Yume von Theadormi (abgeschlossen ^__^) ================================================================================ Kapitel 4: Special - Kennys Ferientagebücher -------------------------------------------- Hallo meine Süßen *euchalleknuddelz* da bin ich wieder. *indeckunggeh* Also, da ich mit Kibo im Moment nicht wirklich weiterkomm, hab ich gedacht, ich könnte ja wenigstens mal mein Yume-Special schreiben. Damit ihr mich nicht ganz vergesst^^ Entstanden ist es schon vor Kibo, in Dänemark, ich hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut, es abzutippen. Fragt mich bloß nicht, was ich mir dabei gedacht hab, sowas zu schreiben.... Vermutlich hab ich mal wieder gar nicht gedacht. Gut.... Es spielt in der Tükei, direkt nach Yume. Die Bladebreakers machen Urlaub. So weit zum Verständnisvorweg. Also, dann will ich euch nicht weiterhin nerven, hier kommt: Yume - Special Kennys Ferientagebücher Tag 1: Liebes Tagebuch, bzw liebe Dizzy, da du meine Dateien sowiso wieder lesen wirst... Heute sind wir in Antalya, in der wunderschönen Türkei angekommen. Wie ich schon berichtet habe, haben wir diesen Urlaub von Mr. Dickenson spendiert bekommen. Das Hotel, in dem wir wohnen gehört einem guten (und ziemlich reichen) Freund von ihm. Tja, was soll ich sagen? Es ist genau so, wie ich befürchtet habe. Unser Flug ist sehr ruhig verlaufen, bis auf die Tatsache, dass Dizzy mir einen Streik ihrer Seite aus vorher gesagt hat, damit "ihr kleiner, süßer Kenny" auch endlich mal Zeit findet sich eine Freundin, oder vielleicht wie die anderen, einen Freund, zu suchen. Ich hoff doch, sie macht diese Drohung nicht wahr! Max und Tyson sind ja so ein süßes Paar! Ich freu mich so für sie, dass sie endlich glücklich sein können! Auch für Ray und Kai. Obwohl mir ehrlich gesagt ziemlich gewundert hat, dass Kai schwul ist... Nayo, wenn man ständig nur in einer Abtei eingesperrt war wird wohl nichts anderes dabei rauskommen können. Kai hat mich wirklich überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich zu ernsthaften Gefühlen im Stande ist, und dann scheint er sich für Tyson und vor allem für Max total zu freuen. Also Ray tut ihm wirklich gut. Seit die Beiden zusammen sind, ist er viel offener uns gegenüber geworden, aber das war dann auch schon alles positive an der ganzen Sache... Nach Dizzys Generve im Flugzeug ist es im Hotel gleich weiter gegangen. Also, das Hotel ist zwar wirklich ein Traum, aber warum zum Teufel musste ich gerade ein Zimmer ZWISCHEN den Zimmern von Max und Tyson und Kai und Ray bekommen?? Ich hab die ganze verdammte Nacht kein Auge zu getan!! Ich meine, es ist ja schön, es ist wirklich schön, dass sie endlich zueinander gefunden haben, aber müssen sie das ausgerechnet NACHTS ausleben??? Dieses Doppelbett in Kais und Rays Zimmer quietscht ganz fürchterlich, ich glaube wirklich, ich möchte GAR NICHT wissen, was die Beiden diese Nacht gemacht haben... Und auf der anderen Seite war es auch nicht besser! Tyson scheint es ja wirklich Spass zu machen, Max in den vollkommenen Wahnsinn der Lust zu treiben... Bis jetzt wusste ich nicht einmal, dass Max zu solchen Tönen überhaupt fähig ist... Also wenn das den ganzen Urlaub so weitergeht, werd ich noch verrückt!!!! Kenny Sooo, na wie? OK, ich geb zu, es ist ein bissl kurz... Aber was solls.... Und ich bitte noch mal vielmals um Entschuldigung, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt.... *sorry* Lami^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)