Einfach mitgenommen! von Melli-chan- (Sasuhina) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Hinata POV Er stand vor mir und ich blickte ihm direkt in die rabenschwarzen, gefühlskalten Augen. Ich stellte mich ihm in den Weg, bereit zum Kampf. Er rannte auf mich zu und ich aktivierte mein Byakugan. Doch was jetzt kam, war unerwartet. Er nahm mich hoch und schmiss mich regelrecht auf seine linke Schulter. "Lass mich runter Sasuke!!" kam es lautstark von mir. Ich hämmerte mit beiden Fäusten auf seinen Rücken ein. Ich schrie immer wieder in sein Ohr "LASS MICH RUNTER!!!". Von Sasuke kam irgendwann ein genervt es "HALT DIE KLAPPE HYUGA!! Bist ziemlich laut geworden!". Sagte er und duchborte mich mit seinem Todes Blick. Ich wollte etwas sagen, doch dann sah ich seinen Blick und beschloss es bleiben zu lassen. Als er eine Weile gelaufen war, blieb er abrupt stehen, was mich verwundert gucken lies. Kurz darauf folgte eine schnelle Bewegung seinerseits und ich stand wieder auf meinen eigenen Füßen. Ich sah ihn an und sein Gesichtsausdruck war so kühl wie immer. Als ich meinen Blick nach vorne wand, sah ich eine rothaarige Frau. Die auch gleich anfing rumzukreischen. "SASUKU!! WER IST DIESE KLEINE SCHLAMPE, DIE DU DA MITGEBRACHT HAST??!". Sie schienen sich zu kennen, mit diesem Gedanken wanderte mein Blick wieder zu Sasuke und der Ausdruck auf seinem Gesicht hatte sich von 'so kalt wie immer' zu gelangweilte und genervt verändert. "Halt die Klappe Karin! Ich habe nicht vor sie lang hier zu behalten." Sasuke POV Ich spürte wie Hinata mich anguckte, dann hörte ich ihre klare Stimme sagen "Kannst du mir mal verraten warum du mich überhaupt mitgenommen hast?!". Moment mal, hab ich ihre Stimme grade klar genannt?! Was sollte das denn, normalerweise fand ich jede Stimme einfach nur nervtötend. Die beiden guckten mich mit fragenden Gesichtern an. Ich muss mein Gesicht verzogen haben, als ich daran dachte, der sonst so schüchternen Hyuga ein Kompliment gemacht zu haben. Kapitel 2: kapitel 1 -------------------- Ich fing meine Gedanken wieder und sagte schnell "Also, wir sollten sie erstmal zum Quatier bringen und dann gucken was wir mit ihr machen!" Karin glückte mich kurz an und sagte "Wir sollten aber dann die Augen verbinden." Mich interessierte nicht was sie davon hatte aber ich machte es einfach, damit wir weiter konnten. Komischerweise lies Hinata alles zu ohne sich großartig zu währen. Sie gab mir sogar verbannts zeug, womit ich ihr die Augen verbinden konnten. Nach ungefähr einer halben Stunde, kamen wir an. Für den weg trug ich sie auf meinem Rücken und lies sie erst runter als ich sie in mein Zimmer gebracht hatte. Und schon wieder hatte ich keine Ahnung warum ich das tat! Hinata POV Das er mich runter ließ und auf etwas weiches setzte, verwunderte mich etwas. Dann fing er an zu reden. "Du bleibst hier bis ich wieder komme und du wirst die Augenbinde nicht abnehmen bis ich es dir erlaube!" Ich spielte einfach mit und nickte nur. Dann hörte ich eine Tür auf und wieder zu gehen. Ich hatte keinen Grund mich gegen Sasukes Anforderungen zu wiedersetzen , also blieb ich sitzen, wie er es verlangte. Nach ungefähr 15 Minuten kam er wieder, aber nicht allein! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)