Träume werden wahr... von Bass-no-Reita (alpträume ebenso...) ================================================================================ Kapitel 1: Der letzte Schultag ------------------------------ huhu erstmal ^^ also das ist meine erste beyblade ff ^^ naja ist überhaupt die erste die ich zuende geschrieben habe -.-" ich hab einfach drauflos geschrieben. ist ein ziemliches durcheinander glaube ich ^^ also nicht verwirren lassen *grinz* also *mein ray stirnband um kopf pack und anfang zu tippen bzw zu kopieren* Prolog: Seit den American Champion-Chips sind 2 Jahre Vergangen. Die White Tigers und die Bladebreakers sind inzwischen gute Freunde geworden und leben alle in Japan, bis auf Gary der in China bleiben wollte. Für Gary ist Yana in das Team der White Tigers gekommen. Kai ist lockerer gegenüber seinen Freunden geworden, bei Fremden aber immer noch der Eiskalte, außerdem scheint er an Yana Interesse zu haben, wobei Yana auch nicht ganz abgeneigt ist, Kais bester Freund ist Ray, der Mariah immer noch nicht seine Gefühle gestanden hat, die von Tag zu Tag stärker für sie werden. Aber auch Mariah traut es sich nicht. Tyson merkt das er gewisse Gefühle für Mariah entwickelt. Drrrr... Drrr... Eine weibliche Hand bewegte sich in Richtung des bimmelnden Ungetüms. Der Wecker verstummte. "Ich hasse die Schule. Kann sie nicht wenigstens erst um 10.00 Uhr anfangen? Dann kann man wenigstens ausschlafen" sagte das Mädchen wie jeden Morgen und machte sich daran aufzustehen. Sie ging in ihr Bad und wusch sich gründlich, danach setzte sie sich vor ihrer Kommode und bürstete sich ihre langen pinken Haare. Dabei schaute sie sich das kleine Foto von sich und Ray an. Es wurde nach dem Sieg der World Champion-Chips aufgenommen. Ray hielt Mariah in den Armen und jubelte der Kamera zu. In diesen Moment hatte das hübsche Mädchen die anderen um sich herum total vergessen, sie hatte nur Augen für Ray gehabt... Mariah liebte Ray, das hatte sie sich schon lange eingestanden, traute sich aber nach den vielen Jahre immer noch nicht es ihm zu sagen. Sie kannten sich von klein auf, gingen in den selben Kindergarten. Er hatte ihr das Bladen beigebracht und nachdem er das Bit-Beast Driger von Lees Großvater bekommen hatte, war er, der Team Kapitän der White Tigers, einfach weggegangen. Mariah hatte lange warten müssen bis sie ihn wiedersah. Das war vor den ACC gewesen, wo sie im Kampf gegeneinander antreten mussten. Es war ein schöner Kampf gewesen, der ihre Freundschaft noch enger gemacht hatte. Aus diesem grunde traute sie sich nicht, ihm ihre Liebe zu gestehen, aus angst die Freundschaft zu zerstören... "Ach Ray..." seufzte sie. Sie schaute auf die Uhr. "Wah! Schon so spät!" kreischte sie, legte schnell Make Up auf und zog eine enganliegendes, kurzes, blaues Top an und einen modischen Jeansrock dazu schwarze Stiefel mit Absatz. Sie betrachtete sich im Spiegel "Ja, so geht's und jetzt schnell Ray abholen" sagte sie laut zu sich und rannte runter in die Küche. Zu ihrem erstaunen traf sie da aber schon Ray an, der auf sie wartete und sich mit Mara, Mariahs Mutter, unterhielt. "Guten Morgen Mariah! Auch schon ausgeschlafen?" lächelte Ray sie an. "Dieses lächeln" dachte sie. "Hm, war in Gedanken..."antwortete Mariah. Ray schaute sie fragend an. "Mädchenkram" meinte sie lächelnd und zog Ray zur Tür hinaus. "Bis später Ma!" RUMMS. Die Tür war zu! Unterwegs trafen die beiden dann noch Tyson und Max. Alle bis auf Kai waren dann auch schon auf dem Schulhof. "Der wird bestimmt wieder von seinem Großvater gebracht" meinte Max. Aber als sie dann in ihre Klassen saßen und Kai immer noch nicht aufgetaucht war, mussten sie annehmen das Kai entweder verschlafen oder krank war. Yana, die zusammen mit Mariah, Ray und Tyson in einer Klasse mit Kai war hoffte darauf das er krank war. So konnte sie ihm wenigstens die Hausaufgaben vorbeibringen. Wie immer war der Unterricht öde und die ersten beiden Stunden wollten nicht vorbeigehen. Doch dann war endlich Pause angesagt. Sie bladeten immer noch auf dem Schulhof, auch wenn einige andere Oberschüler das nur belächelten konnten. Sie warfen ihnen verständnislose Blicke zu, aber wenn Kai seinen eiskalten Blick aufsetzte verstummten sie und gingen weg. In dieser Pause saßen die aber nur im grünen Gras. Die 7 Jungs redeten über ihre Blades und Mariah und Yana, die immerhin schon seit 10 Jahren befreundet waren, verabredeten sich zum shoppen, aber vorher wollten sie bei Kai vorbeischauen, was sie aber nachher nicht mehr brauchten. Yana zog Mariah beiseite. "Sag mal, wie läuft es eigentlich mit Ray?" flüsterte Yana Mariah fragend zu. Diese wurde leicht rot schaute aber dann traurig drein. "Hm... immer noch so wie die letzten Jahre. Ich trau mich einfach nicht ihm meine Gefühle zu gestehen." "Wem traust du nicht deine Gefühle zu gestehen?" sagte jetzt eine männliche Stimme die zu einem großen blau-silbrig haarigen Jungen gehörte. Beide Mädchen erschrocken. Sie hatte nicht mitbekommen das Kai gekommen war. "Kai! Hab dich gar nicht kommen hören.! Ach... äh... niemandem! Ich habe äm nur über ein Buch mit Yana geredet, das war ein äh Zitat... aus ... dem Buch" versuchte sich Mariah rauszureden. "Achja... Und das Buch handelt zufällig von einem Mädchen das sich in ihren besten Freund verliebt hat?" schmunzelte dieser. Erschrocken schaute sie ihn an. "Ja glaubst du denn ich merke so was nicht?" er lächelte, was Yanas Herz höher schlagen ließ. "Ray geht es übrigens nicht anders" er ging und ließ die verdutzte Mariah mit hoch rotem Kopf stehen. "Kai hat schon ein süßes lächeln" bemerkte Yana und brach damit die Stille " lass uns mal wieder zu den Jungs gehen. "Hast du gehört was Kai gesagt hat? Yana! IHM GEHT ES AUCH SO!!!" schrie sie so laut das sich Ray und die anderen zu ihr rumdrehten. "Shity..." fluchte sie und verkroch sich auf das Mädchen-WC. Yana lachte nur und ging dann zu den fragend reinguckenden Jungs zurück. "Mädchenkram" meinte sie. "Das höre ich heute schon zum zweiten mal..." lächelte der Chinese. "Sag mal Kai, wo warst du in den ersten zwei Stunden?" fragte nun Chef. "Hab verschlafen" sagte der angesprochene. "DER große Kai hat verschlafen! Dizzi trag das mal in deiner Datenbank ein" lachte Tyson und die anderen stimmten mit ein. Yana schaute zu Kai rüber, der wie immer an einem Baum gelehnt war, lief aber leicht rosa an, als sie merkte das auch Kai rüberschaute. Er lächelte einmal süß und setzte sich dann in Bewegung Richtung Klassenräume. Die anderen taten es ihm gleich. Mittlerweile war auch Mariah wieder aus dem WC rausgekommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)