Mare Serenitas von MareSerenitas ================================================================================ Kapitel 2: Das Goldreich ------------------------ Kapitel 2 Erstmal ein großes Danke für die Kommentare! Ich weiß das die Rechtschreibung nicht gerade eine eins war aber meine Tastatur spinnt!Ich bekomme Gott sei Dank einen neuen Computer!(wird auch mal Zeit^_^) Und vor allem wenn ich vor Ideen sprudle dann kann das auch mir einmal passieren das ich Rechtschreibfehler mache!*grins* Ich weiß das die erste FF nicht gerade lang war aber ich hatte es eilig und noch ein paar Tests stehen bevor........ Gott sei Dank ist jetzt Weihnachten,dann habe ich genug Zeit!Ich werde mich total beeilen damit ihr bald die naderen Geschichte lesen könnt! Serena2004 Teil 2 Es kribbelte ein wenig in Serenitys Bauch.sie wusste es selbst nicht warum aber sie war ein wenig aufgeregt.Als sich die Tür öffnete,hatte sie eigentlich erwartet das der König und die Königin zum Empfang hier sein würden was aber nicht der Fall war.Als sich das Tor wieder schloss nahm Serenity die Inneneinrichtung ein wenig näher unter die Lupe.Die Wände waren in creme und in Rohweiß verwischt das Wolken ähnlich sah. Ein schuss Kamienrot war auch darin vermischt die als Konturen diente.Zur Beleuchtung dienten viele sogenannte Teelichter aber auch große cremefarbene Kerzen die in einem "Fenster" (Einstemmung) standen,das richtig romantisch aussah.Auf den langen Wänden waren viele große Gemälde von der Königsfamilie.Serenity wurde von einem Diener gebeten weiter zu gehen,um den Mondmenschen ihre Zimmer zu zeigen.Als sie weiter einen Korridor entlang gingen fiel ihr ein Gemälde auf worin ein überaus süßer und hübscher Mann auf einem schwarzen Hengst reitete.Serenity blieb apruppt stehen und musste länger das Bild ansehen.Niemamd fiel auf das Serenity beim Bild stand und gingen weiter außer natürlich einer Person Sailor Mars.Als Serenity weiter das Gemälde anstarrte wurde sie leicht an ihren Haaren gerissen.Als sich Serenity umdrehte blickte eine grinsende Sailor Mars.Serenity kochte vor Wut und schnauzte Mars an:"Du blöde Kuh!Was fällt dir ein mir an den Haaren zu reißen?"Kühl antwortete Mars darauf:"Ach ich dachte ich sollt Eure Majestät aus Ihrer Tagträumerei aufwecken nicht das Sie dann uns verlieren sollten und sich ganz dem Gemälde widmen!"Was für ein Ergebnis enstand wahr doch völlig klar.Beide rauften sich bis die beiden grün und blau waren.Als auch Königin Serenity das merkte musste sie lachen denn es sah verdammt witzig aus wenn sich ihre Tochter mit ihrer eigenen Leibwache raufte was aber nicht unüblich war."Serenity,Mars nun kommt schon!Ihr müsst doch wissen wo eure Zimmer sind und dann könnt ihr weiter raufen!",sagte Serenity ganz ruhig und die zwei Streithanseln wurden ein wenig rot folgten aber natürlich der Königin. Die Mondgruppe wurde getrennt und eine Dienerin zeigte Serenity ihr Zimmer. Diese staunte nicht schlecht.Das Zimmer war fast so groß wie ihr Zimmer.Sie hatte ein wunderschönes Himmelbett und die Balkonaussicht war auch wunderschön. Als sie auf den Balkon trat sah sie einen kilometer langen Garten.auf der Seite waren viele Rosenbäume und Magnolienbäume aber auch viele andere Bäume zierten den Garten.Zufällig entdeckte sie ein Fernglas womit sie ein Wasserfall war und wo viele Rosen.Lilien und Orchideen wuchsen.Serenity war so begeistert das sie schnell die Korridore hinunterlief und schnurstracks gerade zum Wasserfall lief. Als sie keuchend beim Wasserfall ankam glitzerten ihr Meeresblauen Augen. Der Duft der Blumen stieg ihr in die Nase und sie pflückte eine Lilie,ging zum Wasserfall legte sich hin sah zum Himmel hoch wo sie ihren Mond erblickte. Wie schön weiß ihre Heimat war......... Als Prinz Endymion vom Reiten mit seinen Leibwachen Zoysite,Konszite,Neflite und Jedite am Schloss ankamen, empfing seine Mutter Königin Alitha ihn."Mein Sohn,die Mondkönigin sowie die Mondprinzessin Serenity und ihre vier Leibwächter sind vor ein paar Stunden eingetroffen!",kündigte Alitha mit einem Lächeln auf dem Gesicht.Endymion seufzte:"Aha!"Endymion konnte sich nur zu gut daran erinnern wie ihr erstes Treffen war.Sie prügelten sich grün und blau nur weil er zu ihr sagte, dass sie ein Mondgesicht hat und das er ein Lackaffe sei. Sie war auch nicht gerade hübsch,weil Serenitys Kleid andauernd mit Schokolade bekleckert war. Ein wenig wütend sagte Alitha:"Aha?! Hast du kein besseres Wort? Solch eine Antwort bekam ich noch nie von dir",langsam beruhigte sich Alitha und fing an zu lächeln,"Serenity soll eine Schöhnheit geworden sein-vom hörensagen- und du wirst dich heute nur mit ihr beschäftigen und mit sonst niemanden!Und was ich dir schon lange sagen wollte das du mit der Mondprinzessin verlobt bist!" Das war ein totaler Schock für Endymion denn er wollte diese Mondprinzessinkuh nicht heiraten."Aber Mutter wie konntet Ihr mir das nur antun? Ich werde total bestraft mit ihr sein und ich will sie nicht heiraten!!" "Oh Endymion das sagst du jetzt, sobald du sie gesehen hast wirst du deine Meinung sofort ändern,da bin ich mir hundertprozentig sicher!" "Mutter ich will aber nicht!Ich weigere mich strikt dagegen das ich mich mit DEM Mondgesicht verheiraten soll, lieber heirate ich einen Mops!!" Die Königin war ein wenig geschockt aber fuhr unbeeinduckt fort:"Endymion wenn sie dir überhaupt nicht passt dann werde ich mit Königin Serenity sprechen ob wir die Verlobung lösen können,aber nur wenn sie wirklich so unerzogen ist wie du sagst! Ansonsten heiratest du Prinzessin Serenity!Und wenn du dich trotzdem weigerst werde ich dich wirklich mit einem Mops verheiraten!!!!!!Achja der Empfang beginnt um 21.00 Uhr!Also bitte ich dich so schnell umzuziehen",und mit diesen Worten kehrte Königin Alitha in den Festsaal um ihn fertig zu dekorieren. Endymion dachte:"Ich werde sie nicht heiraten komme was da wolle!Sie muss wirklich wunderschön sein das ich sie heirate,denn es gibt genug hübsche Frauen auf der Welt!"(Was er aber nicht zugeben will ist, das er nicht eine richtige hübsche gesehen hat...) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)