Flaschendrehen mit… von Bimbe (… neun Konohaern und einem Sunaer) ================================================================================ Kapitel 7: ~ Izumo ~ -------------------- Bis sie schließlich zum Stehen kam… und auf Izumo zeigte! Mit einem leicht betrunken wirkenden, aber dennoch fiesen Grinsen fragte der Sarutobi: „Wahrheit oder Pflischt?“ Izumo sah die Flasche einen Moment an, dann Asuma und wieder zurück, bevor er zögernd „Wahrheit“, sagte. Er überlegte ein paar Sekunden, vielleicht sogar eine halbe Minute, bis er schließlich zu einem Ergebnis kam: „Wasch war dein peinlischschtesch Schexerlebnis?“ Kakashi bekam große Augen und begann kaum merklich pervers zu grinsen – eindeutig ein Nebeneffekt durch das Lesen der vielen Flirtparadies-Bücher. Gai jedoch blieb unmerklich ruhig und sah gespannt in die Runde. Kurenai, die eindeutig zu angeschickert war, bekam einen haltlosen Lachanfall. – Frauen! Baki gluckste vor sich hin, während sich die merkwürdigsten Szenen vor seinem inneren Auge abspielten und er neugierig in die Richtung des Kamizukis blickte. Kotetsu stieg in den Lachanfall von Kurenai ein. Izumo fing währenddessen an, zwischen trinken und reden abzuwiegen. Er entschied sich zu einem „Ich passe!“, denn dann wäre es bei späteren ähnlichen Fragen nicht ganz so peinlich. Hoffentlich würde er seine Entscheidung später nicht bereuen. Erleichtert atmete Iruka aus. Scharf auf irgendwelche Sexgeschichten eines Kollegen war er nun wirklich nicht – schon gar nicht, da ihm die Bilder in nüchternem Zustand jedes Mal verfolgen würden, wenn er diesen zufällig traf. „Buh! Wie gemein!“, meinte die Hokage mit aufgeplusterten Wangen. „Was bissde nur für’n Feigling?!“ Eigentlich war ihr so etwas egal und jeder sollte seine Intimitäten für sich behalten – aber im Moment hätte sie nichts gegen ein bisschen brisante Informationen gehabt. Es wäre bestimmt interessant gewesen, etwas aus dem Leben ihres Helferleins zu erfahren! Mit einem „Ach, nu’ hab dich nich‘ so, Tsunade!“, nahm Jiraiya ihr die Flasche mit dem Hochprozentigen ab und goss dem Kamizuki etwas davon ein. *Nanu? Hatten wir schon so viele Strafen verteilt?*, wunderte sich der Eremit, als er merkte, dass die Flasche schon halb leer war. Dann jedoch schielte er zur Blondinen rüber. *Sie wird doch wohl nicht etwa…?!* Nachdem Izumo das Glas in einem Zug geleert hatte, griff er nach der Flasche und drehte… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)