A Kiss......from Ray or Rei? von TenNey (Wenn man für die Liebe alles tut RayxKai . 2 Jahre sind vergangen...HIER IST CHAPTER 17!!! :D) ================================================================================ Kapitel 5: Alles vorbei? ------------------------ Hi hier bin ich wieder! Ich hoffe das sich das Warten gelohnt hat! Sorry als ich das Kapitel geschrieben habe, hat meine kleine Schwester nebenbei irgendwie son lustigen Film geguckt und musste andauernd lachen. Deswegen ist es doch nicht so dramatisch geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Naja gut, So in diesem Kapitel gibt es heftigen Streit zwischen dem Team. Und ob es ein gutes Ende für Kai und Ray gibt..Lest selbst! Und vielen Dank für eure lieben Kommis!!!!!!!!!! *gerührt ist* Der Angesprochene blickte erschrocken auf. >Mr Dickenson?< Ein total wütend aussehender Mann kam auf Kai zu. >Ja ich. Kai ich bin so enttäuscht von euch beiden.< Ein Schnauben vernahm der Manager von Kai. >Wovon reden sie eigentlich?< >Hör auf mit der Heuchelei. Ich meine das was du da in den Händen hältst.< >Was ist damit? Nichts ist damit< , beantwortete Kai seine Frage selbst. >Ach wenn damit nichts ist dann kannst du es mir ja geben!< Auffordernd hielt Mr. Dickenson seine Hand hin. Kai begann zu schwitzen. Er senkte den Blick. >Nein! Ich geb's ihnen nicht. Nur über meine Leiche. Haben sie VERSTANDEN? HABEN SIE VER................< Ein Klatschen war zu hören und Kai lag auf dem Boden. >Oh nein! Kai!< Ray sprang auf, doch eine Hand schlang sich um sein Handgelenk. >Du bleibst hier Ray! Kai bekommt nur das was er verdient hat. Kapiert?< Es war Max der Ray daran hinderte seinem Freund zur Hilfe zu eilen. Max sprach mit einer so schneidenden Stimme, dass er nicht widersprechen konnte. Aber Ray versuchte verzweifelt sich loszureißen. Max drückte immer fester auf Rays Hand ein. Rays Lippen entwich ein stummer Aufschrei. >Du bleibst hier, verstanden?< >Nein, Max! Ich werde Kai helfen kapiert!< >Du kommst hier nicht weg. Du kannst Kai nur helfen indem du es gestehst. Du hast etwas mit Kai.< >Hä? Was soll ich mit Kai haben?< Ray stellte sich dumm. Nun mischte sich auch Tyson ein. >Eine Beziehung man!< Der Chinese zuckte zusammen. Ein Schrei ertönte vom Flur. Es war die Stimme von Kai. Ray erschrak. Er musste Kai helfen. Er musste. Aber er konnte sich nicht losmachen. Dann verzweifelt schrie der Schwarzhaarige Max an: >Okay, okay! Es stimmt, was ihr sagt. Wir beide haben gelogen......< Kai hielt sich die schmerzende Wange. Wie konnte es dieser Kerl sich wagen, ihm eine runterzuhauen? Darüber konnte der Russe nicht mehr nachdenken, denn Mister Dickenson packte Kai und entriss ihm die Kassette. >Es ist mir langsam leid dein freches Mundwerk ertragen zu müssen. Echt Kai!< >Ist mir scheißegal! Hauptsache sie mischen sich nicht in mein Privatleben ein, Opa! (Jetzt wird's hart)< Mr. Dickenson verschlug es die Sprache. >Du bist ein so undankbarer Bengel! Wenn ich nicht wüsste was für eine schwere Kindheit du hattest, würde dir jetzt noch eine runterhauen.< >Nein bitte Mr. Dickenson lassen sie Kai in Ruhe!< Ray hatte sich aus Max Griff befreit und war nun die Treppe hochgelaufen und hatte nur noch das letzte Wort von Mr. Dickensons Satz mitbekommen. >Tun sie ihm nichts! Ich habe es gestanden. Fragen sie die anderen!< Kleine Tränen kullerten über Rays Wangen. Der Manager ließ Kai los. Dieser kam unsanft auf dem Boden auf und Ray stürzte sofort auf ihn zu und umarmte Kai. >Tut mir leid, Kai. Ich habe es ihnen gesagt. Vergib mir! Ich konnte nicht....oh Kai!< Eine Träne tropfte auf Kais Unterarm. >Ist ja gut Ray. Beruhig dich. Es ist alles in Ordnung.<, flüsterte Kai ruhig in das Ohr des weinenden Rays. Der alte Mann blieb musste sich beherrschen hart zu bleiben: >Ich wollte ihm nichts tun Ray. Nun hör auf zu Heulen< Ray blickte auf und wischte sich mit den Handflächen sein Gesicht trocken. Max, Kenny und Tyson waren inzwischen auch eingetroffen. Max sah Ray verachtend an. Der Chinese meidete den Blick des Blonden. Mr. Dickenson wies die beiden am Boden kauernden Jungs auf in das Zimmer von Kai zu gehen. Kai stützte Ray ein bisschen der nun von heftigen Schüttelanfällen gepackt wurde und beide setzten sich auf Kais Bett. Mr. Dickenson und das restliche Team setzte sich auf die Couch. >Also da wir nun wissen was hier oben wirklich vorgefallen ist, möchte ich von euch beiden eine Erklärung. Was ihr getan habt ist untröstlich. Vor allem von dir Kai. Du hast mich ohne mit der Wimper zu zucken angelogen. Aber das ist ja nicht das Wichtigste.< Nun mischte sich Max ein, der wohl froh war endlich seinem Zorn freien Lauf zu lassen. Er stand auf und schnautzte Ray und Kai förmlich an. >Sagt mal Spinnt ihr? Ihr habt unser Vertrauen missbraucht. Ich glaube kaum das ihr an den Abenden davor joggen wart!..< Tyson warf ein geschocktes >Aber Max...Immer mit der Ruhe ein!< Er wusste gar nicht das sein bester Freund mal so ausrasten könnte. Aber das hätte eben so gut Kais Klebestreifen sagen können, der sich immer noch in Tysons Händen befand. Max schrie weiter: >Da habt ihr hier oben auch eure Spielchen getrieben, ne? Ist doch so? Und wir dachten ihr wäret draußen. Einmal haben wir uns richtige Sorgen gemacht. Da kamt ihr "angeblich"...< Dieses Wort spie er förmlich aus. >......erst um 12.00 zurück. Sogar Tyson ist vor Angst fast gestorben, aber euch ist das ja Scheißegal. Hauptsache ihr habt euren Spaß. Was habt ihr da eigentlich so gemacht? Rumgeknutscht oder vielleicht noch mehr zum Beispiel......< 2 Sekunden später knallte Max gegen die Wand. Kai war stumm aufgestanden und hatte Max eine runtergehauen. >Halt deine verdammte Fresse, Max! Sonst brech ich dir sämtliche Knochen, Verstanden?< Tyson konnte das Lodern in Kais Augen sehen und wusste das er es ernst meinte. Er schluckte. >Kai! Damit verschlimmerst du doch alles. Lass den Jungen in Ruhe!<, schrie Mister Dickenson der auch langsam in Sorge geriet. Kai drehte sich mit einem gefährlichem Grinsen zu ihm um. >Von mir aus. Dieser Blondschopf ist sowieso unter meiner Würde.< Mit diesen Worten setzte er sich wieder neben Ray. Ray wusste das Kais Zorn noch nicht verflogen war. Ein falscher Reiz und...daran wollte er gar nicht denken. Er schüttelte den Kopf als könnte er den Gedanken so entfernen. Max stöhnte und hielt sich schmerzend den Hinterkopf. >Ich bin so enttäuscht von dir Ray! Ich habe dir immer vertraut, aber du hast uns auch belogen.< Tyson war nun auch stinksauer. >Überhaupt. Ich finde es widerwärtig! Draußen laufen so viele hübsche Mädchen rum und ihr seid schwul. Wir haben zwei Schwule im Team. (Tyson jetzt wissen wirs ja) Wenn das jemand rausbekommt, könnt ihr euch auf einen hübschen Artikel freuen. "Zwei Schwule bei den BladeBreakers!" und nicht nur ihr nein auch wir dürfen dann unter dem Spott der anderen Teams leiden. Das können wir nicht zulassen.< >Hör auf Tyson! Bitte!< Ray konnte es nicht mehr ertragen. Hilesuchend starrte er nun zu Mister Dickenson. >Tyson hat recht! Und deswegen werden wir euch trennen müssen!< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)