Erst wenn mein Herz aufhört zu schlagen, werde ich in der Lage sein dich gehen zu lassen! von Seiya_X_Usagi (True love will find a way) ================================================================================ Kapitel 9: I would go through all this pain for you --------------------------------------------------- „Was....Wo...wo bin ich“ blinzelnd öffnet Seiya seine Augen und schaut sich im Raum um. „Schätzchen!?“ Bunny lag gefesselt auf dem Boden und rührte sich nicht. Seiya wollte zu ihr rennen, doch musste er mit entsetzen feststellen das auch er gefesselt war. „Natürlich! Das hätte ich mir ja denken können...Schätzchen halte durch ich werde uns hier rausholen.“ Seiya schaute sich um. „Scheint niemand da zu sein. Der schwarzhaarige versuchte an seine Hosentasche zu kommen, in der sein Handy war, doch vergebens. „Verdammt!Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, um mich zu befreien muss ich mir wohl oder übel die Hand brechen. Er atmete nochmal tief durch, bevor er mit aller Kraft seine Hand gegen die Wand rammte. Ein knacken war zu hören. Seiya stöhnte kurz vor Schmerz auf. Jetzt konnte er Seine Hand durch die Fesseln ziehen. Mit Schmerz verzogenen Gesicht holte er sein Handy aus der Hosentasche und tippte mit zittrigen Fingern eine SMS an Taiki und Yaten. Sitze fest, brauche eure Hilfe - Mit einem festen Tritt schlug Sanji gegen Seiyas Hand, dieser schrie vor Schmerz laut auf, sein Handy flog quer durch den Raum und zerschlug in Tausend Teile. Ehe sich Seiya von dem Schmerz seiner Hand erholen konnte, bekam er auch schon eine Faust ins Gesicht gedonnert. Seine Lippe platze dabei auf und blutete heftig. Keuchend lag Seiya am Boden und spuckte Blut. Mit seiner gebrochenen Hand wischte er sich das Blut weg, während er mit hasserfüllten Augen auf Sanji sah. „Wer bist du und was willst du von uns?“ „Ich bin Sanji, König vom Planeten Andhērā und ich werde mich bei euch für den Tod meiner Partnerin rächen. Er zog aus seiner Jackentasche einen Dolch. „So, jetzt muss erst einmal deine kleine hübsche Freundin dran glauben und dann kannst du ihr Gesellschaft leisten. „WAGE ES NICHT IHR NUR EIN HAAR ZU KRÜMMEN!“ schrie Seiya aus aller Kraft. Sanji ignorierte seine schreie und setzte seine Schritte fort. Wie in Zeitlupe bewegte sich Sanji auf Bunny zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)