Naruko Uzumaki! Leicht verrück, aber was solls?!! von Momo26 (Naruko x ??? Verrat ich noch nicht XD) ================================================================================ Kapitel 20: Flutopfer und ein nicht so begeisterter Naruto. ----------------------------------------------------------- Kapitel 20 Flutopfer und ein nicht so begeisterter Naruto. Er blieb am ende vom Steg stehen, verschnauft und dreht sich zu Obito um. „Ok,...Obi -Obito“, schnaufte er. Angesprochener tat es ihm gleich und stützt sich auf seine Oberschenkeln ab. „Ich kann nicht mehr,...das..das ist ja schlimmer als Training.“ Atmet Kakashi schwer. Obito grinst, schwer Atmend. „Also...also gibst du auf!“ Provoziert Obito seinen Freund. Dieser schnaubt und erwiderte etwas besser Luft kriegend. „Tzz, ich gebe nie auf, du verliebter Trottel.“ Dabei grinst er fies. „Kakashiii..“, wurde sein Name gebrüllt. Obito rennt auf seinen besten Freund zu, dieser aber wich aus und Obito viel in den See. Kakashi der sich den Fall, von seinem Freund, ins Wasser nicht entgehen lassen wollte, dreht sich zum See und da sah er wie Obito vor seinen Augen verpuffte. Kakashi bekam große Augen. Doppelgänger. Dachte er und wollte sich gerade umdrehen, da wurde er aber schon von hinten mitgerissen und mit einem lauten 'platsch' fielen die beiden in den See. Als die beiden wieder auftauchten, hörten sie lautes Gelächter. Sie schwammen zum Steg und hoben sich beide wieder aus den See. Sie ließen sich erschöpft auf den Steg fallen und verschnauften erst einmal. „Das...war nicht schlecht..Obi-to.“ Kam es anerkennend von Kakashi, der seine nicht mehr so ganz kräftige Faust, leicht gegen Obito's Oberarm fallen ließ. Obtio schnaubte belustigt, da das Gelächter nicht nachgelassen hat. Sie sahen sich kurz an und beide mussten jetzt auch anfangen zu lachen. Als die beiden Zwillinge sich soweit wieder ein gekriegt haben, standen sie auf und brachten den beiden Flutopfern Handtücher. Als sich die vier zusammen auf die Decken von Naruto und Naruko gesetzt hatten und sich soweit entkleidet hatten, damit sie schneller trocken werden Unterhielten sie sich über verschiedene Themen. Sobald die Kleidung von den beiden Freunden wieder halbwegs trocken war, zogen sie sich an und verabschiedeten sich, da die Zwillinge noch einkaufen und kochen wollten. Kurz bevor sie sich endgültig trennten, sprach Kakashi, Naruko an. „Naruko? Ähm...ich möchte dich noch sprechen.“ Verriet er ihr und sie hob eine Augenbraue und sah ihn erstaunt an. „Ja?“ Kakashi räuspert sich kurz. „Nicht jetzt und nicht mit den beiden verrückten da.“ Dabei zeigte er auf Obito und Naruto, die sich gerade wieder gegenseitig ärgerten. „Ok? Wann denn?“ Fragend legt sie ihren Kopf zu Seite. „Ähm, heute Abend? Ich hol dich auch ab. Wir können dann ja noch was trinken gehen?“ Fragt er hoffnungsvoll und sah Naruko bittend an. „Hm..? Ja ist ok. So gegen 20 Uhr?“ Kakashi nickte und so verabschiedeten sie sich von einander. „Was wollte Kakashi von dir?“ Kam auch sofort die Frage von Naruto. „Er will sich heute Abend mit mir treffen und mit mir reden.“ Naruto sah sie erstaunt an. „Echt? Soll ich mit kommen?“ „Nein, nein. Es ist alles gut, wir unterhalten uns nur und dann komm ich auch wieder nachhause. Ich glaub nicht das es lange sein wird.“ Beruhigt sie ihren Zwilling, der alles andere als glücklich damit schien. Sie gingen noch einkaufen und bereiteten das Abendessen sie sich und ihrem Vater zu. Dieser Kam aber nicht zu essen, somit beschloss Naruko, ihrem Vater das essen nachher noch vorbei zu bringen, zwar mit Kakashi im Schlepptau aber so ist es nun einmal. Sie packt gerade seufzend das Essen für ihren Vater ein, als Naruto um die Ecke kam. „Ich kann es auch zu Papa bringen.“ Bot er an und lächelte dabei leicht. Naruko aber schüttelt ihren Kopf. „Nein, ist schon in Ordnung. Ich mach das schnell mit Kakashi, dann kann ich Papa auch noch Bescheid geben das ich mit Kakashi unterwegs bin.“ Lächelt sie und ging in den Flur um sich ihre Schuhe anzuziehen, als es auch schon klopfte. Mit einem blick auf die Uhr, es ist gerade punkt 20 Uhr, grummelte Naruto sarkastisch. „Der ist aber über pünklich.“ Öffnet aber die Tür, verschränkt seine Arme vor der Brust und sah Kakashi skeptisch an. „Hey Naruto“, grüßt Kakashi und sah gleich neben dem blonden Jungen, einen ebenso Blonden schopf auftauchen. „Hallo“, kam es von Naruto, der immer noch nicht begeistert davon war das seine Schwester alleine mit Kakashi sprach. „Hey Kakashi“, grüßt jetzt auch Naruko, wesentlich netter als Naruto und lächelt leicht. Sie gab Naruto noch einen Kuss auf die Wange und flüsterte ein, „guck nicht so böse.“ Naruto schnaubt nur und schon war seine Schwester und Kakashi weg. Er schloss die Tür und machte sich an den Abwasch, den sie noch nicht gemacht hatten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)