Erst wenn mein Herz aufhört zu schlagen, werde ich in der Lage sein dich gehen zu lassen! von Seiya_X_Usagi (True love will find a way) ================================================================================ Kapitel 8: The happines is still far away ----------------------------------------- Noch in letzter Sekunde konnte Bunny Seiya´s Hand greifen. Ein starker Schmerz durchfuhr ihren Körper, als sie durch das Gewicht nach unten gezogen wurde. „Argh....“Bunny biss die Zähne zusammen, um nicht vor Schmerz loszuschreien. „Seiya ich kann dich nicht mehr lange halten“ rief sie ihm, mit Tränen in den Augen zu. „Hahaha, lass ihn doch einfach los, du kannst ihn so oder so nicht wieder hochziehen mit deinem ausgekugelten Arm. Ein eiskaltes Lächeln zierte Umi´s Gesicht. „Sie vielleicht nicht, aber ich kann ihm hoch helfen“ sagte Taiki der hinter der Brünetten stand. Mit einem gezielten Tritt stieß Taiki ihr in den Magen, diese taumelte mit schmerzverzerrtem Gesicht am Geländer entlang, bis sie schließlich nicht mehr schaffte Halt zu finden und anschließend vom Tokyo Tower stürzte. „ES IST NOCH LANGE NICHT VORBEI! Schrie sie mit ihren letzten Atemzügen, ehe sie auf dem Boden aufprallte und sich in schwarzen Rauch auflöste. Alle drei schauten geschockt nach unten. „Taiki bitte hilf mir, ich kann ihn nicht mehr länger halten.“ rief Bunny diesem zu. Taiki griff nach Seiyas Hand und zog ihn rauf. „Danke Taiki“ sagten Beide zeitgleich Seiya ging auf Bunny zu, umarmte sie fest und trug sie anschließend auf den Armen vom Tokyo Tower. Bunny´s Arm schmerzte zwar noch aber das war ihr im Moment egal, denn sie hatte Seiya und dieser liebte Sie. Überglücklich lächelte sie vor sich hin während sie den Tokyo Tower verließen. „Wie hast du uns eigentlich gefunden Taiki?“ fragte Seiya. „Yaten hat mich angerufen und mir gesagt das du hier bist, um nach Bunny zu suchen und da habe ich mich gleich auf den Weg gemacht, um dir zu helfen. An den Autos angekommen stieg Taiki in seines ein. „Ihr kommt alleine klar?“ fragte dieser mit ernstem Blick. „Ja ich denke schon, ich fahr das Schätzchen jetzt ins Krankenhaus. Wir sehen uns dann zu Hause.“ sagte Seiya mit einem erleichterten lächeln. Der Braunhaarige nickte und fuhr daraufhin in seinem Mazda Taiki nach Hause. Seiya öffnete für Bunny die Tür von Yatens Peugeot R1. und lies sie einsteigen, mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht lächelte sie ihn an. „Alles okay Schätzchen?“ fragte Seiya diese. „Ja, es tut nicht mehr so sehr weh“ winkte Bunny mit einer Hand ab. Seiya stieg ins Auto und startete den Motor. Er schaute noch kurz zu Bunny rüber, ehe er losfuhr. Mitten auf der Straße tauchte plötzlich eine Person auf. Seiya riss das Lenkrad ruckartig herum. Die Reifen quietschen und das Auto überschlug sich mehrmals. „Schätzchen.....“ Das letzte was Seiya noch sah bevor er bewusstlos wurde, war wie jemand Bunny aus dem Auto zog. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)