Träume werden wahr... von Bass-no-Reita (alpträume ebenso...) ================================================================================ Kapitel 4: Am Strand -------------------- Im Ferienhaus... "WOW! Das ist ja riesig!" kreischte Tyson und stürmte rein. Mariah lächelte darüber. "Last uns auch mal rein gehen. Wir packen aus unsere Sachen im Schrank und treffen uns dann im Wohnzimmer. OK?" Nachdem alle bejahten gingen sie rein. Mariah sprang sofort auf das Bett neben dem Balkon "Das will ich" schrie sie lachend. "Bööö nimm es doch, dafür habe ich das Bett mit dem Radio" sagte Yana, "Du Yana , als ich im Flugzeug geschlafen habe, habe ich mich doch tatsächlich so im Schlaf gedreht und gewendet das ich halb bei Ray auf dem Schoß lag! Das wär alles noch ganz schön gewesen wenn ich wach gewesen wäre! Aber im schlaf! Peinlich!" berichtete Mariah. "Haha! So seit ihr euch endlich mal näher gekommen." "Wie witzig! Komm lass und mal langsam runter." Als sie im Wohnzimmer reinpolterten gekommen.", "Sag mal wie viel habt ihr hübschen eigentlich mitgenommen?" fragte Tyson und Lachte Yana. "deutete Mariah an, sich auf deinem Schoß zu setzen, , saßen sie 7 Jungs schon versammelt auf den Sitzmöglichkeiten mehr frei war, nachdem sich Yana schnell auf dem freien Platz neben Kai gesetzt hatte. Mariah lächelte und setzte sich auf Tysons Schoß. Diesmal war es Ray der vor Wut fast platzte, was Mariah nicht bemerkte. "Und was machen wir heute noch? Einkaufen brauchen wir erst mal nicht der Kühlschrank ist ja voll. Wir wäre es wenn wir schwimmen gehen?" schlug Mariah vor. "Super Idee" kam es von hinten aus Tysons Mund. "Na dann los. Komm Mariah - Maus umziehen." "Schon da Süße!" sagte Mariah sprang auf und rannte wieder mit Yana nach oben. Auch die Jungs machten sich fertig. Eine viertel Stunde später standen dann auch alle bereit. Die Jungs staunten nicht schlecht als sie Mariah und Yana sahen. Die beiden genossen die volle Aufmerksamkeit von den7. Mariah und Yana gingen vor den Jungs zum Strand. Ihre Handtücher hatten sie um die Hüfte gebunden. "Yana hast d dir mal Ray angeschaut? Man was hat der einen Oberkörper bekommen! Das letzte mal als ich ihn so gesehen hatte, hatte er noch ein paar Kilo mehr drauf gehabt." Flüsterte Mariah. Yana drehte sich um und betrachtete Ray, guckte sich aber Kai etwas gründlicher an. "also ich finde Kai besser. Aber jedem das seine" fand Yana. "Wenn du meinst. Ach ich freu mich voll auf die Wochen die wir hier sind." "Ich erst mal... los wer als erster im Wasser ist!" rief Yana und lief los. "Schiebung! Frühstart!" lachte Mariah und rannte los, verlor aber beim rennen ihr Handtuch, welches Ray aufsammelte und neben seins ausbreitete. Kai sammelte Yanas auf und legte es neben seins. So lagen sie dann da: Yana, Kai, Ray, Mariah, Tyson, Lee, Max, Kevin und Chef. Später kamen die beiden wieder und legten sich Sonne. Natürlich nicht ohne sich eincremen zu lassen und Yana hatte tatsächlich Kai überreden können, das bei ihr zu machen. Mariah brauchte Ray nicht lange zu bereden, Er war sofort Freudestrahlend dabei. "Du Ray... kannst du mich auch Massieren?" fragte Mariah nach einiger Zeit mit Dackelblick. "Irgendwie muss ich ja mal Andeutungen machen. Ich muss wissen wie seine Gefühle für mich sind. Irgendwie glaube ich Kai nicht wirklich." Dachte sie. "Hm Klar, wer kann bei so einem Blick schon Wiederstehen?" lächelte er. "Supi" sie drehte sich auf den Rücken und machte den Bikini Verschluss auf. Ray staunte, fing aber an sie einzucremen und zu massieren, was sie richtig genoss. Doch zum großem Leidwesen von ihr, was das ganze so entspannend, das sie einschlief. Als die Jungs dann im Wasser waren, weckte Yana sie. "Hey du Schlafmütze aufwachen!" "OH GOTT! Ich bin eingeschlafen ?!? Ist ja megapeinlich. Aber Ray kann das so Bärchen gut!" schwärmte Mariah. "Das hat man bemerkt! !Sag mal Yana wie hast du Kai dazu gebracht das er dich eincremt?" Mariah schaute Yana schräg an. "Naja ich habe ihm versprochen das er einen Wunsch bei mir Frei hat, egal welchen" antwortete diese. "Was das wohl sein mag?" "Wüsste ich auch gerne" lächelte Yana. "Hey da kommen unsere Jungs wieder" freute sich Mariah. "Na, auch schon ausgeschlafen?" neckte Tyson sie. "Klar, aber jetzt habe ich Hunger" sagte Mariah und wollte aufstehen, doch Tyson hielt sie zurück. "Habe mir vorhin auch was geholt, wenn du dich mit einem Käsebrötchen zufrieden gibst, kannst du meins haben" bot er ihr an. "Oh, ja klar. Danke Tyson!" Mariah nahm das Brötchen und lächelte lieb. "Du Mariah... Sag mal... äm... Gehst du morgen mit mir ein Eis essen?" stammelte Tyson und sah verlegen zum Boden. "Was Tyson will mit mir ein eis essen? Er meint es wohl ernst, so verlegen wie er drein schaut. Aber das kann ich doch nicht machen, oder? Ich meine freundschaftlich ja, aber... Hmm vielleicht kann ich ja so Ray Eifersüchtig machen!" schoss es Mariah durch den Kopf. "Klar warum nicht? Sagen wir so gegen 13.30 Uhr?" lächelte Mariah Tyson an. "Ja! 13.30 Uhr ist recht. Ich freu mich drauf!" freute er sich. "Ich hoffe ich mache im keine Hoffnungen" waren ihre Gedanken, lachte aber Tyson trotzdem zu, der sich nun hinlegte. Auch die anderen kamen jetzt und legten sich in die abklingende Nachmittags Sonne. Sie lagen auf ihren Strandtüchern, entspannten sich, redeten und lachten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)