The darkness my friend and pick-me-up von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Schmerz....Leid...Einsamkeit ------------------------------------ „Niklas sofort aufstehen...mach Frühstück“ es war wieder einer der Morgen die Niklas im Grunde nicht wirklich leiden konnte weil seine Mutter doch sehr früh wach war, und ihn wieder heumschupste als wäre er ein Sklave. Noch blieb er liegen unschlüssig ob er wirklich aufstehen sollte oder eben nicht und den Ärger den es dafür gab in kauf nehmen."Ja ich stehe schon auf und mache Frühstück“ dennoch beeilte sich Niklas, gleichzeitig grübelte nach ob er in die Schule gehen sollte. Aber nachdem was Freitag geschehen war wollte er nicht mehr wirklich dorthin. Wollte die Schläge, Beleidigungen und die Prügel nicht mehr ertragen. Mühsam quälte sich dieser aus dem Bett und lief ins Badezimmer um sich schnell zu Waschen, Schminken und an zu ziehen. So ich bin ferti.... „Bastard mach endlich Frühstück“ die Stimme seiner Mutter wurde nur lauter und etwas wütender „Sofort ich beeil mich schon Mum“ schnell rannte Niklas nach unten und packte einige Brötchen in den Backofen um sie aufzubacken. Nebenbei deckte er schnell den Tisch als sein Vater nach unten kam, wieder einmal bis obenhin betrunken und eine Wodkaflasche in der Hand „ W...wie...si...siehst du den wied...der aus Sc...Schwuchtel...nur Weiber schminke...n sich“ gleich darauf fing er an ihn anzubrüllen, das er ein Kerl und kein Weib wahr. Bevor Niklas abstand zwischen sich bringen konnte bekam er wieder eine Ohrfeige. Sofort wurde sein Ohr heiß und rot demütig senkte Niklas den Kopf. „Ja Dad tut mir leid ich wasche das sofort ab,“ schnell lief er aus der Küche nach oben in sein Zimmer und schnappte sich seine Tasche. Mittlerweile zeigte die Uhr 7:02 an. „Brötchen sind im Ofen ich muss zur Schule“ nahezu fluchtartig verließ er das Haus. Noch blieb er einige Minuten vor der Haustür stehen, schon jetzt wurde ihm übel wenn er nur daran dachte was heute wieder los sein würde. Niklas schlurfte die Straße nur entlang, eigentlich hatte er keine Lust zu Schule zu gehen. Als er an den Gärten vorbeikam Pflückte er sich einen Apfel wie er es oft machte, der Besitzer hatte nichts dagegen und ihm so oft schon welche geschenkt. Mehr als knabbern tat er nicht an dem Apfel, sein Magen verkrampfte sich schon alleine wenn er an den Schultag dachte. Bitte nicht wieder.... nicht wie Freitag erinnert sich noch daran das sie ihn Kopf über in die Toilette im Mädchen Klo gesteckt hatten. Promt lies Niklas bei der Erinnerung den Apfel fallen, vor allem da die Schule bereits in sicht gekommen war, heute Schwänzen kam nicht in Frage. Seine Lehrerin würde nur Zuhause anrufen um sich nach ihm zu erkundigen. Also schlurfte er langsam durch das Schultorund über den Hof zum Gebäude und in Richtung seines Klassenzimmers überpünktlich wie immer, musste er wie er dachte draußen vor dem Klassenzimmer warten. Zu seinem Glück schloss dieser die Klassenzimmertür auf, so konnte sich Niklas auf seinen Platz setzen. Er hoffte das die anderen erst zum Klingeln kommen würden. Er schaute noch einmal auf die Uhr es war 7:45 also noch gute 15 Minuten bis zum Unterricht. Niklas legte den Kopf auf dem Tisch um noch etwas zu dösen, aber dazu kam es nicht als ihm jemand heftig mit einem Lineal auf den Kopf schlug und er ruckartig hochschreckte, sie waren schon da Fünfzehn Minuten früher als sonst. Für ihn kam nur eines in den Sinn das es absicht war „ Hey Missgeburt wir sind hier in der Schule.... da wird nicht geschlafen“ dabei grinste der Anführer der Gruppe wieder und seine Kumpels bauten sich neben ihm auf. Niklas stand auf wollte einfach nur aus dem Klassenzimmer, aber sie ließen ihn nicht einmal heraus. „So wird Zeit den Müll zu entsorgen.... morgen kommt die Müll abfuhr,“ „ Bitte...lasst mich...bitte“ Niklas zitterte vor Angst, während sie ihn packten und aus dem Klassenzimmer über den Flur zur Treppe und nach unten auf den Hof zerrten. Natürlich unter gejohle der ankommenden Schüler, die sich natürlich darüber freuten. Niemand würde sich der Gang überhaupt in den Weg stellen, geschweige den Niklas helfen. Schon zerrte Steffan den Container auf und man stieß Niklas mit zwei Mann darein. „ So jetzt ist das Klassenzimmer wieder sauber“ Grinsend knallte jemand den Deckel zu. Sie wollten sich schon auf den Weg zurück machen, da sie wussten das Niklas sich nicht wehren und dort bleiben oder die Schule schwänzen würde. „ Ihr seit wirklich Feige euch an anderen zu Vergreifen die sich nicht wehren können,“ rief der Junge mit den Schwarzen Haaren die etwas weiter über seine Schultern hingen und mit einigen blauen Strähnen durchzogen waren. „ Noch so Freak... willst du dich gleich dazu Gesellen mit deinem Großen Maul?“ Christian ging auf ihn zu, bevor er ihn packen konnte wurde er von dem Jungen auf den Boden geworfen. „ Wusste ich es doch Große Fresse nichts dahinter, verschwindet bloß bevor ich euch in den Container werfe“ die anderen standen nur starr herum und glotzten den Jungen an, bevor sie schnell ins Schulgebäude und ins Klassenzimmer gingen. Christian rappelte sich auf hob dann doch noch drohend die Faust „ Pass auf du bist in der Pause dran“ in dem moment läutete die Schulglocke, Niklas hingegen traute sich nicht aus dem Container zu kommen, also blieb er dort hocken. Justin störte sich nicht daran das es Klingelte, sondern bewegte sich auf den Container zu und öffnete ihn. „Komm ruhig raus ich tue dir nichts, die Jungs sind ziemlich gemein oder?“ gleichzeitig schenkte dieser Niklas ein beruhigendes Lächeln. Mehr als ein Nicken bekam Justing nun auch nicht von Niklas, zumal dieser sowieso schüchtern und Ängstlich war. Als er endlich aus dem Container heraus war, sah Justin in aufmerksam an, „ ich heiße Justin aber wir sollten in die Klasse es hat geläutet. Übrigens wie heißt du?“ Niklas sah ihn nur an „ Ni..Niklas....bi...bist du neu“ er stotterte aus Angst, und befürchtete schon wieder verprügelt zu werden. So wie es weitergeht mit Niklas und Justin werdet ihr in Kapitel eins sehen, ich werde versuchen Pro Woche ein Kapitel hochzuladen sofern ich es schaffe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)