one Piece: Liebe und Freundschaft gibt es auch nach dem Tod von YoruDulacre ================================================================================ Kapitel 1: ----------- "Kommst du?" rief eine heller stimme lachend. Die stimme ging von einem 1.74 kleineren, 19 jährigen Jungen aus. Dieser Junge hatte schwarzes, leicht strubiges Haar welches unter einem Storhhut versteckt war. Er trug eine knielange blaue Jeans, Sandalen und eine offene rote Weste wodruch man seine X-förmige Narbe auf der Brust sah. Dazu besaß er eine Narbe unter dem linken Auge. Dieser Junge war natürlcih kein anderer als der gutgelaunte Monkey D. Ruffy. "Ja ich komme!" rief eine junge Frau Ruffy frühlich zu. Diese junge Frau war Miliyana. Sie ist 18 Jahre alt und 1.70 klein. Ihr Aussehn war schlicht aber dennoch sah sie darin sehr hübsch aus. Miliyana trug eine knielange blaue Jeans. Dazu trug sie ein blaues T-shirt welches weise Wellenmunster im unteren Bereich aufwies. Sie trug wie Ruffy Sandalen. Ihre kastanienbraunen Haare fiehlen ihr glatt auf die schulter bis ca zur Brust. Da ihr das T-shit einwenig zu groß war rutschte es ihr etwas von der rechten Schulter wodurch ein kleiner tattovierter Stern freigelegt wurde. Sie strich sich mit der rechten Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht dabei funkelte das schwarze, geflochtene Lederarmband kurz im Licht der warmen Sommersonne auf. Sie lächelte Ruffy mit geschlossenen Augen an. "Juhu dann gehts jetzt loS!!!" schrie Ruffy lachend. Miliyana musste nun ebenfalls lachen und öfnete dabei ihre Augenlieder wobei man ihre rehbraunen, funkelnden Augen fröhlinch aufleuchten sah. Sie sprang mit Ruffy von Bord und machten sich mit den anderen auf zur Stadt. Nur Zorro blieb auf dem schiff da er diesesmal derjenige was der auf die Thousand Sunny aufpassen musste. Miliyana und Ruffy alberten wie immer rum und trieben damit die anderen in den wahnsinn. Ruffy schupste miliyana wobei sie ihr Gleichgewicht verlor und auf den Boden in den Dreck fiel. "Ruffy! Wie kannst du nur die schöne Mili in den Dreck schupsen!?" rief Sanji empört und half Miliyana aufzustehen. Miliyana lachte nur. Sie sah Sanji lächelnd an und sagte mit ihrer typischen entzückenden und fröhlichen Stimme "Ach Sanji. Das ist doch nicht weiter schlimm. Das ist doch schnell rausgewachen." "Wenn du meinst meine Schönheit!" säuselte Sanji und umschwärmte Miliyana. "Reis dich zusammen Sanji!" schnautze Nami und scheuerte Sanji eine damit er Miliyana endlich inruhe lässt. "Ja tut mir Leid Namimäuschen!" sagte Sanji schnell und um schwärmte nun Nami welche entnervt ausatmete. "Ach Sanji du bist schon ein komischer Kerl!" lachte Ruffy. Während die Strohhutbande in die Stadt der Insl vor dem Sapaode Archipel gind, herrschte auf dem Sapaoder Archipel schon eine heiden Aufruh. 2 Banden kämpfen gegen mehrere hundert Marinesoldaten, welche ihnen wohl auf die Schliche gekommen sind. Diese 2 Banden waren unteranderem die Kid-pratenbande und die Heart-Piratenbande. "Pass auf!!" rief eine tiefere aber dennoch sanfte Stimme eines Mannes, welcher seine Haare unter einer weisen Mütze die an den Rändern dicker war und seltsame, bräunliche Fläcken im unteren Bereich aufwies, verdeckte, einen schwarz-gelben Hoddie mit seinem Jolly Roger auf der Brust trug und eine blaue Jeans die die selben Flecken aufwies wie seine Mütze, zu einer jüngeren Frau die auf den Ruf des Mannes hin einer Kugel, welche aus einem Revolver eines Soldaten geschossen wurde, auswich. Dieser Mann, der gerade mit seiner Wahrnung das Leben der jungen Frau gerettet hatte, war kein geringerer Als Trafalgar Law, Kaptain der Heart-piraten. Die junge Frau die durch Laws Warnung hin der Kugel ausgewichen war, war Rin. Rin war ein Bandenmittglied aus Laws Bande. Sie war die einzigste Frau in seiner Crew. Rin war 21 Jahre alt und trug eine kurze Hotpant in lila und grünen Farbtönen. Ihr Top war ebenfalls grün, allerding in einer art Moosgrün und wurde an der rechten Seite von dunkleren, blumenartigen Mustern verziert. Ihre Stiefel, mit denen sie auf gerade im Matsch stand, waren lederbraun. "Danke!" sagte sie und sah Law mit ihren hellen,meeresblauen Augen an. Dieses Meeresblau stach unter ihren dunklen geschminkten Augen und den schwarzen Tattoos die wie eine Maske um ihre augen herum verliefen, besonders gut hervor. Ihre schulterlangen, pastell blauen, nahe zu weisen Harre, wehten wie ihr türkis-grüner Umhang im Wind. Rin bückte sich und hob ihre Axt auf mit der sie kämpfe. Law nickte stumm im sinne von "schon gut", dannach bekämpfte er wieder die Marinesoldaten, welche immer mehr wurden. Rin bekämpfte ebenfalls wieder die SOldaten und schaltete sie, wie die anderen, aus. Eustass Kid, ein Kerl mit roten, nach obenstehenden Haaren welche von einer Fliegerbrille vermutlich in diese Richtung gebändigt wurden, einem braunen Fellmantel welcher einen weinroten Kragen besitze durch den er aber nur den rechten Arm durch den Ärmel gesteckt hatte und den anderen Arm, an dem goldene Armreife befestigt sind, unter dem Mantel versteckt hielt, einer gelben hose mit schwarzen Mustern welche rote Fransen am Fusansatz hatte und Stiefln, sah zu einer jüngeren Frau , die gerade mit ihren 2 Schwertern mehrere Marinesoldaten erledigte. "Yoru!" rief er. Yoru drehte sich mit Schwung zu Kid um. Yoru sah Kid grinsend an wobei ihre dunkel geschminkten Augen geschlossen waren. "Ja Brüdercehn?" rief sie ihm in einem fragenden Ton zu. Ihre roten Haare welche zur Spitze hin blau wurden, wehten zur Seite. Ihre schwarzen Sneakers welche das Bandenzeichen der Kid-piraten an den außen Seiten trugen, waren voller schlamm da sie, wie Rin, die ganze Zeit im Matsch stande. Das rote, durchsichtige Stoff Shirt, worunder sie noch ein bacuhfreies, schwarzes Top trug, wehte, wie ihre Haare, ebenfalls zurseite. Ihre schwarze Hotpant saß ihr wie angegossen, war aber leider schon etwas blutverschmiert. Ihre Oberschenkel waren ebenfalls voller Blut. Gneauso wie ihre Schusswaffen welche mit einer Halterung an den Oberschenkeln befestigt wurden. An der classic XT welche am rechten Oberschenkel befestigt war, war besonders blutverschmiert da Yoru mit dieser Waffe öfters kämpfte und Yorus Hände blutig waren. Kid wollte gerade etwas sagen als er von Heat, einem Zombei artigen Wesen welcher Stichnarben über den Mund besaß, als wurde ihm mal der Mund zugenäht, mit weisen, welligen, hüftlangen Haaren, Kursette und einer art lila-schwarzen Leggings, unterbrochen wurde. "Yoru!! Hinter dir!!" rief er. Yoru drehte sich blitzartig um und riss geschockt die Augen auf als sie sah wie ein Soldat seine Waffe auf sie richtete und abdrückte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)