Anata o Shinrai von Yuniya_Cos (Lavi x OC) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Im Büro angekommen, dachte Yui zuerst sie träumt und kniff sich selbst in die Wange. Der Schmerz den sie spürte war allerdings ebenso real wie das, was sie sah. Der Boden und der Schreibtisch waren über und über mit Bergen von Dokumenten bedeckt. Dem Mädchen klappte regelrecht die Kinnlade runter. So ein Chaos hatte sie noch nicht gesehen. Lavi sah zu der 15 jährigen und musste lachen. Er fand es äußerst amüsant wie leicht Yui aus der Fassung zu bringen war. Durch das Gelächter des jungen Mannes fing sich das Mädchen wieder und sah erstmal zum Boden. Als sich eine fremde Stimme vernahm, hob die 15 jährige den Blick aber wieder. "Hallo, mein Name ist Komui. Ich bin der Abteilungsleiter. Und du musst das Mädchen sein, von dem Bookman bereits berichtet hat. Yui, richtig?" Yui nickte nur. Sie wunderte es sehr, wie schnell dieser Mann reden konnte. "Darf ich erfahren wie alt du bist?" "15", bei der knappen Antwort des Mädchens wurde Komui stutzig und Yui konnte sich auch denken warum. Dadurch, dass sie sehr klein war und sie auch noch sehr kindliche Gesichtszüge hatte, sah sich deutlich jünger aus. Nach dem Komui sie eine Weile gemustert hatte, begann er ihr alles noch einmal zu erklären, wobei das junge Mädchen nur bedingt zuhörte, schließlich hatte Lavi ich die ganze Sache mit dem Schwarzen Orden, den Exorzisten, dem Grafen und den Akuma bereits erklärt. Sie wurde erst wieder aufmerksamer, als Komui irgendetwas von einer Hebraska erzählte, wobei sie davon nur noch die letzten 2 Sätze bewusst mitbekam und ehe sie sich versah, waren sie, Lavi und Komui schon draußen auf dem Gang. Komui ging voraus und Lavi schob das Mädchen hinterher. Bei Hebraska blieb das Mädchen zwar ruhig, aber sie zitterte am ganzen Körper. Als sie wieder abgesetzt wurde, hielt Lavi sie vorsichtshalber fest, da er befürchtete, dass ihr Beine nachgeben könnten. Es dauerte eine Weile, bis das Zittern nachließ und der Rothaarige der Meinung was, dass Yui wieder fit genug für die nächste Station war. Also machten der Rotschopf sich zusammen mit der Zeit 15 jährigen auf den Weg zur Wissenschaftsabteilung, um ihre Waffe zu bestimmen und anfertigen zu lassen. Yui wurde gesagt, dass sie ihren Speer später abholen konnte. "So jetzt zeig ich dir dein Zimmer", meinte Lavi gut gelaunt, während er Yui einige Gänge entlang schob. Schließlich blieb der junge Mann mit der 15 jährigen vor einer Tür stehen. "Da wären wir." Er öffnete die Tür und schob das Mädchen hinein. Dieses sah sich um. Es war ein eher kleineres Zimmer, dass mit dem nötigsten ausgestattet war, ein Bett, eine Kommode, ein Regal und ein kleiner Tisch mit Stuhl. Es war simpel gehalten, doch Yui gefiel es. "Na? Was sagst du?", fragte der Rotschopf neugierig. "Es... Es ist toll...", murmelte das Mädchen und lächelte. "Schön, dass es dir gefällt. Jetzt solltest du dich aber ausruhen. Nicht dass dein Fieber noch schlimmer wird." Das Mädchen nickte und ging zu dem Bett und setzte sich. "Ich komme später wieder", versprach ihr der Rothaarige und wartete noch das bestätigende Nicken der 15 jährigen ab, bevor er das Zimmer verließ. Yui fühlte sich erst etwas unsicher, als Lavi ging, aber das legte sich schnell wieder. Sie legte sich hin und versank relativ schnell im Reich der Träume. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)