Ready! Go von Glimmerharp ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3: Hass-Liebe -------------------------------- Kid stampfte wütend zu seinem neuen Klassenzimmer, was musste dieser Penner von Law auch an seine Schule gehen. Killer folgte ihm schweigend wusste er doch wie Eustass auf seinen Rivalen reagierte. Im Wettkampf kreuzten sie sich nur im Staffelschwimmen, da beide verschiedene Stile schwammen. Kid war steht’s der Rückenschwimmer und Law nahm den Freistil für sich ein. Die beiden waren keine wirklichen Rivalen, jedoch spornten sie sich mit Blicken und fiesen Kommentaren zu Höchstleistungen an, dass sie mehr eine Hass-Liebe pflegten interessierte sie da wenig. Kid schob die Tür zu seinem neuen Klassenraum auf und platzierte sich mit Killer in die letzte Reihe. Kurze Zeit später strömten einige Schüler in die Klasse und verteilten sich „Hab gehört das wir dieses Jahr gute Schwimmer haben“ sprach ein Mädchen „Jupp Jacky, der da hinten ist zum Beispiel Eustass Kid, ein ausgezeichneter Rückenschwimmer, jedoch solltest du dich vor ihm in Acht nehmen er hat leichte Aggressions-Probleme. Monkey D. Ruffy ist in den Top Ten der Brustschwimmer dazu ein wirklich netter Mensch zudem trägt er immer einen Strohhut“ „auch beim Schwimmen?“ unterbrach Jacky ihre Freundin „Dummerchen, nein aber auf seiner Badehose hat er einen Strohhut drauf genäht. Als nächstes hätten wir da Trafalgar Law im Freistil unschlagbar, aber ein eiskalter Mensch dem würde ich genauso wenig im Dunkeln begegnen wollen wie Kid.“ Genervt hörte Kid dem Mädchen zu, sie kannten ihn doch gar nicht warum hatte dann jeder immer Angst vor ihm? „He“ sprach er die Mädchen an „Wie heißt ihr?“ erschrocken drehten sich die Mädchen zu Eustass um, stammelnd sprachen sie ihre Namen „Jacky Wunderbar“, „Alina Meer“ brummend verzog Kid seine Mundwinkel zu einem grinsen die Mädchen bekamen große Augen als Eustass nichts weiter sagte und sie nur belustigt anfunkelte „Mister Eustass müssen sie schon wieder schwächere Schikanieren?“ angesprochener hob eine Braue und besah sich den eintretenden Lehrer „Ah Smoker Sensei, wie erging es Ihnen in den Ferien? Hab gehört sie hätten einen Entzug gemacht“ er deutete auf die Zigarren die aus der Brusttasche zu sehen waren „Aber wie es scheint nicht Erfolgreich“ hämisch grinste er seinen Lehrer an und verschränkte die Arme vor der Brust „Mister Eustass“ knurrte der weißhaarige Lehrer „Sie wollen doch nicht zum Direktor …ihre Väter würden dies zumindest nicht gerne sehen“ und damit traf Smoker den wunden Punkt, Kid verzog das Gesicht minimal „Wie kommen sie eigentlich drauf das ich Wunderbar und Meer schikaniert habe? Ich habe nur nach den Namen der beiden gefragt, schließlich sind die beiden für das kommende Jahr meine Klassenkameraden“ den Mädchen lief es Eiskalt dem Rücken runter, Killer gluckste vor sich hin und Kid sah zufrieden drein „Gut, gut. Lassen wir es dabei, wehe ich höre Beschwerden von einen der beiden über dich“ knurrte Smoker. Es klingelte und die restlichen Schüler strömten in die Klasse suchten sich weit von Kid einen Platz, als letztes betrat Law die Klasse und besah sich das Debakel er konnte sich entweder in die erste Reihe setzten oder vor dem rothaarigen, er beschloss das kleinere übel zu nehmen und lies sich in die erste Reihe auf einen freien Platz fallen. Gelangweilt hörte Kid dem Lehrer zu, ärger mit dem alten Smoker wollte er nicht haben, da dieser seine Eltern noch aus Schulzeiten kannte musste er sich zwangsläufig gut benehmen. Was ihn jedoch störte war das Smoker verraten hatte das er zwei Väter besaß, das würde wie ein Lauffeuer durch die Schule gehen und ihn womöglich noch nerven kosten. Nachdem Unterricht versuchten die beiden Mädchen unbemerkt von Eustass abzuhauen „Na wo geht’s hin Ladys“ sprach dieser jedoch hinter ihnen grinsend „Ähm“ hilfesuchend sahen sich die beide um. Zuckten jedoch mit den Schultern als sie nur Law und Smoker vorfanden „Wir wollten Essen“ seufzte Jacky ergeben, sie wusste das Kid so schnell nicht aufgeben würde „Dann lasst es euch Schmecken“ lachte Eustass und winkte Killer hinter sich her. Alina und Jacky würde er soweit nicht weiter Triezen, Kid hatte besseres zu tun, den Schwimmclub ausfindig machen zum Beispiel. Verwirrt sahen die Mädchen den beiden nach „seltsamer Kerl“ nuschelte Alina „Genau“ stimmte Jacky ihr zu „Wunderbar, Meer verschwindet endlich in die Mensa“ grummelte Smoker hinter ihnen „Aye, Aye Sir“ grinste Alina salutierte vor ihm und verschwand kichernd mit Jacky. Smoker verdrehte die Augen „Nur bekloppte hier“ murrte der Lehrer „Nun Law, ich hoffe doch das du dein bestes geben wirst im Schwimmclub“ Trafalgar nickte und ein eiskaltes Grinsen zierte seine Lippe er winkte ab und trat aus dem Klassenraum „Bye Smoker- Sensei“ verabschiedete sich Trafalgar. Eustass trat gefolgt von Killer aus dem Gebäude, streckend reckte er sich der Sonne entgegen „Dann wollen wir mal“ lachte Kid. Da er als Kind oft hier war wusste er den Weg zu den Schwimmhallen „Was denkst du über das Gerede der Mädchen?“ fragte Eustass seinen besten Freund, dieser zuckte die Schultern „Das du Gut bist weiß ich, Law haben wir ebenso schon gesehen nur von Monkey D. gab es bisher kaum etwas zu sehen da er bisher in einem anderen Teil Japans gewohnt hatte und wir ihm bisher nicht im Wettkampf begegnet waren“ Kid zog eine braue in die Höhe, da wusste einer ja schon gut Bescheid „Von uns Frischlingen seid ihr drei die besten hab einiges von dem bestehenden Team aufgeschnappt da wird es schwer in die Stammaufstellung zu kommen, aber wenn es einer schafft dann du Kid“ grinste Killer ihn an „Killer, wie offensichtlich“ Law trat neben angesprochenen „Wie sehr willst du dich ihm denn noch unterwerfen? Er steht scheinbar nicht auf kleine Blondinen“ verwirrt blickte Kid auf den anderen Schwimmer „Wie meinst du das?“ sprach er zu ihm „Und was meint er Killer?“ wandte er sich an seinen besten Freund. „Nichts Kid“ knurrte Killer „Der hat nur zu viel Chloroform von seinem Vater geschnüffelt“ mit verengten Augen starrte Killer, oder versuchte es zumindest, zu Tode „Oh er weiß es nicht“ kicherte Law „Dann ist es ja kein Wunder das er hinter meinem Arsch her ist“ so langsam verwirrte es Kid doch sehr „Trafalgar halt die Klappe“, befahl er, „Und du Killer wir sprechen später drüber“ knurrte Eustass, er konnte es nicht leiden wenn seine Freunde Geheimnisse vor ihm hatten. Trafalgar sah ihn abschätzig an „Als ob ich Befehle von dir entgegen nehmen würde“ sprach er geringschätzig „Der einzige der dies darf bin ich“ grinste er nun „Du hast also zwei Väter Eustass- ya“ Kid hatte es doch gewusst, der erste der nervte war eine nervige nerven säge „Was geht dich das an?“ knurrte Kid und sah den anderen wütend an „Also stimmt es … darüber wird schon länger spekuliert, denn zu unseren Wettkämpfen waren stets verschiedene Kerle von denen du zwei Dad genannt hattest“ Kid knurrte. Stalkte dieser Psycho ihn etwa „Hast du nichts Besseres zu tun, als deinen Rivalen zu Stalken“ Law grinste, zuckte mit den Schultern „Man muss seine Gegner, Partner kennen“ hob die Hand „Bis später Eustass- ya“ und lief zu seinen Freunden die scheinbar in der Nähe wie zufällig auf ihn warteten „Dieser verdammte, wieso musste er das mitbekommen. Killer was meinte er damit? Stehst du etwa auf mich?“ mit großen Augen sah er seinen besten an „Nein, steh ich nicht du bist nicht mein Typ hast zu viel Muskeln, weißt doch das ich eher auf die kleinen schwachen Häschen stehe“ lachte Killer „Aber Flirten darf man doch noch“ Kid verdrehte die Augen „Ja, ja. Ich sollte mit Dad mal über den Kerl reden … vielleicht weiß er ja was über Trafalgar Law“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)