Anata o Shinrai von Yuniya_Cos (Lavi x OC) ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Lavi kam am späten Nachmittag wieder und klopfte an. Als jedoch keine Reaktion kam, öffnete er leise die Tür. Yui lag immer noch im Bett und schlief tief und fest. Der junge Mann schloss die Tür und ging zu der 15 jährigen. Sanft legte er eine Hand auf ihre Stirn und seufzte erleichtert. 'Ein Glück... Das Fieber ist gesunken...', dachte er und deckte das Mädchen richtig zu. Er selbst zog sich den Stuhl von dem kleinen Tisch ran und setzte sich neben das Bett. Still saß Lavi da, beobachtete Yui und überdachte noch einmal das, was das Mädchen ihm im Gasthaus erzählt hatte. Er konnte sich gut vorstellen, wie sehr sie gelitten haben muss und für ihn stand eines fest, er würde niemals zulassen, dass die 15 jährige noch einmal so sehr leiden muss. Einige Zeit später wachte Yui auf. Das Fieber war mittlerweile vollständig weg und das junge Mädchen sah auch allgemein wesentlich gesünder aus. "Na, wieder wach?" Yui schreckte hoch als sie Lavi sah. Sie hatte nich damit gerechnet, dass er da sein würde. "W-was machst du hier?", wollte die 15 jährige wissen. "Ich hab doch gesagt, dass ich wieder kommen." Der Rotschopf grinste. "Warum hast du mich denn nicht geweckt?" "Weil dir der Schlaf offensichtlich gut getan hat", erklärte der junge Mann und wuschelte Yui durch die Haare. "Achso..." " 'Achso'? Was für ne lahme Reaktion ist das denn bitteschön?" "Eh?", das Mädchen Verstand nicht so recht. "Ach egal", meinte Lavi schließlich. "Dein Speer ist übrigens fertig" Das Mädchen wurde hellhörig. Insgeheim hatte sie sich schon darauf gefreut den Speer in den Händen zu halten. "Wirklich?", fragte sie sicherheitshalber noch einmal nach. Der Rothaarige nickte. Yui stand auf und band sich ihre fast kniekehlenlangen türkis-blauen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und die beiden machten nun auf den Weg zu Wissenschaftsabteilung um die Waffe des Mädchens abzuholen. Nach dem Yui ihre Waffe für eine Weile bewundert hatte, schlug Lavi vor, in die Trainigshalle zu gehen, damit die 15 jährige den Speer ausprobieren konnte. Das junge Mädchen willigte sofort begeistert ein. Also führte der junge Mann Yui zu der Trainigshalle. Gespannt sah der Rotschopf dem Mädchen zu. Er hatte sich an die Seite gesetzt. Etwa eine Stunde später ließ Yui sich neben dem jungen Mann erschöpft nieder. "Sag jetzt nicht, du willst mir weißmachen, dass du heute zum ersten Mal einen Speer in der Hand hattest." "Das hab ich nie behauptet.." "Und woher kannst du es?" "Mein Vater hat es mir beigebracht.." "Dein Vater?" "Ja." "Er zähl mit von ihm", erwartungsvoll sah Lavi die kleinere von der Seite an. Er wollte so viel wie möglich über die 15 jährige erfahren, in der Hoffnung ich in Zukunft besser helfen zu können. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)