The true Freedom von Yuniya_Cos ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo zusammen, Mein Name ist Tia Akira, ich bin 20 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Eltern Carlotta und Jens Akira in dem Distrikt Trost auf einem kleinen aber feinen Hof. Okay, eigentlich heiße ich Tatiana, aber durch ein paar 'netten' Jungs aus der Nachbarschaft bin ich zu meinem Spitznamen gekommen. Anfangs mochte ich es gar nicht, wenn man mich so nannte, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und heute nennt mich eigentlich jeder so, selbst meine Eltern. Meine Eltern züchten übrigens Pferde und gehören zu den immer weniger werdenden Befürwortern den Aufklärungseinheit, wenn auch nur, weil sie ihre Pferde fast ausschließlich von uns beziehen, da wir sich ganz nach ihren Bedürfnissen ausbilden. Und die Ausbildung der Tiere ist meine Aufgabe. Es macht mir Spaß mit ihnen zu arbeiten, aber besonders gerne sehe ich den Fohlen im Frühjahr zu, wie sie über die Wiese tollen. Heute war ein Tag wie jeder andere, jedenfalls dachte ich dies. Wie üblich arbeitete ich mit den Jungtieren auf dem großen Pädock. Und genoss einfach mein Leben in vollen Zügen. Ich ahnte noch nichts von der schicksalhaften Begegnung, die ich am späten Nachmittag machen sollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)