde. Nicht sehr gute. Aber gute Freunde. "Und wieso gibst Naruto Uzumaki recht?", fragte Meisterrin Tzunade mit einem kaum merklichen Lächeln. Hinata Hyuuga, hielt ihren Blick stand und antwortete auf die Frage: "Man sollte so etwas nicht unterschätzen, Hokage. Außerdem wer sagt das der 4.Ninjaweltkrieg zu-" Sie wurde unterbrochen, weil ein Junge mit braunen wuschligen Haare und ein Mädchen mit kurzen orangene Zöpfen brachen durch Tür brachen und machten dadurch einen riesen Lärm. Beide atmeten schwer. Wie scheint es haben sie sich sehr beeilt. Die Hokagin wird leicht rot vor Wut. Und schrie dann die beiden, wahrscheinlich Chunin, an:"Was macht hier? Was ist passiert? Antwortet mir, Konohamaru und Moegi!" Konohamaru, der braunhaarige Junge, antwortete ihr dann:" Unbekannt, angreifen Dorf, sind schwarz angekleidet, wie akatsuki. sind aber nicht. kommen paar minuten an", versuchte der junge Chunin zu erklären, aber er konnte kaum atmen. Es war eindeutig ein Notfall. Naruto reagierte zuerst darauf. "Hab ichs doch gesagt". Er öffnete ein Fenster weit, und sprang vom Boden ab, landete auf die äußere Fensterbank. Von da sprang er nachoben zum Dach und rannte los Richtung Dorfgrenze. Die pinkhaarige Frau machte es genauso und bald nickten die anderen Ninja die im Raum waren und sind Naruto und der Ninjarin gefolgt. Nur Hinata blieb noch mit weichen Knien stehen. Sie schaute in die Ferne. Ein schwarzhaariger Mann, der auch ein Byakugan besaß und rein theoritisch auch zum Hyuuga-Clan gehörte, näherte ihr. "Hinata...", sprach er mit ruhiger Stimme. Hinata senkte den Blick. "Ich kann nicht Neji." So hieß also der Mann der auch aus den Hyuuga-Clan stammte. "Ist das wegen Sakura?", fragte er wieder ruhig. Sie nickte zur bestätigung. Er lächelte warm. Herzlich. "Er ist zu schlau für Sakura, Hinata. Daran musst du immer denken" Mit diesen Worten sprang er aus dem Fenster, genauso wie die anderen Ninjas. Hinata schaute ihm nach. Sie schloss ihre Augen und konzentriete sich. Atmete ganz tief Luft ein. Sie öffnete die Augen und atmete tief aus. Sie hat sich entschieden. Sie geht mit. Die anderen haben die Dorfgrenze schon erreicht, sind aber noch auf einem Dach. Naruto teilte alle in Gruppen." Also ihr drei", sagte er und dabei zeigte auf die Ninjas die er meinte, "Ihr bleibt hier." Die drei Ninjas nickten. "Und ihr geht nach rechts", sprach er, "Sakura, ich und Neji gehen zur linken". Er schaute sich um. Erst jetzt fiel ihm auf das Neji und Hinata fehlten. Es ist ihm gar nicht aufgefallen, dass die beiden nicht da sind. Wie soll er jetzt die Mision aussführen wenn Neji nicht da ist. Wie? Überhaupt wo war er? Wo? Das war wirklich das letzte! Wie sollte er es eigentlich schaffen? Er braucht seine Freunde. Er braucht sie alle. Alle. Hinata beeilte sich wie es geht. Sie mussten schnell da sein, denn sie hat selbst geschworen, dass sie dieses Dorf und Naruto bis zu ihrem Lebensende beschützen würde. Bis zu ihrem Lebensende. Sie weiß das Naruto sie nicht mag. Niemand mag sie. Und sie weiß auch, dass Naruto Sakura heiraten wird. Das merkt man. Sie weiß. Sie wills nicht. Doch sie wird für immer und ewig nur ihn lieben. Niemanden anderes. Niemand. Nur ihn. Nur. Ihn. Kein anderer sonst. Plötzlich sah sie mit ihrem Byakugan fremdes Chakra, das näher kam. Die Hyuuga Frau erkannte auch ihre Freunde. //Oh nein! Sie wollen sie angreifen. Sie haben es auf Naruto abgesehen!//, dachte sie sich mit entsetzten. Die schwarzhaarige sah zu Neji, der es auch gesehen hatte. Sie mussten sich beeilen. Sie mussten. Hinata Hyuuga hat es geschworen und ihren Schwur hält sie auch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)