Erst wenn mein Herz aufhört zu schlagen, werde ich in der Lage sein dich gehen zu lassen! von Seiya_X_Usagi (True love will find a way) ================================================================================ Kapitel 1: my tears fall first ------------------------------ Gedankenverloren liegt Bunny auf ihrem Bett, bis es an ihrer Haustür klingelt. „Wer könnte denn das sein, ich erwarte doch heute niemanden“ dachte sie sich beim runterlaufen. Als Sie die Tür öffnete stand Minako grinsend vor ihr. „Hallo Bunny!, Ich würde mir gerne ein neues Bett kaufen und da wollte ich dich fragen ob du nicht Lust hast mitzukommen :]“ „Okay lass mich nur schnell umziehen, so kann ich nicht rausgehen“sagte Bunny die noch ihren Schlafanzug trug. Schnurstracks lief sie in ihr Zimmer und zog sich ein pinkes Sommerkleid an das mit einem Blumenmuster verziert war, dazu noch Pinke Ballerinas. „Es kann losgehen“ rief sie während sie die Treppen runterlief in richtung Tür. Beide stiegen in Minakos Urban Titanium Metallic Honda Civic und fuhren zum Möbelhaus. Dort angekommen, liefen sie eine Stunde lang herum und sahen sich die Betten dort an, ein Bett nach dem anderen probierte Minako aus, doch konnte sie sich nicht entscheiden. Bunny schmerzten die Füße und sie wollte nicht mehr weiterlaufen. Da kam es ihr gerade recht als Minako etwas zu entdecken schien und zu ihr sagte: „Ich glaub ich habe mein Traumbett gefunden, du kannst hier ja solange auf mich warten, deine Füße tun dir sicher schon weh.“ Ehe Bunny antworten konnte war Minako schon auf und davon. „Kann mir nur recht sein“dachte sie sich und ließ sich auf das nächstbeste Bett fallen, in dem sie kurze Zeit später auch erschöpft eingeschlafen war. Das bemerkte ein Mann mit schwarzen Haaren und wollte sich den Scherz nicht entgehen lassen, diese unsanft zu wecken, indem er sich auf die andere Seite des Bettes mit Anlauf stürzte. Was er jedoch nicht bedacht hatte, war das sie dadurch mit einem hohen Bogen auf ihn drauffallen würde. Vor lauter Schreck konnte Bunny sich einen lauten Schrei nicht zurückhalten. Ziemlich unsanft landete sie auf dem Mann, dieser keuchte auf und fing an nach Luft zu schnappen. Mit zittrigen Händen klammerte sich Bunny unbewusst an seinem Hemd, so fest das sie ihm versehentlich einen Knopf abtriss. Als sie versuchte sich von dem Schreck zu erholen, vernahm sie den Duft des Mannes. Diesen Duft würde sie unter Tausenden wiedererkennen. „Seiya!?“ schoss es ihr durch den Kopf, automatisch beschleunigte sich ihr Herzschlag, so stark das selbst Er es hören konnte. Röte stieg ihr ins Gesicht, so das sie sich nicht einmal mehr traute einen Muskel zu bewegen. „Schätzchen?“sagte er fast schon flüsternd. Bunny zuckte zusammen. Wie lange hatte sie seine Stimme nicht mehr gehört. Unaufhaltsam bahnte sich eine Träne ihren Weg über ihre Wange und tropfte anschließend auf sein Hemd. Langsam erhob sie ihren Kopf und schaute direkt in seine saphirblauen Augen. Wie hypnotisiert bewegten sich beide aufeinander zu. Bunny spürte schon seinen heißen atem auf ihren Lippen, ehe sie realisierte was sie macht, legten sich seine Lippen sachte auf ihre und ihr Atem vermischte sich, der Duft seines Körpers raubte ihr den Verstand. Sie fühlte sich mit einem mal so leicht, als würde sie auf Wolke 7 schweben. Erst als sie das räuspern von dem Verkäufer vernahmen, lösten sich ihre Lippen und sie sprangen wie vom Blitz getroffen auf. „Ihnen scheint das Bett sehr gut zu gefallen“ sagte dieser mit einem breitem Grinsen. :] so das wars erstmal. Zitronenkuchen und Saft hinstell. Freue mich über Reviews ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)