Zum Inhalt der Seite

"We love to entertain you!"

Yey, die Logik geht an mir vorbei!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

New Day, New School, New Life

Genervt schob sie sich einen Oreo-Keks in den Mund und blickte auf den Gebäudeplan in der Hand.

Sie sollte sich im Sekreteriat melden, die Karte wurde ihr bereits am Vortag nach Hause geschickt. Und wäre diese Karte für Menschliche Wesen lesbar, dann wäre sie jetzt auch bestimmt schon im Sekreteriat!
 

Den Rosa Haarvorhang schob sie sich hinter das rechte Ohr, wieder blickte sie angestrengt auf den Plan, aber es half einfach nicht:

Das Sekreteriat fand sie nicht. Sie rollte mit den Augen und pustete die Strähne weg, die wieder vom Ohr nach vorne gerutscht war.

Dann musste sie wohl auf Plan B zugreifen. Sie holte ihr Handy aus der Hosentasche.
 

☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺
 

Das Blondhaarige Mädchen rieb sich die Schläfe. Sie sollte doch schon lange da sein! Hatte sie sich etwa verlaufen?
 

Ihr Blick schweifte durch die Klasse und blieb den freien Stuhl gegenüber hängen. Um genau zu sein standen 6 freie Stühle im Klassenraum, 5 davon waren eigentlich besetzt. Und so wie das Mädchen die 5 kannte, konnte sie definitiv sagen das diese Schüler nicht krank waren.
 

☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺
 

Er schob sich eine Zigarette zwischen die Lippen, während er grummelnd in die Runde blickte.

Sie hatten heute spontan beschlossen die ersten zwei Stunden zu schwänzen.
 

Schon wurde ihm die Zigarette weg geschlagen. Wütend blickte er auf das brünette Mädchen, das ihm vorwurfsvoll in die Augen blickte. "Bist du bescheuert?!" "Das weißt du doch, Sasuke." Ihr vorwurfsvoller Blick wandelte sich in ein spitzbübisches Grinsen.

Er seufzte:" Ja Noah, das weiß ich." Elenoah grinste jetzt noch breiter.

Naruto, ein blondhaariger Junge mit dauernder guter Laune, saß auf der Parkbank gegenüber von Sasuke und lachte.

Der brünette Junge neben ihm verschränkte die Arme vor die Brust und grinste. Sein Hund, Akamaru hieß er, legte den Kop auf sein Knie und döste. Noahs Blickt wanderte von Sasuke zu den Brünetten. "Was wird wohl Orochimaru dazu sagen, wenn er sieht das du Akamaru dabei hast, Kiba?" Er winkte ab. "Die Schlange kann mich mal!" Verwundert blickter er in die Runde. "Wo is`n eigentlich Neji?" Sasuke fuhr sich durch das schwarze Haar. "Der hat abgesagt, schwänzt heute den gesamten Tag.", antwortete er.
 

☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺
 

Nervös tippelte die Blonde mit ihren Finger gegen die Tischkante, als sie eine SMS von der lang ersehnten Person bekam.
 

Hey Ino!
 

Kann die Scheiß Karte nichte lesen, holst du mich ab ??

Warte am Schultor auf dich :)

xoxo Sakura

Rosa = Natur?!

Schlimmer konnte ihr Tag nicht werden. Nach dem Ino sie vom Schultor ins Sekreteriat verfrachtet hatte kam die nächste schreckliche Nachricht: Die Sekretärin hatte allen ernstes ihren neuen Spindschlüssel verbammelt! Innerlich schlug sich Sakura die Hand auf die Stirn.
 

Glücklicherweise fand die Sekretärin ihren Spindschlüssel noch, in ihrer Tasche zwischen Taschentüchern und Tampons. Na danke!

Trotzdem war Sakura mehr als erleichtert. Die Frau hinter dem Schreibtisch bat Ino Sakura in ihre neue Klasse zu bringen, und bevor sie merkte das Ino eigentlich im Untericht sein sollte, verschwand die Blondine mit dem Neuling.
 

"Wie konntest du eigentlich unbemerkt verschwinden?", fragte Sakura die Blauäugige. Ino winkte ab. "Aaaach, Kakashi ist ein cooler Lehrer. Ich hab ihm einfach die Warheit gesagt." Vor einer grau-blauen Tür hielt Ino endlich an. "Hier sind wir." Sie starhlte über das ganze Gesicht. Die Rosahaarige schmunzelte. So war ihre Kindheitsfreundin nun mal.

Sie hatte sich gefreut wie ein Honigkuchen Pferd als sie hörte das Sakura in ihre Schule käme, und wenn sie ehrlich war, hat sie sich genau so gefreut. In ihrer alten Schule hielt sie nichts, also warum alleine sein, wenn ihre beste Freundin doch hier war?
 

Ino öffnete die Tür ohne anzuklopfen:"Hier ist sie!" "Ist gut Ino, setzt du dich jetzt bitte hin?" Fragend blickte Kakashi, ein grauhaariger Mann mit Mundschutz, die Blonde an. Sie zog eine Schnute, hörte dennoch darauf was ihr Lehrer sagte. "Wie ihr wisst, kriegen wir eine neue Schülerin, stellst du dich bitte vor?" Gerade als die Grünäugige antworten wollte, öffnete sich zum zweiten mal die Tür, herein schritten vier Jugendliche, drei Jungen und ein Mädchen, etwa in Sakuras Alter.
 

Anhand des sabberns der Mädchen stellte sie sehr leicht fest, das diese Gruppe sehr gefragt war. Kakashi rieb sich die Schläfe. "Wo kommt ihr den jetzt schon wieder her?" "Kann ihnen doch egal sein.", antwortete das Mädchen. Sie hatte blaue Augen, dunkelbraunes Haar und einen riesen Vorbau. Ohne ein Wort des Entschuldigens setzte sie sich auf dem Platz neben Ino, die nur missbiligend Schnalzte und wie wütend anstarrte. Die Brünette schien das jedoch nicht nicht zu stören.
 

Sakura Blick wanderte zu dem weißen Schäferhund, der neben einem Brünetten Jungen mit braunen Augen stand. Aber nicht nur mein Blick blieb beim weißen Schäferhund heften. Kakashi sah das Tier engeistert an:"Um Gottes Willen, KIBA! Tiere sind hier in der Schule verboten!" Kiba zuckte mit den Schultern und setzte sich an den einzigen Einzeltisch in der Klasse sein treuer Gefährte folgte ihm. Der Blonde mit den blauen Augen setze sich grinsend neben ein rothaariges Mädchen mit Minirock und Auschnitt bis zum Bauchnabel. Über blieb noch ein Junge mit Haut wie Alabaster, dunkelbraunen Augen und schwarzem, mittelangen Haar war heißt, das musste Sakura zugeben, trotzdem sah er definitiv nach Arschloch aus!
 

Der Junge setzte sich an einen freien Doppeltisch. Kakashi seufzte:" Ich nehme mal an das Neji nicht mehr kommen wird?" Niemand antwortete. Er ließ den Kopf hängen, blickte dann aber zu Sakura. "Stellst du dich vor?" Sie nickte.
 

"Mein Name ist Sakura Haruno, ich bin 16, und falls irgendjemand von euch jemals meine Schokolade stehlen sollte, kann derjenige sich auf einen schmerzhaften Tod freuen!" "Erschrocken blickte die Halbe Klasse zu der Haruno, Kakashi schien es nicht zu stören. "Habt ihr irgendwelche fragen an sie?" Ein Blondhaariges Mädchen sah mich skeptisch an. "Das ist doch bestimmt nicht deine Naturhaarfarbe, oder?" Okey, mit dieser frage habe ich tatsächlich gerechnet! "Doch, ein kleiner Genfehler." Doch damit wollte sie sich nicht zufrieden geben. "Ich glaub das nicht." Das brünette Mädchen, von vorhin drehte sich genervt zu der Blonde Tussi. "Halt die Klappe Selena."
 

Tatsächlich, das Mädchen hörte auf sie.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sorry das das Kapitel so kurz ist, aber das ist ja erst der Prolog ;)

LG NaruLovesHina Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ja, ich gebe zu, meine Kapitel sind ziemlich kurz, aber irgendwie will mein Kopf nicht, das ich längere Kapitel schreibe xD
Man darf mich gerne auf Rechtsschreibfehler hinweisen.

LG NaruLovesHina Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xiaolie
2015-04-19T10:47:57+00:00 19.04.2015 12:47
Ich habe deine Chara beschreibung gelesen und war begeistert!
Ich glaube du bist der/die erste der/die das geschaft hat.
Freu mich schon auf dein nächstes Kapi.
VLG Luna
Von: abgemeldet
2014-10-27T13:38:23+00:00 27.10.2014 14:38
Bis auf ein paar Fehler war es ein gutes Kapitel. Ich freu mich auf mehr
Antwort von:  NaruLovesHina
27.10.2014 15:35
Danke :)
Von:  Starfox
2014-10-27T11:50:28+00:00 27.10.2014 12:50
Mach dir mit der länge der Kapitel keine Sorgen, meine werden irgentwie auch nicht wirklich lang, so gut ich es versuche. Aber man braucht nicht immer lange Kapitel um ein GUTES Kapitel zu schreiben! :)
Antwort von:  NaruLovesHina
27.10.2014 13:19
Okidoki :)
Von:  Kaninchensklave
2014-10-27T08:32:14+00:00 27.10.2014 09:32
ein Tolles Kap

Tja mit solchen fragen musste sich Sakura woh öfters auseinader setzten
nur das NAruto neben Karin ist ist mies was hat ner bitte denn verbrochen
er sote doch lieber neben Hinata seinem Schicksal sitzen wäre auch
für seine Noten besser voralem solte es auf Naruto x Karin oder Hinata x schwachsinn raus aufen bin ich mit sicherhiet weg

GVLG
Antwort von:  NaruLovesHina
27.10.2014 10:11
Keine Panik xD Naruto ist halt ein ziemlicher Playboy
Antwort von:  Kaninchensklave
27.10.2014 10:41
ach denn mich wundert es schon das Du als NaruHina shipper mit Queerly, Screwy Love
eine sehr offensichtliche Hinata x Kiba FF in deinen Favos hast denn das wurde mir von der Autorin selbst bestätigt
Antwort von:  NaruLovesHina
27.10.2014 10:46
Ich mag alle Paarung eigentlich ganz (außer Sasuke x Karin, nicht gegen die die das mögen, aber ich bin kein Fan davon.) Und ja, ich lese Queerly Screwy Love, weil ich die ff lustig finde. Aber ich selber schreibe lieber NaruHina. Außerdem ist es doch egal welche ff ich lese. Es kommt ja jetzt auf meine ff an.
Antwort von:  Kaninchensklave
27.10.2014 10:58
nur ich würde so einen Unsinn nciht mal mit der Kneifzange anfassen da man nur den Beweiss hat das die Autorin 0 Ahnung von den charaktären und deren gefühen hat
Antwort von:  NaruLovesHina
27.10.2014 11:05
Also, ich finde die Geschichte ganz amüsant. Und wenn wir jetzt mal alle ehrlich sind weiß niemand wer mit wem zusammenkommt (wobei ich NaruHina im Manga tatsächlich vermute.) Aber mir geht es meistens um die Geschichte, da iist es mir egal ob es Shojo-Ai, Shounen-Ai oder normal Pairings sind. Hinterher finde ich das die Geschichte im Vordergrund stehen muss. Es mag ja sein das dir das Pairings nicht gefällt, aber das ist ihre Geschichte, ihre Fantasie, ihre Pairings, und das zu verpöhnen ist genau so als würde man mich ignorieren weil Ich Schokolade mag.
Antwort von:  Kaninchensklave
27.10.2014 12:50
das sehe ich anders es ist respekt los ein Paar zu trennen das Canon ist ist

und NaruHina ist eindeutig durch das Soundtrack Cover bestätigt worden

http://naruto-movie.com/sp/song.html
Antwort von:  NaruLovesHina
27.10.2014 13:19
Es ist ja in Ordnung das du das anders siehst, ich wollte einfach nur meine Sicht der Dinge erklären.
Antwort von:  Kaninchensklave
27.10.2014 13:20
glaube ich dir und jetzt haben wir ja die Offizielle NaruHina bestätigung was
Antwort von:  NaruLovesHina
27.10.2014 13:20
Ich vermutete das schon vor diesem Bild xD
Von:  Starfox
2014-10-25T14:17:00+00:00 25.10.2014 16:17
mir gefällts! (Ich will auch so toll schreiben können wie du! >.>)
Antwort von:  NaruLovesHina
26.10.2014 04:33
Glaub mir, so toll schreibe ich gar nicht xD Danke :)
Von:  Kaninchensklave
2014-10-23T06:42:21+00:00 23.10.2014 08:42
ein InterresanterAnfang

nun Saku kommt neu an die schule und muss von Ino abgeholt werden
und Neji schwänzt *Kopfschüttel*

hmmmm warum habe ich den Verdacht das NaruHina als paar vorkommen wird
das liegt nicht zufällig an deinem Nicknamen oder?

GVLG
Antwort von:  NaruLovesHina
23.10.2014 13:08
Jap, es wird NaruHina vorkommen :)


Zurück