ICE Bucket Challenge Lucy von Mia-sama ================================================================================ Kapitel 1: es wird nass ----------------------- Die Geschichte spielte an einem völlig normalen Tag in der Gilde Fairy Tail, ohne besondere Ereignisse. Bis jetzt... Denn ein gewisser Feuer MAGIER hatte die Aufgabe bekommen die schöne Blondine nass zu machen, genauer gesagt nominierte sie ein gewisser Gildenmeister und Natsu war derjenige, den es erwischte, dafür auch zu sorgen, da das Mädchen alles andere als erfreut darüber reagierte und auch die Nichtteilnahmegebürde nicht zahlen wollte, um ihre MIETE zu retten. „Luce unterhält sich mit Levy also kann nix mehr schief gehen.“, dachte Natsu. Natsu schlich sich mit dem Wasser Eimer in seinen Händen an Lucy von hinten heran. Um dann, noch ehe eines der beiden Mädchen ihn bemerkt hatte, kippte er den Inhalt des Eimers mit über Lucy aus. Diese schrie quickend aus vollem Halse auf. „Natsu Dragneel du hast es nicht anders gewollt! Du bekommst einen Monat lang keine Küsse mehr von mir!“, sagte Lucy. „A-aber Luce...“, stammelte Natsu stotternd. Und so ging ein normaler Tag in Fairy Tail zu Ende. Naja, sagen wir fast normal... The End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)