Der leise Schrei des Herzen von DasIch ================================================================================ Kapitel 11: Back again ---------------------- Oh, you can't hear me cry See my dreams all die From where you standing On your own It's so quiet here and I feel so cold This house no lounger Feels like home. (Ben Cocks - so cold) (Oh, du kannst mich nicht weinen hören, Sehe selbst, wie alle meine Träume sterben von dort, wo du stehst. Es ist so leise hier und ich fühle mich so kalt Dieses Haus fühlt sich nicht länger wie Zuhause an.) Back again Loki stand mit grimmiger Entschlossenheit in seiner ehemaligen Wohnung. Er hatte sich so wohl gefühlt. Doch heute war es nur eine Wohnung die schönen Erinnerungen die er hatte verwandelten diesen einst so sicheren und schönen Ort. Nun fühlte er sich er sich wie in Jotunheimen alles war kalt und leer. Für wenige Sekunden in seinem Leben war er glücklich gewesen, doch nun zerplatzten seine Tränen auf dem Boden des Raumes der ihn öfters lachen gehört hatte. Er konnte nicht in Midgard bleiben, nicht ohne ihn. Es machte ihn unglücklich und über kurz oder lang würde er an gebrochenen Herzen sterben. Er hatte eine Astralprojektion nach Asgard geschickt, seine Mutter bat ihn für eine zeit nach Hause zu kommen, damit seine Wunden heilen und seiner Seele der Schmerz genommen werden konnte! Caroline war zwar traurig doch sah sie es ein. Nun stand er in der leeren Wohnung und lehnte sich an die Wand. Auf der anderen Seite war Thor und wie ein Masochist stellte er sich vor das dieser glücklich war und ihn vergessen hatte. Wieder liefen Tränen seine bleichen Wangen entlang. "Heimdal? Ich bin bereit!" Flüsterte er mit gebrochener Stimme und er verschwand in einem Strahl aus Licht. Frigga stand bei Heimdal und erwartete ihren jüngsten Sohn. Sie war traurig als er Asgard verließ, nun war sie traurig das er mit einem schlimmer gebrochenen Herzen zurück kehrte! Sie wusste was Loki für Thor empfand und auch wenn sie ihren ältesten Sohn liebte, kam sie nicht umhin zu bemerken das er das Einfühlungsvermögen eines Vorschlaghammers besaß. Plötzlich öffnete Heimdal den Bifröst und Loki erschien neben dem Wächter. Frigga eilte schnell zu ihm sah sie immer noch die Spuren der Tränen die sein Gesicht benetzt hatten. Sie umarmte ihn und zog ihn weiter zum Palast sie schwiegen. Sie wollte nichts sagen, denn Worte konnten sowohl heilen als auch die Wunden vergrößern. Erst als sie im Palast ankamen und sie in der großen Bibliothek auf weichen Sesseln saßen wollte sie endlich hören was ihren zieh Sohn so sehr bedrückte. "Mein armer kleiner, was ist passiert?" Fragend sah Frigga den schwarzhaarigen aus klugen Augen an. "Wie immer! Thor ist passiert! Erst gibt er mir einen Korb, ich renne weg! Thor sucht mich, findet mich und gibt mir Hoffnung das meine Gefühle erwidert werden! Und neben mir hat er eine Affäre mit dieser Jane die er nun auch geschwängert hat!" Redete sich Loki in Rage. Frigga lachte auf und erntete einen bösen Blick seitens ihres Sohnes. "Schön das du dich auf ein Enkelkind freust!" Schluchzte Loki verbittert und wieder weinte er. "Mein armer Sohn! Ich lache nicht darüber weil ich mich freue sondern weil diese Frau euch beide zum Narren hält!" Sagte Frigga, Loki Verstand nicht was sie meinte. "Okay also muss ich dir es von Anfang an erklären! Als du und Thor noch nicht einmal geboren wart! Da empfingen dein Vater und ich eine Delegation griechischer Götter. Diese betrogen sich gegenseitig, sei es moralisch oder partnerschaftlich! Und es gab viele Halbgötter auf Midgard, sie waren besser, schöner und klüger als die normalen Menschen. Dein Vater und ich fanden es nicht gut, so beschlossen wir das nur zwei Götter ein Kind zeugen könnten! Ein Sterblicher und ein Gott niemals! Also siehst du entweder erwartet sie kein Kind oder es ist nicht von Thor!" Erklärte die Königin. Loki hatte wieder zu weinen begonnen, er fühlte sich schuldig! Vergessen war der Schmerz, er erkannte das er die einzige Person vertrieben hatte die für ihn jemals ein Zuhause dargestellt hatte. Frigga konnte ihren jüngsten nicht so sehen und so beschloss sie mit Loki zurück nach Midgard zu Reisen um alles in Ordnung zu bringen. Das wichtigste in ihrem Leben waren ihre Söhne und die hatten ein anderes Schicksal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)