Heaven or Hell? von TKTsunami (One-Shots zu 'Himmel oder Hölle') ================================================================================ Dunkler, Schöner, Regen ----------------------- ~+~ Dunkler Ruhig schlief er vor sich hin. Den Schlaf hatte sich der Jüngste der Erzengel auch verdient. Vor nicht Mal wenigen Stunden hatte das Schild um das Sanctum gebebt und war erzittert. Die Teufel hatten jede neue Lücke in ihren Reihen genutzt um zu versuchen durch den Schutz zu kommen. Doch Uriel war stärker als ihre gesamten Angriffe gewesen. Seine Magie die das Schild aufrecht erhielt hatte nicht nachgelassen. Vielleicht nahm der Erzengel nie aktiv an einer Schlacht teil, erhob nicht sein Schwert und befleckte nicht seine Hände mit Blut wie die Anderen, doch wäre er nicht, wären noch mehr Engel gefallen als ohnehin schon. Er hatte das Sanctum, das Licht und die kampfunfähigen Engel geschützt. Nun musste er ruhen. Lächelnd strich er ihm eine Strähne zurück. Wenn sie Uriel nicht hätten, wäre das Sanctum um einiges dunkler. ~+~ Schöner Mit großen Augen verfolgte er die Flugbewegung des kleinen Wesens. Schmetterlinge waren wunderschön bunt. Sie leuchteten im sanften Licht und trugen dazu bei, dass die Vegetation erblühte. Uriel liebte den Garten mit all seinen Wundern. Er liebte das Leben in jedem Blatt, jeder Blüte, jeden Stiels. Auch liebte er das Gefühl der weichen Erde unter seinen Füßen oder seinen Händen. Deswegen lag er auch gerne mitten zwischen den Blumen. Seine Augen verfolgten den Schmetterling, der so eben an Lucifer vorbei flog. Lucifers Augen waren nicht auf das hübsche Insekt gerichtet, sondern auf den wunderschönen blonden Engel. Uriel wurde rot als er Michael erblickte. Er war um einiges schöner, als alle Schmetterlinge mit ihren vielfältigen bunten Flügeln zusammen. ~+~ Regen „Ich mag den Regen nicht.“, murrte Saïx, der seine Flügel bei einem solchen Wetter lieber eingeklappt ließ. Neben ihm trabte die tanzende Flamme, der recht gute Laune zu haben schien, trotz das es aus Eimern goss. „Warum hasst du den Regen?“ „Weil er mich gefühlsduselig macht.“, knurrte der blauhaarige Engel, verschwieg, dass er dann immer zu Xemnas wollte, ihm Nahe sein wollte. „Warum hasst du den Regen, wenn es die wenigen Tage sind, an denen du mit erhoben Kopf weinen kannst?“ Verdattert blieb Saïx stehen und schaute zu Axel, welcher zu einem ihm unbekannten Rhythmus dahinschritt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)