Zwischen den Zeiten von Moorleiche (Der ewige Kampf zwischen Verstand und Gefühl) ================================================================================ Prolog: -------- ZWISCHEN den ZEITEN Der ewige Kampf zwischen Verstand und Gefühl Prolog „Ich hab das alles nicht gewollt. Ich wollte doch nur verhindern, dass er stirbt… und das sich alle in Traurigkeit verlieren. Wenn ich gewusst hätte, dass sich damit alles dreht, wäre ich dieses Risiko niemals eingegangen. Doch jetzt ist es zu spät und ich muss die Konsequenzen tragen.“ » —————————— „Godaime Hokage. Wir kommen mit einem wichtigen Anliegen zu euch.“ Tsunades Blick wurde immer düsterer. Vor ihr standen 3 maskierte Shinobis in Konoha-Uniform. Langsam glitt ihr Blick von einem zum anderen. Irgendetwas passte ihr hier ganz und gar nicht. Sie hatte die drei bisher noch nie gesehen. „Ihr gehört nicht zur ANBU. Nehmt eure Masken ab.“ - „Verzeiht Godaime, dies wurde uns nicht gestattet“, antwortete eine weibliche Stimme. Seufzend stütze die Blondine ihren schmerzenden Kopf auf ihrer Hand ab und schloss genervt die Augen. „Und wer hat es euch verboten?“ - „Der Rokudaime Hokage.“ Tsunades Augen öffneten sich schlagartig verärgert. „Was? Was soll das hier werden?“ Die Hokage sprang von ihrem Sitz auf und schmiss den Stuhl beiseite. „Wollt ihr mich verarschen? Ich habe noch keinen Nachfolger bestimmt! Es gibt keinen Rokudaime!!!“ - „Er wusste das Sie so reagieren, deshalb hat er uns diese Schriftrolle mitgegeben.“ Der linke Shinobi zog den Reisverschluss seiner Weste hinunter und griff hinein. „Das sollte fürs erste eure Fragen beantworten.“ Tsunade starrte überrascht auf die ihr hingehaltene Schriftrolle. Sie war mit einem Chakra-Jutsu versiegelt, welches nur von der gleichen Person wieder geöffnet werden konnte. Wie war das möglich? Sie hatte diese Schriftrolle nie versiegelt. Die Augen der Großbrüstigen zogen sich angespannt zusammen, während sie die Versiegelung vorsichtig entfernte. Sie begann zu lesen und bei jedem Wort, weiteten sich ihre Augen immer mehr. „Ich denke euch ist diese Handschrift bekannt.“ - „Wie kann das sein?“ flüsterte die Hokage kaum hörbar und starrte die drei vor sich ungläubig an. „Ein Jutsu von Orochimaru-sama. Es erlaubt uns in die Vergangenheit zu reisen.“ - „Aber das ist doch ein…“ schrie Tsunade schon fast hysterisch, wurde allerdings von dem weiblichen Shinobi unterbrochen „Verbotenes Jutsu! Ja… wenn wir wieder verschwinden, versiegeln wir eure Gedanken mit dem Ninjutsu des Gedankenvergessens.“ Die Kunoichi nickte zu ihrer linken und der angesprochene Shinobi hielt ein kleines Stückchen Stoff in das Sichtfeld der älteren. Tsunade erkannte sofort das Zeichen darauf. „Namikaze“ sprach sie leise vor sich hin, stellte den Schreibtischstuhl wieder auf und nahm vorsichtig auf ihm platz. „Ihr seid….“ Der blick der blonden glitt wieder zu den 3 unbekannten. Die Kunoichi hatte langes schwarzes Haar, welches zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden war. Tsunade hatte bisher nur ihre Stimme gehört, da die anderen zwei einfach nur still neben ihr standen. Der von ihr aus rechts stehende Shinobi, hatte helle orangene Haare, die ihm teilweise im Gesicht hingen. Der links stehende Ninja trug dunkles strubbeliges Haar und hatte eine recht angespannte Körperhaltung. „Warum ist niemand, von den mir bekannten Shinobis gekommen?“ - „Das ist ganz einfach… Weil man seinem eigenen Ego, nicht über den Weg laufen darf. Das Risiko befand der Rokudaime für zu groß.“ Tsunade tippte mit ihrem Fingernägeln auf dem Schreibtisch. „Das heißt also, ihr seid Nachkommen?“ - „Richtig Godaime-sama. Und unsere Mission lautet auch vorzubereiten.“ - „Auf was vorzubereiten?“ - „Auf den 4ten Ninjakrieg“ flüsterte der schwarzhaarige Shinobi und Tsunade lief es eiskalt den Rücken hinunter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)