Die neuen San-Nin... von Sweet-Fangs (...und ihre Streitigkeiten) ================================================================================ Kapitel 8: Alte Erinnerungen ---------------------------- Als Ino und ich mit aufräumen fertig waren ging sie und ich machte mich fertig. Als ich mir grade die Schuhe anzog klingelte es also machte ich die Tür auf und sah in Sasukes schwarze Augen, ich fragte: "Was willst du?" "Ich war bei Naruto und da du noch nicht da warst soll ich dich holen bevor die anderen Kage da sind.", antwortete er ich nickte und so gingen wir gradewegs zu Naruto. ~Sasukes Sicht~ Sie hat sich wirklich verändert, sie ist nicht mehr so... so kindisch wie damals ~Flashback~ Ich: "Mein Name ist Sasuke. Es gibt viel, was ich hasse, aber nichts, was ich besonders mag. Ich bin kein Träumer, aber mein Ziel ist der Wiederaufbau meiner Familie und ich muss noch einen Typen (Itachi Uchiha) töten." Kakashi: "Gut jetzt noch das Mädchen." Sakura: "Ich heiße Sakura Haruno. Was ich mag, oder eher, wen ich mag, ist... ach, egal. Alsooo... Mein Zukunftstraum... Ach... Auch egal. Ich hasse... NARUTO!!! Mein Hobby ist... Auch egal." ~Flashback Ende~ Im Vergleich zu jetzt ist sie stärker, klüger, erträglicher und erwachsener geworden. Ich hoffe das sie so bleibt und sich nicht von den anderen verändern lässt, das wäre für mich etwas komisch denn die meisten verändern sich um Jungs zu gefallen, aber inzwischen hat sie sich nicht mehr soo viel von anderen verändern lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)