Kaito ist KID??? von Yoru_Kurayami ================================================================================ Kapitel 6: Kare wa KID desu!! - Er ist KID!! -------------------------------------------- Hi, Leute! Hier ist wieder mal ein neues Kapitel. Trotz der blöden Schule und meiner FF-hassenden Mutter (sie hat mir verboten FFs zu schreiben) versuche ich bald möglichst weiter zu schreiben (mach ich's halt heimlich ^^"). Ein ganz liebes Danke an alle Kommischreiber und natürlich an meine Betaleserin sandrachan. VIEL SPASS BEIM LESEN!!! Teil 6 - Er ist KID! Aoko hielt zitternd die Zettel in den Händen und starrte wie gebannt darauf. Ihr Verstand lief auf Hochtouren. °Was...? Das sind doch...! Aber... dann hatte sie doch Recht? Ist er wirklich...? Aber wie kann das sein??° Ihre Augen füllten sich mit Tränen, die ihr langsam, wie kleine Perlen, die Wange hinab rannen, als sie plötzlich ein lautes Klirren hinter sich vernahm. Kaito stand im Türrahmen, unter ihm auf dem Boden lagen das Tablett und die Scherben der Teetassen. Der Tee selbst breitete sich langsam auf dem Teppichboden aus. "A-aoko... ich- ich kann alles erklären!" Er ging vorsichtig ein paar Schritte auf sie zu, doch als er ihr Zittern bemerkte hielt er inne. "Aoko?" Ruckartig drehte sie sich um und schrie ihn an: "Alles erklären?? Da bin ich ja aber mal gespannt!! Akako hatte Recht! DU BIST NICHTS ALS EIN ELENDER LÜGNER!!! Wie konntest du mir das antun, Kaito?! Oder ist es dir lieber, wenn ich dich KID nenne?!" Der letzte Satz war nur mehr ein Flüstern. Sie rannte an ihm vorbei und bevor er reagieren konnte, hörte Kaito wie die Haustür zugeschlagen wurde. Sollte er ihr nachgehen? Lieber nicht. Jetzt würde sie ihm eh nicht zuhören. Es war wohl besser, sie erst einmal alleine zu lassen bis sie sich beruhigt hatte. Tränenüberströmt warf sich Aoko in ihrem Zimmer auf ihr Bett. Wieso? Warum hatte er so etwas getan? Warum hatte er sie die ganze Zeit lang belogen? Sie konnte es noch gar nicht fassen. Sie wollte es einfach nicht wahrhaben! Kaito... ,ihr' Kaito war in Wirklichkeit der Meisterdieb Kaitou KID!!! Er war ein Verbrechter, nichts weiter! Ein dreckiger kleiner Dieb! ...Nein, sie musste sich verbessern. Er war kein ,kleiner' Dieb. Er begnügte sich nicht mit einfachen Einbrüchen. Er stahl Kunstwerke in Millionenhöhe! Er wurde weltweit gesucht! Er, ihr Freund! Doch... war er immer noch ihr ,Freund'? konnte sie ihn noch immer als solchen bezeichnen? Oder... war er es überhaupt jemals gewesen? Immerhin war sie die Tochter des Mannes, der mit der Verhaftung Kaitou KIDs beauftragt wurde. Ihr Vater war der Inspektor, der ihn schon seit Jahren verfolgte. Hatte Kaito sich vielleicht nur mit ihr abgegeben um an Informationen zu kommen? Hatte er sie nur benutzt? War seine Liebe nur gespielt? Aoko vergrub ihr Gesicht in den Kissen und heulte sich in den Schlaf. Kaito sammelte die Blaupausen wieder ein und brachte sie dieses Mal ins Geheimzimmer hinter dem Portrait seines Vaters. Warum hatte er nur nicht auf seine Mutter gehört? Sie hatte ihm immer wieder gesagt, er solle so etwas nicht in seinem Zimmer lassen. Jetzt hatte er den Salat! Sie würde ihn verlassen! Oder noch schlimmer, überhaupt nicht mehr mit ihm reden! Er könnte es ihr nicht mal verdenken, wenn sie ihrem Vater Bescheid sagen würde. Immerhin hatte er sie über ein Jahr lang belogen! Er lächelte bitter. "Dann ist jetzt wohl alles aus... verzeih mir, Dad! Ich habe versagt. Ich konnte dich nicht rächen und Pandora habe ich auch nicht gefunden!" Kaito sah auf seine Armbanduhr. Langsam sollte er sich fertig machen, er musste heute eigentlich noch dem Haidô-Museum einen kleinen ,Besuch' abstatten. Er ging zurück durch das Bild in sein Zimmer und legte sich mit dem Rücken auf's Bett, die Arme hinter dem Kopf verschränkt. °Ach, was soll's... die Polizei wird sich freuen, wenn ich heute mal nicht erscheine. Die Kette kann warten. Ich gehe zu Aoko... vielleicht hat sie sich mittlerweile beruhigt.° Er stand auf, doch als er schon an der Tür war, kehrte er wieder um und nahm Aokos Schulzeug, das sie hier vergessen hatte mit. Im Hause Nakamori brannte kein Licht. Leise kletterte er auf den Baum und sah durch Aokos Fenster im ersten Stock. Sie schlief. Ob er sie wecken sollte? Nein. Das Fenster war geschlossen, aber Kaito wäre kein Meisterdieb, wenn er sich davon hätte aufhalten lassen! Schnell öffnete er es, betrat leise ihr Zimmer. Es war wie immer ordentlich und sauber. Ihre Schulsachen stellte der Dieb neben den Schreibtisch, dann setzte er sich an ihre Bettkante und betrachtete seine Geliebte wie sie schlief. Ihr Atem war ruhig und gleichmäßig. Ihr dunkles Haar schimmerte seidig im Licht des Vollmondes, das durch ihr Fenster fiel. Sie umklammerte die Plüschtaube, die er ihr vor ein paar Tage geschenkt hatte. Sie waren im Vergnügungspark gewesen. An einem Schießstand hatte sie die Taube entdeckt und wollte sie unbedingt haben, da sie ihn so sehr an seine Tauben erinnerte, die er manchmal für diverse Zaubertricks benutzte. Bei genauerem hinsehen bemerkte er die Spuren von Tränen auf ihren Wangen. Als er ihr Kissen berührte, spürte er, dass es noch feucht war. Sie hatte geweint, und daran war er allein schuld. "Es tut mir Leid... i-ich wollte das alles nicht." Flüsterte er, während er ihr sanft über die Wange streichelte. Dann stand der Oberschüler auf und verschwand so lautlos wie er gekommen war durch das Fenster. Schreibt mir Kommis!! h.e.a.g.d.l. eure Yoru-chan^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)