*Serah´s Story-Piratin wider Willen!* von YukinaUzumaki ================================================================================ Kapitel 2: °Kapitel 2-Das werden die Jungs bereuen!° ---------------------------------------------------- 4 Jahre Später Serah´s Sicht: Es ist schon vier Jahre her, seit ich hier angekommen bin und so etwas wie eine Adoptivtochter von Makino wurde. Ruffy wurde Monate später, nachdem ich angekommen bin, von Garp mitgenommen und zu einer Kali Dadan und genauer wollte ich nicht nachfragen, weil ich ein wenig Angst davor hatte. Nach einer Weile lernte ich im Wald, wo ich mich gerne aufhielt, einen Jungen kennen, sein Name ist Ace und wir verstanden uns nicht sofort. Ruffy war öfters bei diesem Jungen und deshalb konnten wir nicht viel machen wie damals, als er öfters bei der Bar war. Drei Jahre später war es ein wenig anders, nachdem ich es hartnäckiger versucht habe und nun vertrug ich mich sehr mit den Jungs. Heute morgen war wieder so ein Tag, an dem ich mich auf den Weg machen wollte und die Beiden besuchen wollte. Früher waren es mal drei, aber darüber wollte ich nicht genau reden und würde es mit den Jungs auch nicht, was mit dem dritten Jungen passiert ist. Früh morgens stand ich also auf, machte mich fertig und schlich mich aus dem Haus. Makino kannte das Verhalten und ich dankte ihr dafür, dass Sie mir die Freiheiten gerne gab. Als ich endlich draußen war, rannte ich los und schaute mich um, ob mir einer folgte und nach einer Gewissenzeit kam ich endlich bei den Beiden an. Sie unterhielten sich gerader, aber als sie mich sahen lächelten sie ein wenig, winkten mir zu und redeten weiter. “Hey Jungs!” ,begrüßte ich sie und sie nickten mir nur zu, aber schwiegen erst einmal ein wenig. “Was los?” ,fragte ich die Beiden und ich fragte mich was los sei. “Heute kommt Großvater und wir überlegen uns wie wir das ein wenig.. Naja… Verhindern können.. Kannst du uns nicht helfen? Von dir verlangt er so etwas nicht, wenn du mal dabei bist und das nur weil du ein Mädchen bist!” ,fing Ruffy an und ich war ein wenig schockiert, doch Ace klopfte ihm auf die Schultern und schaute mich an. “Kann das nicht daher kommen, weil ihr vor ihm immer noch sagt das ihr Piraten werden wollt, obwohl er ein Marinesoldat ist?” ,fragte ich skeptisch und die beiden Jungs schüttelten lachend den Kopf und winkten ab. “Niemals im Leben! Von diesem Traum wird er uns niemals abbringen…” ,redete Ruffy vergnügt weiter und redete ununterbrochen weiter, doch wir beide versuchen ihn zum schweigen zu bringen, weil er noch nicht sah oder spürten was kommen wird. “Verdammt…” ,zischte Ace und ich drehte mich um und sah von weitem Garp und ich nickte ihnen zu. “Ich werde ihn ein wenig Ablenken okay..? Bring ihn bloß zum schweigen” ,zischte ich und rannte zu Garp und er empfing mich sehr freundlich, hob mich hoch und kramte etwas aus seiner Tasche. “Guck mal was ich für dich habe. Ich habe gesehen und dachte mir es könnte dir gefallen.” Sofort nahm ich es und schaute es mir an. Es war ein Kleid gewesen und ich war wirklich begeistert gewesen, denn es sah wie ein Prinzessinnenkleid aus. “Danke Onkel Garp…!” ,bedankte ich mich bei ihm, schielte zu den Jungs, denn Ruffy schien ruhiger zu werden, als er das sah und schaute zu Ace. “Onkelchen können wir nicht in die Stadt gehen? Wir haben uns seit langem nicht mehr gesehen und wenn machst du immer etwas mit Ace und Ruffy.” ,versuchte ich auf meine kleine Mädchentour und ich schaute ihm mit großen Augen an, wobei er die Stirn runzelte. “Komm schon Onkelchen……” ,versuchte ich weiter auf ihn einzureden und er seufzte. Er lies mich langsam runter und lief auf Ace und Ruffy zu, die schon ein wenig zusammen zuckten. “Habt ihr versucht sie zu benutzten, damit ich bloß nicht zu euch komme?” ,fragte er ein wenig rau und sofort bekam ich ein wenig Angst um sie. Sie schüttelten den Kopf und schauten mich an. “Haben wir nicht wirklich nicht!” ,schrie Ace als erster und schaute seinen Bruder Ruffy an, der nur zustimmend nickte, danach schaute Garp mich an und sofort nickte ich. “Ich wollte nur mal wieder was mit dir machen, aber wenn du nicht willst kann ich euch alleine lassen, dann beim nächsten mal….” Ich kam nicht einmal ein Schritt voran, wurde ich hoch gehoben und mit Ace und Ruffy sozusagen von ihm verschleppt. “Du wirst wohl langsam ungezogen Serah. Wir müssen mal ein paar Trainingseinheiten zusammen machen, damit die Jungs auch kapieren da sich nicht einmal vor einem kleinen Mädchen mich von meiner Sache abhalten lasse…” Sauer starte ich die Jungs an und ein hartes Training begann. Nachdem Training lag ich keuchend auf den Boden. Zwar musste ich nicht genau das selbe machen wie die Jungs, aber ich bin trotzdem körperlich einfach so fertig und einfach müde. “A… Ace…. Ruffy…. Ich bringe euch um und danach werde ich mir irgendwie eure Entschuldigung anhören, aber erst umbringen….” ,meinte ich mit mühen, setzte mich auf und sie sahen ein wenig erschrocken aus, standen auf und rannten davon, während ich aufsprang und ihnen nachjagte. “Bleibt stehen!” ,schrie ich und sie lachten auf einmal, worauf ich mit lachte und ihnen hinter her jagte, bis der Abend anbrach und ich leider nachhause musste, wohin mich die Jungs noch begleiteten. “Wie siehst du denn aus?!” ,schrie Makino entsetzt, schaute mich von oben bis unten an und zeigte in Richtung Badezimmer und so musste ich baden gehen. Ich mochte es gerne mit den Jungs etwas zu unternehmen und hoffentlich hielt die Zeit lange an, denn man weiß nie wann etwas vorbei geht oder? In der Badewanne entspannte ich mich, schloss die Augen und fing an ein Lied zu summen. Ace und Ruffy wurden langsam wirklich wie Geschwister für mich und diese Bindung will ich behalten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)